Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Oktober 2022.
861° Abgelaufen
56
Gepostet 21 Oktober 2022

Sriracha Chili-Sauce, süße bis sehr scharfe Sauce in der 455-ml-Flasche für 2,99 Euro [Norma]

2,99€4,49€-33%
Im Geschäft: Bundesweit · NORMA Angebote
Avatar
Geteilt von Nietzsche
Mitglied seit 2014
2.810
8.119

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab Montag, den 24.10. bekommt ihr bei Norma die Flying Goose Chili-Sauce in der 455-ml-Flasche für 2,99 Euro.

PVG: 4,49 Euro.

Die Chili-Sauce gibt es in den Varianten:
  • süß
  • scharf
  • sehr scharf

2060087_1.jpg
NORMA Mehr Details unter NORMA
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 21 Oktober 2022
Sag was dazu

Auch interessant

56 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Brauchen wir nicht die Eagle? Because of No Geschmacksverstärker?
    Avatar
    Am besten die Huy Fong Sriracha mit dem Hahn
  2. Avatar
    Die Sauce mit dem Grünen Deckel schmeckt am besten!!! Die habe ich immer zuhause!
  3. Avatar
    Für jemanden der scharf mag (und "kann") aber Tabasco (aufgrund des penetranten Essiggeschmacks) ziemlich widerlich findet, ist das Zeug empfehlenswert? Oder ähnlich Tabasco?
    Avatar
    Es ist anders als Tabasco.
    Besser finde ich die tunesische Harissa, aber vom Marokkanischen Geschäft kaufen und falls du wenig isst, dann die ganz kleine Dose
  4. Avatar
    Leberwurstbrot+Sriracha (vorzugsweise knoblauch)= Dankt mir später 🤤 (bearbeitet)
    Avatar
    Waaaas
  5. Avatar
    Die von Norma ist immer ohne Geschmacksverstärker
    Avatar
    Ich finde die ohne Geschmacksverstärker auch irgendwie besser.
  6. Avatar
    38093442-jLOYf.jpgMein aktueller Blick in den Kühlschrank. 😄
    Avatar
    Wie ist die mit Koriander? Die wollte ich mir auch mal bestellen. Und die mit Zitronengras lacht mich auch an, falls du die kennst.
  7. Avatar
    Sind die Dinger nicht voller Geschmacksverstärker? :/
    Avatar
    Erstens, Nein. Und Zweitens sind Geschmacksverstärker ne feine Sache, denn Sie verstärken den Geschmack
  8. Avatar
    Leider ohne MSG. Da bin ich raus.
    Avatar
    MSG?
  9. Avatar
    Sriracha Auto ♨️
    Avatar
    Dachte ich auch bis ich die Tage eine gekauft hab, die an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten ist
  10. Avatar
    Heute gleich 3 Flaschen direkt mitgenommen. Wie in den meisten Filialen gibt's die Aktions Angebot schon früh.
  11. Avatar
    Hot für dieses Hipster-Elixier!
  12. Avatar
    Ich stehe grade total auf die Tabasco Sriracha. Die kommt ohne Geschmacksverstärker aus und schmeckt super wie ich finde.
    Avatar
    Die hatte ich auch schon, spiccyyy
  13. Avatar
    Besser als Tabasco
  14. Avatar
    455ml - da weiß man Bescheid
  15. Avatar
    Scharfe Kombi!!!
  16. Avatar
    Habe Sriracha für einen Cocktail (Originalrezept) benutzt, aber dieser schmeckte mir zu sehr nach Chinarestaurant. Bin dann auf Tabasco umgestiegen und ist jetzt perfekt. Für alles andere ist Sriracha super.
  17. Avatar
    Schade das es die Hoisin Sauce so selten gibt.
    Avatar
    Die steht bei uns gerade noch im aldi. Empfehlenswert?
  18. Avatar
    Die gelbe könnte mal im Angebot sein
  19. Avatar
    Flying goose ist mit Abstand die widerlichste von allen
  20. Avatar
    455ml (!?!) , wahrscheinlich gerade wieder eine Charge mit reduzierter Füllmenge mit besserem Einkaufspreis erhalten und dann ein Lockangebot rausgehauen...
    Avatar
    Die "Huy Fong" mit dem Hahn drauf hat auch so krumme Zahlen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie aus den USA kommt und dort Imperial-Einheiten (fluid ounces) verwendet werden. :/
  21. Avatar
    Vielleicht habe ich noch nicht die richtige Sriacha Sauce gefunden, aber ich finde Sambal Oelek unabhängig vom Hersteller die bessere Wahl für mich...

    Aber Deal ist super.
  22. Avatar
    Gibt es bei Penny für 2,99 Euro öfter mal in irgendwelchen Aktions-Müll-Regalen.
Avatar