Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SS GB - die komplette Miniserie in der ARD Mediathek (+Downloadmöglichkeit)
278° Abgelaufen

SS GB - die komplette Miniserie in der ARD Mediathek (+Downloadmöglichkeit)

KOSTENLOS10,49€ARD Mediathek Angebote
20
278° Abgelaufen
SS GB - die komplette Miniserie in der ARD Mediathek (+Downloadmöglichkeit)
eingestellt am 4. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

in der ARD-Mediathek wird gerade die komplette 6-teilige-Miniserie "SS GB" angeboten. Dadurch ist sie natürlich auch über die bekannten Quellen ;-) als Download verfügbar.

Inhalt:
"1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. Großbritannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste die Verteidigung seiner Heimat mit dem Leben bezahlen und der König befindet sich in Gefangenschaft - es scheint keinen Hoffnungsschimmer am Horizont zu geben. Zwischen den Fronten befindet sich Detective Douglas Archer (Sam Riley, "Control"), der sich mit seinen brutalen SS-Vorgesetzten arrangieren muss, während sich der britische Widerstand neu organisiert."

Kritiken:
RT: 89 %
Imdb: 6,6

faz.net/akt…tml

Bei vielen Anbietern zur Zeit kostenpflichtig für 10,49 Euro zu bekommen
werstreamt.es/ser…gb/


DL-Links:
Werde ich hier nicht geben, ihr wisst alle wie es geht.


Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote
20 Kommentare
Schöne Serie. Tolle Schauspieler. Ich habe sie vor zwei Jahren bei iTunes gekauft. Sie gefällt mir besser als beispielsweise The Man in the high castle. Ist ja eine ähnliche Story. Schade, dass es wohl keine zweite Staffel geben wird.
Aschi0504.08.2020 11:24

Schöne Serie. Tolle Schauspieler. Ich habe sie vor zwei Jahren bei iTunes …Schöne Serie. Tolle Schauspieler. Ich habe sie vor zwei Jahren bei iTunes gekauft. Sie gefällt mir besser als beispielsweise The Man in the high castle. Ist ja eine ähnliche Story. Schade, dass es wohl keine zweite Staffel geben wird.


Ist die Geschichte denn dann einigermaßen abgeschlossen? Oder fehlt das Ende komplett?
Danke, werde ich mir mal angucken.
Wie lade ich das herunter?
KnutGut04.08.2020 11:36

Ist die Geschichte denn dann einigermaßen abgeschlossen? Oder fehlt das …Ist die Geschichte denn dann einigermaßen abgeschlossen? Oder fehlt das Ende komplett?


Ist schon für sich abgeschlossen. Aber hat Lust und die Möglichkeit einer Fortsetzung geboten.
Rbb Mediathek....danke
IMDb 6,6 ist für Serien aber kein guter Schnitt.
Bei der vielen Auswahl mittlerweile kann man sich aus reiner Lebenszeit eigentlich nur noch von oben durchschlagen sonst hat man das beste verpasst
Nur "HD" und Stereo Ton.
xennow04.08.2020 12:51

Nur "HD" und Stereo Ton.


540p ist HD...?
Nur 960x540?
Mehr gibt´s nicht:
Video: MPEG4 Video (H264) 960x540 25fps 1753kbps
Audio: AAC 48000Hz stereo 189kbps
Gibt's das irgendwo im Originalton?
coffee_cream04.08.2020 15:31

Gibt's das irgendwo im Originalton?


JAWOLL! (ohne die Serie zu kennen vermute ich, dass die SS-Leute im Original eher kein Englisch gesprochen haben :-))
GarfieldBerlin04.08.2020 15:44

JAWOLL! (ohne die Serie zu kennen vermute ich, dass die SS-Leute im …JAWOLL! (ohne die Serie zu kennen vermute ich, dass die SS-Leute im Original eher kein Englisch gesprochen haben :-))


Gähn!
Ironnic04.08.2020 12:33

IMDb 6,6 ist für Serien aber kein guter Schnitt. Bei der vielen Auswahl …IMDb 6,6 ist für Serien aber kein guter Schnitt. Bei der vielen Auswahl mittlerweile kann man sich aus reiner Lebenszeit eigentlich nur noch von oben durchschlagen sonst hat man das beste verpasst


Hab ich mir auch gedacht. Wobei besser als The man in the high castle mich schon etwas neugierig macht
GarfieldBerlin04.08.2020 15:44

JAWOLL! (ohne die Serie zu kennen vermute ich, dass die SS-Leute im …JAWOLL! (ohne die Serie zu kennen vermute ich, dass die SS-Leute im Original eher kein Englisch gesprochen haben :-))


Sondern französisch, hab ich in inglourious basterds selbst gesehen.
Leider scheint die erste Folge zu fehlen?
hikeavalanche09.08.2020 11:40

Leider scheint die erste Folge zu fehlen?


Ist abgelaufen. Die Folgen waren bei Dealerstellung noch 5 oder 6 Tage verfügbar. Probier den downloadlink, hier in den Kommentaren. Vllt gehts noch darüber.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text