-107°
SSD 16gb mSATA Silicon Power
13 Kommentare

Der Dealpreis ist falsch. Es kommen noch 5,99 € Versandkosten dazu.

oh super danke

sry das vergesse ich immer

Auf 16GB bekommt man leider kein gescheites Windows 7 drauf. Ansonsten sind kleine mSATA SSD's sehr interessant weil man damit z.B. alte Notebooks/Netbooks aufmöbeln kann sofern mSATA vom Board unterstützt wird (ist bei den alten Boards immer nicht ganz klar). Hab leider kein Datenblatt gefunden aber schätze mal das ding halt Leistungswerte von ner Compact Flash Card

Anbieter ist creativegirlbetl
Privater Verkäufer

Also hier sind mal viele mSATA-SSDs bei Geizhals gelistet, für alle interessierten, die etwas schnelleres oder auch mehr Speicher brauchen.

subby

Auf 16GB bekommt man leider kein gescheites Windows 7 drauf.



Windows 7 lief damals auf dem WeTab 16 GB problemlos. Waren knapp 5 GB Speicher frei.

subby

Auf 16GB bekommt man leider kein gescheites Windows 7 drauf.


So ists, gerade heute auf nem Netbook Win 7 Home Premium 32 Bit installiert, mit allen Treibern benötigt es 8,4 GB auf der Platte.

Zwergie

Also hier sind mal viele mSATA-SSDs bei Geizhals gelistet, für alle interessierten, die etwas schnelleres oder auch mehr Speicher brauchen.



Ab 30 GB kommt man schnell auf >30 EUR incl VK und da ist man nahe an einer 120er SSD.

Titel

SSD 16gb mSATA Silicon Power


auf die Gefahr hin, etwas pedantisch zu wirken: "16 gb" bzw "16gb" sind nicht das selbe wie
"16 GB" also 16 Gigabyte, die hier wohl gemeint sind.
Ein "B" (großgeschrieben) steht als Einheits-Abkürzung für "Byte".
Ein "b" (kleingeschrieben) steht, wenn auch weniger gebräuchlich, als Einheits-Abkürzung für "Bit", also 8 mal weniger Speicherplatz als ein B.

habs gerade mit einem Kunden abgeklärt. läuft zu 100 prozent auf dem JooJoo Tablet mit win 7

also eigenwerbung? Sorry dafür gehörst du direkt wieder von der Plattform gelöscht... seinen eigenen ebayaccount promoten wollen?

Ich brauche hier nichts zu Verschleiern. Hier geht es um Deals und wenn ich denke es ist ein guter Deal dann kommt es hier rein. Unabhängig ob es meine Freundin, mein Schwager oder der Bundeskanzler ist. Es gibt immer wieder gute Deals in meinem Umfeld, die werde ich mit denen Teilen von denen ich denke das Sie es verdienen, mydealz gehört zu diesen. Jemanden ausschließen nur weil er mit mir Verwandt ist? Ist doch kein Gewinnspiel.

Kritik ist kein Problem, aber bitte zum Deal nicht an den Menschen die es ermöglichen.

Ja, sorry das ist Eigenwerbung und zusätzlich nicht wirklich ein Deal. Kauf von Privat ohne Gewährleistung/Garantie? Sorry, ich verlinke hier dann demnächst Flohmarktanzeigen?

btw. egal ob du, deine Freundin, dein Onkel oder was weiß ich der Inhaber des Ebayaccounts bist/ist ... Das ist NICHT mehr privat, sondern das ist gewerblich was ihr da macht ... wenn ihr Pech habt und einem Händler fällt das auf (und solche gibt es auf Ebay genügend) flattert dann vll. demnächst mal ein Brieflein bei euch rein 300 Kennametal (was auch immer das ist) noch dazu im Zustand "neu", das ist nicht mehr privat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text