-226°
ssd 32 gb fur 20,58 euro @ Amazon Marketplace

ssd 32 gb fur 20,58 euro @ Amazon Marketplace

ElektronikAmazon Angebote

ssd 32 gb fur 20,58 euro @ Amazon Marketplace

Preis:Preis:Preis:20,58€
Zum DealZum DealZum Deal
Ssd bei amazon 32 gb reicht fur windows
Vergleichspreise konnte ich nicht finden.
Der Händler hat seinen Sitz in China, also wird die Lieferung eine Weile dauern.
- Schnittstelle: mSATAIII
- Abmessungen: 30 * 51 * 3,5 mm
- Kapazität: 32 GB
- PCB-Version: Ver1.0
- Flash-Typ: MLC NAND Flash

Read / Write Performance:
- Sequenzielles Lesen: bis zu 500MB / s
- Sequential Write: Bis zu 105MB / s
- 4 KB Sequential Read IOPS: 10242
- 4 KB Sequential Write IOPS: 27129
- 4 KB Random Read IOPS: 9934
- 4 KB Random Write IOPS: 483
- Reaktionszeit: 0,2 ms

Stromverbrauch:
- Stromversorgung: 3,3 V + 10%
- Standby: 0,3 W
- 4 KB Random Write: 2W

22 Kommentare

Für XP vielleicht

TUT ES NICHT !!!

schicke Dealbeschreibung, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.

Mehr Information ging in der Beschreibung echt nicht.

32GB als Systempartition ist mehr als sinnfrei.

Beschreibung ... reicht für COLD X)

puh, da wird man ja förmlich von Informationen erschlagen

mSata wäre sinnvoll zu erwähnen z.B. ...

Falsche Dealbeschreibung, dazu unvollständig, und noch ein mobile Link. Eindeutig cold.

So dermaßen sinn-, hirn- und nutzlos, wie dieser "Deal" hingeklatscht wurde, wünsche ich dem Ersteller für die damit allen Lesern geklaute Zeit, der Blitz möge ihn beim Schei..en treffen!

Wäre sowas als hdd0 fürs OS eines synology nas sinnvoll? Die platte mit den Daten dann als 2. HDD - vielleicht fährt die dann nicht so oft hoch?

Eiskalt

X) der war gut

sinxxpe

und noch ein mobile Link



Hier jetzt nicht zutreffend, aber ich hab schon Klamotten gesehen, die sich nicht normal aufrufen lassen. Einzig der mobile Link ging da.

Freeeezzze

ich denke sehr lange nach gesucht

wen die schreibgeschwindigkeit nicht so elend langsam wäre,
könnte man sie als temp und auslagerung´s ssd nehmen um die richtige os ssd zu schonen

LenaG

Mehr Information ging in der Beschreibung echt nicht. 32GB als Systempartition ist mehr als sinnfrei.



ist doch quatsch
win7 hat nach der Installation ca 26 gb inkl. ein paar updates und ein paar programmen sollten 32 gb locker als systempartition ausreichen, wenn man den pc als streamingmaschine für skygo Amazon instant Video usw (z.b. mit hilfe der kleinen Intel nucs oder Gigabyte Brixs), htpc oder office/surfrechner mit zusätzlicher festplatte nutzen möchte...

der winter kommt zurück sokalt es hier ist xD

LenaG

Mehr Information ging in der Beschreibung echt nicht. 32GB als Systempartition ist mehr als sinnfrei.




Du weuißt aber schon, dass diese 32 GB real nur etwa 29,8 GB sind, oder? Ich würde mich nicht drauf einlassen, da schon echt knapp!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text