-367°
ABGELAUFEN
SSD Fresh 2016 gratis! (noch bis 24:00 Uhr)
Beliebteste Kommentare

"längere Lebenszeit" mein Gott, kann jemand das Ding hier rauslöschen?

Schlangenöl 2016 wäre ein besserer Arbeitstitel für das Teil

6 Kommentare

""SSD Fresh" von Abelssoft an. Der Hersteller verspricht eine deutlich längere Lebenszeit der Platten durch Deaktivierung der Defragmentierung, Indizierung, Protokollierung und Prefetchings."


Also eigentlich nur ein paar Settings... dafür eine Abosoftware abschließen

"längere Lebenszeit" mein Gott, kann jemand das Ding hier rauslöschen?

Schlangenöl 2016 wäre ein besserer Arbeitstitel für das Teil

Keine Ahnung. Ich habe bis jetzt noch nie eine SSD zum erliegen gebracht - und ich hab auch recht alte Modelle in meiner Sammlung. Das man eine SSD mit Samthandschuhen beim schreiben heutzutage noch anfassen muss, halte ich schon für lange überholt.

das ist einfach nur malware.
sein system für SSD optimieren kann man mit ein paar Handgriffen. Viel RAM rein und die Auslagerungsdatei abschalten. Dann etwa 7% der Platte unpartitioniert lassen. Damit sollte die locker 5-10 Jahre halten.

reibt man die ssd mit der Software ein, kocht man nen Zaubertrank draus oder muss man jeden Abend zur Software beten, dass die ssd mit deaktivierten Windows Diensten statt 40 nun 41 Jahre hält? weil 1 tb an Sata 3 in zehn Jahren sicher noch total Bock macht.

Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 4. Oktober

wer installiert so nen quatsch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text