364°
ABGELAUFEN
SSIO - 0,9 Deluxe Edition MP3 Download bei iTunes
Beste Kommentare

xatar ? Bist du nicht Xatar ? Du hast dich voll verändert alle sagen das

15 Kommentare

ssio rappt nicht mehr wie damals.

damals hatten die leute noch stil, heute macht jeder was grade läuft.

selbst der newcomer von aon kalim, hat sein style verloren.
in sechs kronen rappt er ala snoop dogg und co und in dem neuen album, denkt man, dass er irgendein 0815 techno rapper ist.
Bearbeitet von: "Carlito11111" 9. Dezember 2016

xatar ? Bist du nicht Xatar ? Du hast dich voll verändert alle sagen das

ich find b.u.m.s.s.e.n. oder wie das Album heißt mega... das leider nicht so sehr. Dennoch nen Hot von mir

Lockige Brusthare + er fibickt jeden.

n1 price
1 gutes Album

Ssio halb Mensch halb nase nuttö

Kopfnickerbeats

Ist das ernsthaft ein Glockenbeat??

Da fehlt der Sinn des Lebens.

Ich finde das Album richtig gut... ich habe es so oft schon gehört. Kalim ist aber nix Besonderes und ziemlich langweilig

was ist nur aus dem guten alten deutschen HipHop geworden?
Gut dass ich die 90er mit R.A.G,Advanced Chemistry,Beginner,Cora E,und so weiter,und so weiter erleben durfte.
Kann diesem ganzen möchtegern Gangster Scheiß nix abgewinnen

Dass du SSIO als Möchtegern Gangsterscheiß bezeichnest, sagt ja schon alles...
Generell ist deutscher Oldschoolrap der größte Witz, beim Amirap würde ich ja noch mitgehen, aber so? Haha.

hot für ssio, aber cold für mp3 download müll...ich enthalte mich

Ruhrpott74vor 48 m

was ist nur aus dem guten alten deutschen HipHop geworden?Gut dass ich die 90er mit R.A.G,Advanced Chemistry,Beginner,Cora E,und so weiter,und so weiter erleben durfte.Kann diesem ganzen möchtegern Gangster Scheiß nix abgewinnen




broder, k1 front, aber die genannten waren damals schon müll

... Wer bumst auch dickere Frauen?? $$IO!!!!!

Lustige Texte?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text