420°
Stabiler Briefkasten
Beste Kommentare

Ich sage dazu, absolutes Feuerwerksverbot für Privatpersonen, ab sofort und für immer!
Kein Mensch braucht diesen überholten Brauch.
Siehe auch: sueddeutsche.de/ges…973

Ach so, guter Deal!

alex1985pvor 40 s

In Moabit hält kein Briefkasten ein Jahr durch!



moabit? bald überall in deutschland

56 Kommentare

Empfehle ich nicht im Aussenbereich, der rostet dir nach einem Jahr weg!

Aussen eher Edelstahl!!!

In Moabit hält kein Briefkasten ein Jahr durch!

Tja... Solche Idioten an Silvester.... Läuft das nicht über die Versicherung bei euch?

gleich mal ein paar briefkastenfirmen aufmachen

alex1985pvor 40 s

In Moabit hält kein Briefkasten ein Jahr durch!



moabit? bald überall in deutschland

Versicherung greift erst ab einer bestimmten Selbstbeteiligung. Da ist das Bestellen und Anbringen schneller als 3 Briefe hin und her schreiben mit der Versicherung.

Und stabil ist er, weil?

Bild 1 ist der tolle Norma Edelstahl Briefkasten. Da kann man nur froh sein wenn ihn jemand tötet!

Hab mich 2-3 Jahre über nasse Post geärgert, bis dann schließlich auch das Schloß im A... war.

Sieht aus wie eine öffentliche Mülltonne

Gerne mehr Briefkastendeals, suche auch noch einen bevorzuge aber Edelstahl weiß lackiert.

Ich sage dazu, absolutes Feuerwerksverbot für Privatpersonen, ab sofort und für immer!
Kein Mensch braucht diesen überholten Brauch.
Siehe auch: sueddeutsche.de/ges…973

Ach so, guter Deal!

Perfekter neuer "Firmensitz".

Cryingstarhawkvor 23 m

Tja... Solche Idioten an Silvester.... Läuft das nicht über die Versicherung bei euch?

​nicht unbedingt alle versicherer, die ersetzen bei Vandalismus den entstandenen Schaden nicht.

alekvor 3 m

​nicht unbedingt alle versicherer, die ersetzen bei Vandalismus den entstandenen Schaden nicht.

​nein aba scheden wg Knaller usw

Cryingstarhawkvor 27 m

Tja... Solche Idioten an Silvester.... Läuft das nicht über die Versicherung bei euch?


Wegen 20 EUR setzt keiner seine Versicherungspolice aufs Spiel...

bluedivervor 20 m

Ich sage dazu, absolutes Feuerwerksverbot für Privatpersonen, ab sofort und für immer!Kein Mensch braucht diesen überholten Brauch.Siehe auch: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/feinstaub-feinstaub-exzess-durch-silvesterfeuerwerk-1.3318973Ach so, guter Deal!




578282000-1483790150.jpg

asdf1230vor 27 m

moabit? bald überall in deutschland


Postfaktische Analyse? Klasse!

Bis ich es gegoogelt habe, dachte ich Moabit läge in Afrika. Hab mich schon gewundert warum da ein Briefkasten kein Jahr durchhalten soll.

asdf1230vor 35 m

gleich mal ein paar briefkastenfirmen aufmachen

Du weißt wo die Tür ist.​

Ergänz doch den Titel mal um den Typ "BURG WÄCHTER letter 5832"... ist ja durchaus eine richtige Marke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text