334°
ABGELAUFEN
[Stacksocial] Einige Mac Programme kostenfrei (CommandQ, Synergy, AirRadar, SQLPro for Postgres...)

[Stacksocial] Einige Mac Programme kostenfrei (CommandQ, Synergy, AirRadar, SQLPro for Postgres...)

Apps & SoftwareStack Social Angebote

[Stacksocial] Einige Mac Programme kostenfrei (CommandQ, Synergy, AirRadar, SQLPro for Postgres...)

Beschreibungen zu den einzelnen Programmen gibt es auf der Seite. Zum "Kaufen" soll man den Link teilen. Hier kann man einfach "Don't have a social media account?" wählen und erhält den Link lediglich zum Kopieren. Es wird wahrscheinlich ein Stacksocial-Account benötigt.
Die Preise habe ich von Stacksocial übernommen.

Deal 1 [Läuft ab: ~29.10.]:

stacksocial.com/sal…dle

"Your codes must be redeemed within 27 days."

CommandQ $9.99 Value
Export for iTunes $7.99 Value
UnDistracted $12 Value
SuperTab SE 1.4 $20 Value
Screenie $9.99 Value
Total Video Player for Mac $9.99 Value
iFotosoft Photo Viewer $14.99 Value
SQLPro for Postgres $39.99 Value


Deal 2 [Läuft ab: 28.10. ~3 Uhr]:

stacksocial.com/sal…ngo

"License deadline: redeem within 30 days of purchase"

iTunes Converter for Mac $39.95 Value
WinX DVD Ripper for Mac $35.95 Value
Synergy App $10 Value
AirRadar By Koingo $9.95 Value
Window Tidy $8.99 Value
Autograph Signature App $6.95 Value
ZipZapMac's Memory Cleaner App $5.99 Value
Keep Files Private with Invisible $4.99 Value
Yummy FTP Alias $4.99 Value
Privatus Automated Privacy Protection $2.99 Value

20 Kommentare

Irgendwelche Empfehlungen zu den Tools?

Da ich keinen Mac habe, kann ich dazu leider nichts sagen. ZumindestSynergy scheint eine Lizenz zu sein, die man für alle unerstützten Betriebssysteme verwenden kann:
Windows
Mac OS X
Debian & Ubuntu Linux
Red Hat & Fedora Linux

Das hatte ich aber schon durch einen älteren Deal ;-)
Genutzt habe ich es aber noch immer nicht hehe




P.S.: so viele Flüchtigkeitsfehler.... meh...

Nealvor 4 m

Da ich keinen Mac habe, kann ich dazu leider nichts sagen. ZumindestSynergy scheint eine Lizenz zu sein, die man für alle unerstützten Betriebssysteme verwenden kann:WindowsMac OS XDebian & Ubuntu LinuxRed Hat & Fedora LinuxDas hatte ich aber schon durch einen älteren Deal ;-)Genutzt habe ich es aber noch immer nicht heheP.S.: so viele Flüchtigkeitsfehler.... meh...


Hab mir mal die Details alle durchgelesen, paar Dinge sind ganz interessant. Vorallem die Screenie-Geschichte.

Danke für den Deal
BTW: Deal 1 funktioniert schon!
Bearbeitet von: "Chrizz9" 27. Oktober

90% der Programme sind leider nur Müll weil sie a) in MacOS nativ verfügbar sind b) unter MacOS Sierra nicht funktionieren oder c) den versprochenen Funktionsumfang nur bedingt leisten können.

Gern geschehen :-)
Die Deals funktionieren beide. Laufen nur zu unterschiedlichen Zeiten ab.

Nealvor 2 m

Gern geschehen :-)Die Deals funktionieren beide. Laufen nur zu unterschiedlichen Zeiten ab.


Ah falsch gelesen, mein Fehler.
Ja stimmt leider, aber die 10% sind eigentlich ganz praktisch. Falls sie laufen :O

moekeydontmonkeyvor 4 m

90% der Programme sind leider nur Müll weil sie a) in MacOS nativ verfügbar sind b) unter MacOS Sierra nicht funktionieren oder c) den versprochenen Funktionsumfang nur bedingt leisten können.


Du hast recht, die benutzen auch noch alle die alte Fenster Umgebung. Nur cmd q scheint interessant zu sein…

gaspasvor 3 m

Du hast recht, die benutzen auch noch alle die alte Fenster Umgebung. Nur cmd q scheint interessant zu sein…


Du kannst es gerne ausprobieren ob es bei dir besser läuft als bei mir aber das Programm ist relativ schnell wieder runtergeflogen. Synergy ist ganz nett und in Ansätzen die SQL Geschichte.

hab mal Export for iTunes mitgenommen, Danke

moekeydontmonkeyvor 6 m

Du kannst es gerne ausprobieren ob es bei dir besser läuft als bei mir aber das Programm ist relativ schnell wieder runtergeflogen. Synergy ist ganz nett und in Ansätzen die SQL Geschichte.


Ich würde gern aber das registrieren klappt bei mir nicht, also auch keine Software

Hot allein für Synergy! Nutze ich ab und an wenn ich meinen Mac im Büro habe. Ganz praktisch!

Cold für Mac, wer nutzt sowas?

nitruxvor 40 m

Cold für Mac, wer nutzt sowas?

Überwiegend Menschen.

Dinge die die Welt nicht braucht

natriumespressovor 54 m

Dinge die die Welt nicht braucht



Und deine Kommentare.
Bearbeitet von: "anatton" 21. November

anattonvor 10 m

Und deine Kommentare.


Troll einen anderen.

Cool... Danke!

Beutelratten-DNA aktiviert

Shebangvor 45 m

Beutelratten-DNA aktiviert



Du schon wieder *g

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text