Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Stacksocial] VPN-Secure lifetime, 5 Geräte, Torrents erlaubt, kein Logging - nur bis 17.1., 10 Uhr
169° Abgelaufen

[Stacksocial] VPN-Secure lifetime, 5 Geräte, Torrents erlaubt, kein Logging - nur bis 17.1., 10 Uhr

14€ Kostenlos KostenlosStackSocial Angebote
36
eingestellt am 16. Jan 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
bei Stacksocial könnt Ihr aktuell eine LTL für VPNSecure (5 Geräte) für 17$ (ca. 14€) bekommen (mit Gutschein). 10 Geräte gibt es für 42,50 $. Der Deal endet morgen (Sonntag) um 10 Uhr.

Features:
  • Allows you to bypass geolocation blocks on your favorite content viewing networks
  • Encrypts your traffic so hackers can't access your data
  • Hides your location & IP address
  • Supports torrents
  • Allows you to connect five devices simultaneously
  • Grants you the ability to choose Data Cipher
  • Uses Stealth VPN to render your VPN traffic unrecognizable
  • Delivers unlimited bandwidth
  • Does not keep any logs of your activity
  • Includes servers in 46+ countries & counting
  • Protects against DNS leak fixes, kill switches & more

Beschreibung von de.wizcase.com/rev…re/

VPNSecure Überblick Januar 2021
VPNSsecure ist ein akzeptabler VPN-Anbieter – du kannst aber qualitativ bessere VPNs bekommen, die garantiert funktionieren, wenn du sie brauchst. ExpressVPN aktualisiert beispielsweise regelmäßig die Sicherheits- und Plattformfunktionen, damit du immer den besten Service erhältst. Warum solltest du dich also mich „anständig“ zufrieden geben, wenn du den besten Service haben kannst?

VPNSsecure ist ein Standard VPN, das Deine Verbindung absichern soll. Allerdings bietet es keine Vorteile, die Du bei anderen VPNs findest. Damit ist zum Beispiel das Entsperren von Netflix gemeint.

Es gibt für alle großen Plattformen Apps (auch Linux) und Du kannst auf Deinen Computern und auch dem Smartphone sicher verbunden bleiben.

VPNSecure unterstützt OpenVPN und Advanced Encryption Standard (AES). Das ist das stärkste Protokoll oder der beste Standard, um Deine Daten sicher zu halten. Die meisten anderen Unternehmen bieten Verschlüsselung entweder mit AES-256 oder AES-128 Bit. Bei VPNSecure kannst Du die Stärke des Chiffres selbst wählen.

Die stärkste, angebotene Chiffre ist 256 Bit und die geringste 64. Weil stärkere Verschlüsselung auch eine langsamere Verbindung bedeutet, kannst Du eine geringere Chiffre wählen und damit die Geschwindigkeiten erhöhen.

VPNSecure hat eine solide Datenschutzrichtlinie und das Unternehmen behauptet, keine Protokolle zu speichern. Das sind weder IP-Adressen, noch Zeitstempel, Bandbreitennutzung und so weiter.

Es entsperrt kein Netflix aber Torrents sind auf einigen Servern erlaubt. Der Service bietet eine eingebaute Verschleierungstechnik, mit der sich Deep Packet Inspection auf diversen Firewalls umgehen lässt. VPNSecure kann zwar die große Firewall Chinas nicht umgehen, aber um einige kleinere Firewalls kommt es herum.

VPNSecure bietet 24/7 Kundenservice und das ist immer toll. Der Live Chat stellt sicher, dass Deine Fragen schnell beantwortet werden und Du musst in diesem Fall nicht warten, bis Du eine Antwort auf ein Ticket bekommst.

Die Preise sind durchschnittlich und können sich mit den großen Anbietern auf dem Markt messen. Es gibt aber auch eine Testversion und eine Geld-Zurück-Garantie von 7 Tagen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
36 Kommentare
Dein Kommentar