Stacksocial Windscribe VPN 3 Jahre
248°Abgelaufen

Stacksocial Windscribe VPN 3 Jahre

49
eingestellt am 12. JunBearbeitet von:"neo404"
Moin!

bei Stacksocial gibt es zur Zeit 3 Jahre Windscribe VPN für 15,99$ also ca. 13,59€! Ist zwar keine Lifetime Subscription wie so oft aber der Preis in anbetracht der Laufzeit ist top. Habe es selbst bestellt und es ging ohne Probleme.

Eine Liste der Server findet sich hier:
windscribe.com/status

So da hier viele nach dem Speed nachfragen habe ich mal einige "Länder" durchgetestet und einen Speedtest gemacht:

speedtest.net/res…lts
Zusätzliche Info
Ich verweise einmal auf thatoneprivacysite.net/vpn…rt/
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist das Bandbreitenlogging - Windscribe hat demnach das Recht euch zu drosseln wenn ihr zu viel Bandbreite verbraucht.


Bis auf den Firmensitz in Kanada sieht dann aber alles recht vernünftig aus...
StackSocial Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Dr.Dimesvor 3 m

Wie ist dein Speed?


Sehr gut, das ist das beste Speed im ganzen Land
49 Kommentare
Wie ist dein Speed?
Geht das unter Linux ohne propritäre Software? Habe ich auf die Schnelle nicht rausfinden können.
Dr.Dimesvor 3 m

Wie ist dein Speed?


Sehr gut, das ist das beste Speed im ganzen Land
Ich hab 60GB im Monat bei denen. Speed ist solala... reicht für Streaming in 720p gerade so.
Eine Antivirus-Software?
Ich persönlich würde von diesem VPN Anbieter abraten. Ich würde VyprVPN oder Perfect-Privacy VPN empfehlen.

NEGATIV
Kanadische Gesetze verpflichten den Anbieter zur Datensammlung
Nutzt Proxy-Dienste für Malwareblocking in der Premium Version.
Durch Verwendung von Mietservern besteht das Risiko der Datensammlung auch an den Serverstandorten
Zu teuer in der Premiumversion
Spamartige Kundenbindung per E-Mail

Quelle: vpn-anbieter-vergleich-test.de/windscribe/
Bearbeitet von: "Reeon" 12. Jun
Spamgourmetvor 16 m

Ich hab 60GB im Monat bei denen. Speed ist solala... reicht für Streaming …Ich hab 60GB im Monat bei denen. Speed ist solala... reicht für Streaming in 720p gerade so.


Ich hatte auch 60gb gratis im Monat. Ich denke die beschrenken die Geschwindigkeit auf 1Mb/s... Zumindest bei T......s hatte ich nie mehr als 1/ 1.2Mb.

Wenn das bei dieser Version besser ist wäre es einen Versuch wert 😏
Dr.Dimesvor 32 m

Wie ist dein Speed?


Mein Speed mit Windscribe ist besser als direkt durch Vodafone(mein Tarif: 100/6Mbps)
76Mbps vs 70Mbps
Aber Ping ist schlimmer.
20ms vs 40ms
USA Servers haben Ping bis 60ms.
Nicht für Gamers, aber für Video/Musik-streams oder Websurfen kein Problem.

17629697-6QBKR.jpg
vs40vor 3 m

Mein Speed mit Windscribe ist besser als direkt durch Vodafone(mein Tarif: …Mein Speed mit Windscribe ist besser als direkt durch Vodafone(mein Tarif: 100/6Mbps)76Mbps vs 70MbpsAber Ping ist schlimmer.20ms vs 40msUSA Servers haben Ping bis 60ms.Nicht für Gamers, aber für Video/Musik-streams oder Websurfen kein Problem.[Bild]


Schaut gut aus...
vs40vor 10 m

Mein Speed mit Windscribe ist besser als direkt durch Vodafone(mein Tarif: …Mein Speed mit Windscribe ist besser als direkt durch Vodafone(mein Tarif: 100/6Mbps)76Mbps vs 70MbpsAber Ping ist schlimmer.20ms vs 40msUSA Servers haben Ping bis 60ms.Nicht für Gamers, aber für Video/Musik-streams oder Websurfen kein Problem.[Bild]


Kurze Frage: hab den Voucher Code eingegeben. Nur krieg ich angezeigt "next reset June 2018..."....

Was bedeutet das?

Edit: alles gut. Hab die Bestätigung von Windcribe erhalten
Bearbeitet von: "MMeirolas" 12. Jun
Danke für den Deal
=Wichtige Informationen zum Schutz der Identität
Viele Leser fragen mich ob man Windscribe auch dafür verwenden kann um zb Torrent oder Streamingangebote nutzen zu können.

Die Problematik dabei wird darin liegen, dass Windscribe Deine Daten (also die echte IP-Adresse) speichert und bei rechtlich einwandfreien Anfragen von Behörden oder auch wegen Uhrheberechtsangelegenheiten oder anderen gesetzlich vorgesehenen Ausforschungen weitergeben muss. Dies dind die kanadischen Gesetze die dies wie auch zb in Deutschland so vorsehen. Dahingehend sollte man eben wissen, dass die eigene identität dabei nicht geschützt bleiben wird. Auch in den AGB des Anbieters wird darauf hingewiesen. Lieber zahle ich etwas mehr.=

Und ohne geänderten DNS ist der VPN auch relativ sinnlos.
Bearbeitet von: "Toni85" 12. Jun
Funktioniert hier us Netflix?
vs40vor 46 m

Mein Speed mit Windscribe ist besser als direkt durch Vodafone(mein Tarif: …Mein Speed mit Windscribe ist besser als direkt durch Vodafone(mein Tarif: 100/6Mbps)76Mbps vs 70MbpsAber Ping ist schlimmer.20ms vs 40msUSA Servers haben Ping bis 60ms.Nicht für Gamers, aber für Video/Musik-streams oder Websurfen kein Problem.[Bild]


macht kein sinn so scheiße kann man nicht gerouted werden das man mit einem vpn mehr leistung hat.. änder mal dein dns Server.. nimm den von google
Alastorvor 20 m

macht kein sinn so scheiße kann man nicht gerouted werden das man mit …macht kein sinn so scheiße kann man nicht gerouted werden das man mit einem vpn mehr leistung hat.. änder mal dein dns Server.. nimm den von google


Ich nutze Google DNS.
Ich weiß nicht, warum dieser Geschwindigkeitsunterschied ist, aber in meinem Fall ist es eine Tatsache.

17630088-FRSz9.jpg
Toni85vor 59 m

=Wichtige Informationen zum Schutz der IdentitätViele Leser fragen mich ob …=Wichtige Informationen zum Schutz der IdentitätViele Leser fragen mich ob man Windscribe auch dafür verwenden kann um zb Torrent oder Streamingangebote nutzen zu können.Die Problematik dabei wird darin liegen, dass Windscribe Deine Daten (also die echte IP-Adresse) speichert und bei rechtlich einwandfreien Anfragen von Behörden oder auch wegen Uhrheberechtsangelegenheiten oder anderen gesetzlich vorgesehenen Ausforschungen weitergeben muss. Dies dind die kanadischen Gesetze die dies wie auch zb in Deutschland so vorsehen. Dahingehend sollte man eben wissen, dass die eigene identität dabei nicht geschützt bleiben wird. Auch in den AGB des Anbieters wird darauf hingewiesen. Lieber zahle ich etwas mehr.= Und ohne geänderten DNS ist der VPN auch relativ sinnlos.



wo genau weist der Anbieter darauf hin?
Toni85vor 1 h, 2 m

Die Problematik dabei wird darin liegen, dass Windscribe Deine Daten (also …Die Problematik dabei wird darin liegen, dass Windscribe Deine Daten (also die echte IP-Adresse) speichert


Können Sie diese Informationen mit Fakten bestätigen?
Windscribe sagt das Gegenteil:
"We do not store connection logs, IP timestamps, or sites you visit"
Reeonvor 1 h, 37 m

Ich persönlich würde von diesem VPN Anbieter abraten. Ich würde VyprVPN od …Ich persönlich würde von diesem VPN Anbieter abraten. Ich würde VyprVPN oder Perfect-Privacy VPN empfehlen.NEGATIVKanadische Gesetze verpflichten den Anbieter zur DatensammlungNutzt Proxy-Dienste für Malwareblocking in der Premium Version.Durch Verwendung von Mietservern besteht das Risiko der Datensammlung auch an den ServerstandortenZu teuer in der PremiumversionSpamartige Kundenbindung per E-MailQuelle: vpn-anbieter-vergleich-test.de/windscribe/


Schwachsinn, lieber mal informieren bevor man einfach wieder 1 zu 1 den Quatsch von anderen Leuten nachplappert, VPN Dienste sind in Kanada NICHT zur Datensammlung verpflichtet, das gilt nur für Internetanbieter aber nicht für VPNs. Daten werden ausschließlich anonym zur internen Analyse verwendet.

Hier nochmal zum nachlesen reddit.com/r/W…on/
Bearbeitet von: "pascalstefffena8038" 13. Jun
Spamgourmetvor 2 h, 7 m

Ich hab 60GB im Monat bei denen. Speed ist solala... reicht für Streaming …Ich hab 60GB im Monat bei denen. Speed ist solala... reicht für Streaming in 720p gerade so.


Meine GBit-Leitung hat immernoch 300 MBit durchgebracht...
Hab Probleme hier bei mir. Auf'm Handy hab ich volles Rohr. Auf Laptop und Rechner (Windows frisch installiert) hab ich läherliche Geschwindigkeiten.

Hab schon versucht:

Firewall aus
Windows Defender aus
Ike auf UDP, auf TCP, auf stealth
Neue beta Version installiert
Verschieden Ports

Jedes mal wenn dieser Bildschirm erscheint wo gefragt wird ob es ein öffentliches Netz ist oder Heimnetz, sag ich Heimnetz.

Nichts... Weiss noch jemand was ich machen kann?
MMeirolasvor 18 m

Hab Probleme hier bei mir. Auf'm Handy hab ich volles Rohr. Auf Laptop und …Hab Probleme hier bei mir. Auf'm Handy hab ich volles Rohr. Auf Laptop und Rechner (Windows frisch installiert) hab ich läherliche Geschwindigkeiten.Hab schon versucht:Firewall ausWindows Defender ausIke auf UDP, auf TCP, auf stealthNeue beta Version installiertVerschieden PortsJedes mal wenn dieser Bildschirm erscheint wo gefragt wird ob es ein öffentliches Netz ist oder Heimnetz, sag ich Heimnetz.Nichts... Weiss noch jemand was ich machen kann?


Mehrmals verbinden und Serverstandort ändern. Obwohl du bei dem gleichen Standort verbindest hatte ich schon den Unterschied, bei 2-3x verbinden war es schneller.
Streamt nicht so schnell...so la la
OpenVPN kompatibel?
Dr.Dimesvor 8 h, 43 m

Wie ist dein Speed?


Verwende selber die gratisversion speed is recht geil
Dr.Dimesvor 9 h, 20 m

Wie ist dein Speed?


Bei VDSL 100 immer um die 90 down und 30 up. Ftp download lief gestern kontinuierlich mit 10MB/s
Bearbeitet von: "neo404" 13. Jun
Reeonvor 9 h, 6 m

Ich persönlich würde von diesem VPN Anbieter abraten. Ich würde VyprVPN od …Ich persönlich würde von diesem VPN Anbieter abraten. Ich würde VyprVPN oder Perfect-Privacy VPN empfehlen.NEGATIVKanadische Gesetze verpflichten den Anbieter zur DatensammlungNutzt Proxy-Dienste für Malwareblocking in der Premium Version.Durch Verwendung von Mietservern besteht das Risiko der Datensammlung auch an den ServerstandortenZu teuer in der PremiumversionSpamartige Kundenbindung per E-MailQuelle: vpn-anbieter-vergleich-test.de/windscribe/



pascalstefffena8038vor 7 h, 32 m

Schwachsinn, lieber mal informieren bevor man einfach wieder 1 zu 1 den …Schwachsinn, lieber mal informieren bevor man einfach wieder 1 zu 1 den Quatsch von anderen Leuten nachplappert, VPN Dienste sind in Kanada NICHT zur Datensammlung verpflichtet, das gilt nur für Internetanbieter aber nicht für VPNs. Daten werden ausschließlich anonym zur internen Analyse verwendet.Hier nochmal zum nachlesen https://www.reddit.com/r/Windscribe/comments/7afzsz/serious_question/



Nun ist die Frage wem man glauben soll?? dem Tester oder dem Anbieter?

Interessant wäre die Frage:

Wieviele Leute wurden trotz Windscribe in der Vergangenheit abgemahnt???

Das würde die Frage der Privatsphäre beantworten.

Hier nochmal die Stellungnahme von Windscribe

Was ich auch interessant finde ist das die Deutsche VPN Testseite ein Impressum aus Russland hat. Wieso??
Die können ja schreiben was die wollen und niemand in Russland interessiert es....... Auch der Name "Hanf" sieht aus wie ein Psudonym.

Hab nichts gegen Russen persönlich aber seit der Trump Affaire, Ukraine und Olympiade bin ich sehr skeptisch gegenüber russischen Artikeln.

17631132-znXlZ.jpg
Bearbeitet von: "Huckepack" 13. Jun
mosurivor 8 h, 24 m

Funktioniert hier us Netflix?


Ja gibt einen extra Server Windflix US und für UK das selbe
Top für Xbox Argentina Deals...
MMeirolasvor 7 h, 17 m

Hab Probleme hier bei mir. Auf'm Handy hab ich volles Rohr. Auf Laptop und …Hab Probleme hier bei mir. Auf'm Handy hab ich volles Rohr. Auf Laptop und Rechner (Windows frisch installiert) hab ich läherliche Geschwindigkeiten.Hab schon versucht:Firewall ausWindows Defender ausIke auf UDP, auf TCP, auf stealthNeue beta Version installiertVerschieden PortsJedes mal wenn dieser Bildschirm erscheint wo gefragt wird ob es ein öffentliches Netz ist oder Heimnetz, sag ich Heimnetz.Nichts... Weiss noch jemand was ich machen kann?


Lan oder WLAN?
Dr.Dimesvor 9 h, 33 m

Mehrmals verbinden und Serverstandort ändern. Obwohl du bei dem gleichen …Mehrmals verbinden und Serverstandort ändern. Obwohl du bei dem gleichen Standort verbindest hatte ich schon den Unterschied, bei 2-3x verbinden war es schneller.


Schon gemacht. Wie gesagt Handy WLAN sehr gute Geschwindigkeit. Laptop und PC WLAN und LAN 2mb... Alles Server und Ports ausprobiert.

Hab jetzt mit Windscribe Kontakt aufgenommen
neo404vor 2 h, 36 m

Lan oder WLAN?


Wie schon gesagt. Handy WLAN top. Laptop LAN und WLAN 2mb
sambavor 12 h, 58 m

Geht das unter Linux ohne propritäre Software? Habe ich auf die Schnelle …Geht das unter Linux ohne propritäre Software? Habe ich auf die Schnelle nicht rausfinden können.



ich denke du meinst sowas oder?

windscribe.com/gui…ntu
An alle die schon wie ich am verzweifeln waren, ich hab die Lösung gefunden:

Öffnet die Kommandozeile als Administrator:

Nun "netsh interface ipv4 show interfaces" eingeben.
Den IDX Wert der Verbindung dessen MTU ihr verändert wollt merken.
"netsh interface ipv4 set subinterface "euren IDX Wert" mtu=1432" eingeben.
Nochmals die erste Zeile dieser Anleitung schreiben um zu schauen ob der mtu Wert geändert wurde.

17635366-vHibn.jpg
Von 2Mb auf 147/150mb.
Nichts zu danken
Huckepackvor 7 h, 18 m

Auch der Name "Hanf" sieht aus wie ein Psudonym. Hab nichts …Auch der Name "Hanf" sieht aus wie ein Psudonym. Hab nichts gegen Russen persönlich aber seit der Trump Affaire, Ukraine und Olympiade bin ich sehr skeptisch gegenüber russischen Artikeln.


Kann ja auch sein das er wirklich Hanf heißt, es gibt genügend Namen, wo man entweder mit gestraft oder gesegnet wurde.
Name wie Schwanz gibt es oder ich heiße mit Nachname wie eine teure Automarke.
Knobi_von_Obi13. Jun

Kann ja auch sein das er wirklich Hanf heißt, es gibt genügend Namen, wo m …Kann ja auch sein das er wirklich Hanf heißt, es gibt genügend Namen, wo man entweder mit gestraft oder gesegnet wurde. Name wie Schwanz gibt es oder ich heiße mit Nachname wie eine teure Automarke.



Tesla?
neo404vor 5 h, 48 m

ich denke du meinst sowas oder?https://windscribe.com/guides/manual_ubuntu


jup, danke
Huckepackvor 3 h, 27 m

Tesla?


Falsch, aber meinen realen Namen verrate ich hier bestimmt nicht.
Hab es jetzt mal mitgenommen, bei mir waren es 14,19 Euro.
Hat alles Problemlos geklappt, mit Paypal bezahlt und direkt den Code bekommen, welcher auf Anhieb geklappt hat.
Mit Windscribe habe ich bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht (in den 2 Monaten bis jetzt).
Ich habe mit der Software von Windscripe Probleme, wenn die drauf ist, ist meine CPU Auslastung bei 100%.
Hatte ständig Hänger, selbst mit dem Mauszeiger. Hat den PC in die Knie gezwungen.

Geht das vielleicht auch ohne die Software?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text