225°
ABGELAUFEN
[stacksocial.com] Bundlestorm 10.000+ Design Elemente

[stacksocial.com] Bundlestorm 10.000+ Design Elemente

FreebiesStack Social Angebote

[stacksocial.com] Bundlestorm 10.000+ Design Elemente

Bei Stacksocial gibt es momentan eine super Freebie für alle Designer und Kreativen unter euch.
Man bekommt derzeit das komplette Bundlestorm v2 Design Assets kostenlos.
PVG: 147$ auf der Herstellerseite.


In dem Bundle enthalten sind :

2000+ Vector Icons
2700+ Photoshop Muster
300+ Handgezeichnete Wirbel und Kreise
300+ Stock Fotos
uvm. (siehe: bundlestorm.com)

Was ist zu tun?

Kurzer Weg:

1. gehe auf bundlestorm.com
2. Klicke oben auf "Buy Now"
3. Fülle das Formular aus. (Keine echten Daten notwendig)
4. Couponcode: F4B03715C6 einfügen. Abschicken.
5. Oben auf "Mainpage" klicken
6. Alle Design Resourcen downloaden.

Längerer Weg: (Evtl. falls ihr die Designs für komerzielle Zwecke verwenden wollt)

1. Bei stacksocial.com anmelden.
2. Zwei Beiträge bei Facebook/Twitter oder G+ liken/teilen
3. Auf "Get it" klicken.
4. Anschließend auf "Redeem your purchase" klicken
5. Warten bis euer Couponcode eintrifft. (Bei mir unter 5 Minuten)
6. "Redemption Link" -> Formular mir irgendwelchen Daten ausfüllen. (Keine Emailbestätigung
notwendig)
7. Oben auf "Mainpage" klicken
8. Alle Design Resourcen downloaden und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Der Zugang für den Download ist anschließend für 1 Jahr freigeschaltet. Danke @mesche

Die Bedingungen für die komerzielle Nutzung könnt ihr unter bundlestorm.com/lic…tml nachlesen. Danke @brainworxx

Antwort des Supports, auf die Frage, ob man die Designs auch nach dem Jahr weiter für komerzielle Zwecke benutzen kann:

Supportemail:

Hi laddemakkiato,

Yes you can use the products for as long as you wish. You will not have access anymore to download the files, but if you will loose the files after one year please contact me and i will grant you a few days to download them back.

Thanks
L***


Kurz gesagt: Ja, darf man. Außerdem kann man nach Ablauf des Jahres nochmal für ein paar Tage Downloadzeit anfragen, falls man seine Designs verloren hat.


- laddemakkiato

15 Kommentare

Es sollte hier erwähnt werden, dass man sich danach bei bundlestorm.com registrieren muss und für 1 Jahr eine Mitgliedschaft (die normalweise 174$ kostet) bekommt. Sonst kann man die Sachen nicht herunterladen

mesche

Es sollte hier erwähnt werden, dass man sich danach bei bundlestorm.com registrieren muss und für 1 Jahr eine Mitgliedschaft (die normalweise 174$ kostet) bekommt. Sonst kann man die Sachen nicht herunterladen


Gerade noch ergänzt. Danke!

Eventuell muss der Umweg über Stacksocial nicht sein. Ich glaube der Coupon ist nicht personalisiert. Der selbe Code hat bei 3 verschiedenen Registrierungen ohne Probleme funktioniert.

Klickt einfach bei bundlestars.com auf Buy Now und fügt den Coupon F4B03715C6 ein.
Nach dem Abschicken des Formulars sollte der Zugang bereits freigeschaltet sein.

Bitte Bescheid geben, ob die Methode auch funktioniert, sodass ich den Deal abändern kann.


laddemakkiato

Bitte Bescheid geben, ob die Methode auch funktioniert, sodass ich den Deal abändern kann.


Jo, funktioniert. Kein FB/Twitter und kein Umweg über stacksocial.com nötig.Coupon direkt bei bundlestars.com einlösen.

Unter welcher Lizenz stehen die Sachen denn? Darf man das auch für kommerzielle Projekte benutzen?
Hmm, ich muss mal danach suchen, das muss ja irgendwo stehen. Naja, mach' ich morgen mal, bin jetzt echt schon zu müde. Und vielleicht kommt mir bis dahin dann auch schon jemand zuvor.
Dann wär's allerdings vermutlich ratsam, den ganzen Prozess dann doch besser ordnungsgemäß zu durchlaufen, wenn man die Sachen später für derlei Zwecke verwenden will. Einfach, damit man da auf der sicheren Seite bleibt.

Das wird immer ein Problem sein und bleiben bei solchen Bundles. Aber ich hab mal nach dden Lizenzbedingungen gesucht. Siehe hier: [url=bundlestorm.com/license.html]Lizenz[/url] oder hier lesen.

All the art on this website is royalty free and can be used for commercial and personal use. If you have any questions about these products, please don´t hesitate to send us an email.
Commercial License Agreement

This non-exclusive license grants you certain rights to use the product and is not an agreement for sale of the art work or accompanied documentation or any portion of it. The product and accompanied documentation may not be sublicensed, sold, leased, rented, lent, or given away to another person or entity.
Permitted Uses include the following :
Electronic publications including website design.
User interface design and code based environments.
Print publications and physical products.
Advertising and promotional materials.
Corporate identity documents, and letterhead (used as design elements).
Broadcast and theatrical exhibitions.
Video, film, or television broadcasts (used as design elements).
To decorate your home, your office or any public place.
Create digital products for you clients.
You can use our PSD Layouts to create real websites. ( you can sell your websites to your clients )
You can use our vectors, icons on your artwork, and then you can sell (your artwork).
Licensee may alter, crop, manipulate and create derivative works of the Licensed Material.
Licensee’s rights to the Licensed Material are worldwide.

Danke

AStrop

Unter welcher Lizenz stehen die Sachen denn? Darf man das auch für kommerzielle Projekte benutzen? Hmm, ich muss mal danach suchen, das muss ja irgendwo stehen. Naja, mach' ich morgen mal, bin jetzt echt schon zu müde. Und vielleicht kommt mir bis dahin dann auch schon jemand zuvor. Dann wär's allerdings vermutlich ratsam, den ganzen Prozess dann doch besser ordnungsgemäß zu durchlaufen, wenn man die Sachen später für derlei Zwecke verwenden will. Einfach, damit man da auf der sicheren Seite bleibt.



Vor allem wäre zu klären, ob sie auch nach dem einen Jahr weiter verwendet dürfen.

Merk

Hab's mal gezogen, danke!

alexalex

Vor allem wäre zu klären, ob sie auch nach dem einen Jahr weiter verwendet dürfen.



Hab denen mal eine Mail bzgl. geschrieben. Ich gebe Bescheid, sobald eine Antwort da ist.

So ein Ding hätte ich gerne mal mit Stock Fotos!

Hab's mir mal "gekauft" und dann festgestellt, dass es diese Aktion bereits um den 8 März herum gab. Doppelt hält besser

Bringt einem nur was mit Adobe Illustrator, oder kann man die auch konvertieren?

alexalex

AStrop

barcode



Der Support hat geantwortet.
Designs dürfen auch nach dem Jahr für comerz. Zwecke weiterverwendet werden.
Alles Weiter steht im Deal.

Freelancera1



Nein du brauchst nicht zwingend Adobe Illustrator. Für einiges reicht auch Gimp. Die Stock Fotos sind z.B im jpg Format.

Danke und hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text