StackSocials Mini Utility Mac Bundle - 3 Programme zum kleinen Preis
50°Abgelaufen

StackSocials Mini Utility Mac Bundle - 3 Programme zum kleinen Preis

4
eingestellt am 18. Jul 2013
eben bei MacBundles.de veröffentlicht:

Nach dem Summer 2013 Mac Bundle hat StackSocial noch ein weiteres Bundle vorgestellt, das so genannte Mini Utility Mac Bundle mit einer Preisersparnis von bis zu 73%.

Das Bundle zum Preis von 19,99$ bzw. derzeit umgerechnet ca. 15,33€ enthält insgesamt 3 Apps. Dazu ist zu sagen, dass sich das Bundle für diejenigen lohnt, die mindestens eine der Apps benötigen, denn die unverbindliche Preisempfehlung jedes einzelnen Programms liegt über dem Bundle-Preis.

Hier die 3 Apps im Überblick:

TouchCopy (30$)
kopiert den Inhalt Eures iPhones oder iPods direkt auf Euren Mac oder PC.

TuneSweeper (20$)
räumt Eure iTunes Bibliothek auf und befreit von doppelten Songs etc.

iBackup Extractor (25$)
kann einzelne Elemente aus den iTunes Backups von iPhone, iPad oder iPod Touch extrahieren.

4 Kommentare

Arme Applejünger
Müssen Software kaufen um die Fehler in der Software vom teuer gekauften Prdoukt auszumerzen;)

Arme Applegegner,

wenn sie in der Zeit, in der sie in Foren gegen Apple Stimmung machen arbeiten könnten, würden ihnen die Produkte auch nicht so überteuert erscheinen.

Naja, auch ich als Apple-Fanboy muss zugeben, dass die Bundle-Deals die regelmäßig auftauchen eigentlich immer Schrott sind. Selbst wenn man eine der drei Funktionen hier im Bundle dringend brauchen sollte, gibt es dafür bessere oder kostenlose Tools. Um doppelte Songs zu suchen und zu entfernen, muss in Itunes auch nur auf den entsprechenden Button klicken.
Irgendwie frage ich mich ernsthaft, wer jemals für so nen Käse Geld bezahlt.

DCF

Naja, auch ich als Apple-Fanboy muss zugeben, dass die Bundle-Deals die regelmäßig auftauchen eigentlich immer Schrott sind. Selbst wenn man eine der drei Funktionen hier im Bundle dringend brauchen sollte, gibt es dafür bessere oder kostenlose Tools. Um doppelte Songs zu suchen und zu entfernen, muss in Itunes auch nur auf den entsprechenden Button klicken. Irgendwie frage ich mich ernsthaft, wer jemals für so nen Käse Geld bezahlt.

ich brauchte neulich mal ein Programm, mit dem man alle SMS von einem alten iPhone als PDF exportiert. Das haben kostenlose Programme nicht hinbekommen. Also manchmal gibt es schon Anwendungsgebiete...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text