Deal endet am 18 Januar um 19:59
484°
40
Gepostet 20 September 2022

[Stadia Pro] Ab 1.Oktober kostenlos in die eigene Spiele-Bibliothek legen: u.a. Adams Family, Slaycation und Arcade Paradise,

Avatar
Geteilt von scooterama
Mitglied seit 2017
253
5.290

Über diesen Deal

Update 29.09.2022:
Ja, Stadia wird bis Mitte Januar eingestellt.
support.google.com/sta…109 Geld für Hard- und Software wird erstattet.

Alle derzeitigen Stadia PRO Mitgliedschaften sind ab sofort kostenlos bis Januar. Neue können nicht abgeschlossen werden.

Update 30.09.2022:
Die Oktober-Games + HOTWHEELS UNLEASHED sind JETZT Schon freischaltbar. (über diese Store Pages, da der restliche Store abgeschaltet ist)
stadia.google.com/gam…ise
stadia.google.com/gam…l-2
stadia.google.com/gam…ens
stadia.google.com/gam…ise
stadia.google.com/sto…46p (Tangle Tower)
stadia.google.com/gam…hem


2045673_1.jpg

Hier könnt ihr nachforschen, was wäre wenn....
public.tableau.com/views/StadiaProGameMonitor/StadiaProGameMonitor?:pixelratio=3&:showVizHome=no&:embed=yes&:toolbar=no&:showShareOptions=no

1.
Arcade Paradise - Anstatt für den Lebensunterhalt Lappen zu waschen, verwandeln Sie den Waschsalon der Familie in das ultimative Retro-Arcade-Abenteuer im Stil der 90er Jahre. Spiele, profitiere und kaufe neue Arcade-Automaten mit über 35 zur Auswahl!

2.
Drawful 2 - Das Team, das dir Fibbage, Quiplash und YOU DON'T KNOW JACK gebracht hat, präsentiert Drawful 2. Spiele mit deinen Freunden und online in dem Spiel mit den schrecklichen Zeichnungen und den urkomischen falschen Antworten!

3.
Slaycation Paradise - Starten Sie in die Verteidigung alternativer Erden, auf denen es von unerbittlichen Horden wimmelt, die Ihren Urlaub ruinieren wollen. Alles von Schrotflinten und Flammenwerfern bis hin zu Katzenwerfern und Zauberstäben steht dir in diesem Twin-Stick-Tower-Defense-Spiel am Ende der Welt zur Verfügung.

4.
Tangle Tower - Löse ein spannendes Geheimnis. Der Hauptverdächtige? Eine schattenhafte Gestalt, die über der Leiche steht und ein Messer schwingt. Und das Problem? Dieser Verdächtige... ist nur ein Gemälde! Kannst du die Geheimnisse des Tangle Tower lüften?

5.
Looking for Aliens - Betrachte die Welt durch die Linse einer außerirdischen Fernsehsendung und suche versteckte Objekte an 25 lebendigen Orten, darunter Area 51, die Traumwelt und der Weltraum!

6.
Diese neuen Spiele, zusammen mit The Addams Family: Mansion of Mayhem , sind alle ab Anfang Oktober erhältlich. Abonnieren Sie Stadia Pro noch heute und sichern Sie sich jeden Monat neue Spiele!

Schnell noch im Sept. Mitglied werden und folgende Games für euch für immer* sichern. (*in eurer Persönlichen Stadia-Pro Bibliothek auf die ihr immer Zugriff habt, so lange ihr Stadia Pro Mitgliedschaft habt)

2045673_1.jpg

Für weiter Infos schaut einfach in den Deal letzten Monats.
mydealz.de/deals/stadia-pro-september-kostenlos-in-die-bibliothek-beanspruchen-ua-overcooked-spiritfarer-2032875

--------------------------------------------------
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    37657647-rLst8.jpg

    schade.... Ich glaub ich pausiere mal...
    Avatar
    Dachte ich letzten Monat auch schon nix gutes
  2. Avatar
    Stadia ist doch ein einziger Fail.
    - kaum AA Titel
    - wenn ich mir anschaue, was ich diesen Monat an Spielen für 10€ bekomme, dann erinnere ich mich zurück an die 2000er, da konnte man diese Spiele kostenlos als Browsergame zocken
    - wie ich sehe, fallen auch Spiele wieder weg. Das ist ja noch schöner. Da hat man schon nen Haufen schlechte Spiele und dann werden diese auch noch sukzessive abgebaut. Man behält also einige schlechte Spiele auf konstantem Niveau.

    Nein Danke ich bin raus lol.
    Avatar
    Autor*in
    Da merkt man, dass Du noch nie Stadia Pro hattest und somit auch nicht "raus sein" kannst lol.

    Es ist noch nie ein Spiel aus Stadia Pro weg gefallen. Du scheinst das System nicht verstanden zu haben. Spiele in DEINER Stadia Pro Bibliothek bleiben DIR für immer. Insofern ist auch Dein Argument falsch, dass Du "nur" die neuen Spiele für 10 € bekommst, Du bekommst ebenso alle 56 NEUEN und behältst auch die AA (sic!) aus vergangenen Monaten. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Autor*in
    I'm hyped. Slaycation und Arcade Paradise sind stundenlanger, extremer Spaß und Addams Family sieht auch richtig cool aus. Zudem dachte ich, dass noch ein Atari Spiel hinzu kommt. Die 2 bisherigen Atari Spiele alleine waren die letzten Monate alleine wert.

    Bitte nicht vergessen, in einer Pro Mitgliedschaft sind ALLE bisherigen geclaimten Spiele enthalten. D.h. Dead by Daylight, Outriders, F1 2020 und Star Wars Jedi fallen Order (muss ich noch zum 2. Mal durchspielen).
    Avatar
    Adams Familie ist leider ein Reinfall. Arcade Paradies dafür umso besser
  4. Avatar
    Kann Jemand sagen welche Spiele im Oktober rausfliegen? (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    37755107-iRDeB.jpg
  5. Avatar
    Stadia macht zu und erstattet alle Kosten (außer Abokosten) zurück

    9to5google.com/202…wn/
    Avatar
    Wow! Da kriege ich ja richtig viel Geld wieder! Das klingt ja zu schön, um wahr zu sein.

    Ich habe vor allem In-Game-Content für Destiny 2 gekauft, mal gucken, ob das auch erstattet wird oder ob man den dann durch irgendeine Sonderregelung auf eine andere Plattform übertragen kann. Das geht nämlich bei Content normalerweise nicht, wenn ich mich nicht irre. (bearbeitet)
  6. Avatar
    Oha gab es da ein Hacker wie bei Gta 6
    So früh schon die infos

    Aber wieder nur Indies:( (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Der leak in diesem Fall lautet "offizieller Community Blog" (https://community.stadia.com/t5/Stadia-Community-Blog/This-Week-on-Stadia-Games-are-for-any-Season/ba-p/82971)
  7. Avatar
    Puh. Danke für den Deal, aber das ist diesen Monat mal echt nicht so hot...
  8. Avatar
  9. Avatar
    Autor*in
    Bin offen für Vorschläge, mit was ich dann ab Januar in 4K HDR auf YouTube streamen kann für wenig bis gar kein Invest?

    Klar ich bekomme eine ganze Stange Geld unerwartet, aber für Streaming-Equipment habe ich und wollte ich eigentlich grundsätzlich nichts ausgeben als alter Sparfuchs. Das war für mich persönlich das schöne an Stadia.

    Wie dann mein YouTube Kanal weitergeht weiss ich heute noch nicht. Bis 17. Januar streame ich aber was das Zeug hält.
    Avatar
    Wie gut ist denn das Xbox Ultimate Abo im Vergleich zu Stadia? Kann man da nicht inzwischen auch im Microsoft-Rechenzentrum laufende Spiele aufs Tablet streamen?
  10. Avatar
    Der Laden macht eh dicht. Keinen Sinn mehr.
    Avatar
    Autor*in
    1. ist das schon bekannt wie Du oben lesen kannst
    2. macht "was" keinen Sinn mehr? Man kann ja keine neuen Abos abschließen
    3. sind die Abos (wie Du oben lesen kannst) kostenlos
  11. Avatar
    Stadia ist tot
  12. Avatar
    Was solls bringen? Ab 18.01.2023 ist Ende Gelände mit Stadia. Der Shop ist jetzt schon dicht…das sind max. noch Almosen…;(
Avatar