Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Stadt & Landkreis Coburg] Gratis Busfahrten an allen 4 Adventssamstagen
834° Abgelaufen

[Stadt & Landkreis Coburg] Gratis Busfahrten an allen 4 Adventssamstagen

KOSTENLOS8,40€
6
eingestellt am 13. Nov 2019Verfügbar: Bayern (Andere)Bearbeitet von:"6aus49"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eine weitere Region testet den kostenlosen ÖPNV: Die Stadt und der Landkreis Coburg.

Ob ihr zum Coburger Weihnachts-, zum Sesslacher Adventsmarkt oder zur Fränkischen Weihnacht in Bad Rodach wollt - mit dem Bus geht das an allen 4 Adventssamstagen sogar gratis.

1467038.jpg
Am 30.11., 07.12., 14.12. und am 21.12.2019 sind alle Busfahrten im Stadtbusbereich Coburg und im Verkehr des Landkreises Coburg durch die OVF kostenfrei.

Stadt und Landkreis Coburg bieten gemeinsam mit der SÜC Bus und Aquaria GmbH und der OVF GmbH den gesamten Busverkehr kostenfrei an.

Es findet der reguläre Samstagsverkehr statt. Die Linien 8301, 8306 und 8319 in den Landkreis Coburg verkehren auch noch nach 22 Uhr.

Normalerweise kostet eine Tagesnetzkarte 8,40 Euro.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Die Würstchen vor dem Coburger Rathaus waren immer sensationell gut. Ein gutes Argument, Coburg mal zu besuchen. Außer, man/frau/es/x ist Veg*aner (war das so richtig fleischlos gegendert?)
Bearbeitet von: "Shebang" 13. Nov 2019
6 Kommentare
Die Würstchen vor dem Coburger Rathaus waren immer sensationell gut. Ein gutes Argument, Coburg mal zu besuchen. Außer, man/frau/es/x ist Veg*aner (war das so richtig fleischlos gegendert?)
Bearbeitet von: "Shebang" 13. Nov 2019
Nen gratis Bus nehme ich immer gerne
Shebang13.11.2019 13:03

Die Würstchen vor dem Coburger Rathaus waren immer sensationell gut. Ein …Die Würstchen vor dem Coburger Rathaus waren immer sensationell gut. Ein gutes Argument, Coburg mal zu besuchen. Außer, man/frau/es/x ist Veg*aner (war das so richtig fleischlos gegendert?)


Fans ich noch nie gut
Shebang13.11.2019 13:03

Die Würstchen vor dem Coburger Rathaus waren immer sensationell gut. Ein …Die Würstchen vor dem Coburger Rathaus waren immer sensationell gut. Ein gutes Argument, Coburg mal zu besuchen. Außer, man/frau/es/x ist Veg*aner (war das so richtig fleischlos gegendert?)



nur echt über Kiefernzapfen gegrillt
Cobuuuurg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text