[Stadtbad Bayreuth] Freier Eintritt in Schwimmhalle und Saunawelt (13. und 14. Dezember)
520°Abgelaufen

[Stadtbad Bayreuth] Freier Eintritt in Schwimmhalle und Saunawelt (13. und 14. Dezember)

11
eingestellt am 10. Dez 2014
Am 13. und 14. Dezember laden wir Sie ein.
Das Stadtbad Bayreuth feiert seinen 85. Geburtstag - feiern Sie mit!

An beiden Tagen freier Eintritt in Schwimmhalle und Saunawelt, kleine Präsente sowie gratis parken* im Parkhaus Oberfrankenhalle für Stadtbadbesucher

Samstag,13. Dezember: Spieletag von 10 bis 17 Uhr und Überraschungsgeschenke für die Kinder
Sonntag, 14. Dezember: Begrüßungssekt

* Sie erhalten im Stadtbad ein vorbezahltes Ausfahrticket

Wir freuen uns auf Sie!

11 Kommentare

Viel Spaß dann in so einer Sauna.

Prima, kann man sich endlich mal wieder umsonst waschen... Wenn womöglich 100 Menschen die gleiche Idee haben, kommt auch keiner drauf von wem der Dreck kommt... X)

Bayreuth... Autohot

romanbayreuth

Bayreuth... Autohot



lol X)

vor allem am wochenende - es wird wie im chinesischen freibad zugehen ^^

Ja, schon eine gute Aktion, aber könnte ein bisschen zu voll werden..

Sonntag, 14. Dezember: Begrüßungssex

Wie schnell man sich doch verlesen kann..... X)

berlinerkindle

Sonntag, 14. Dezember: Begrüßungssex Wie schnell man sich doch verlesen kann..... X)



mich würde interessieren wieviel Grad so ein deal erreichen würde

Becken und Sauna werden bei so vielen Leuten wohl kaum noch aktiv beheizt werden müssen...

ExAtmo

Becken und Sauna werden bei so vielen Leuten wohl kaum noch aktiv beheizt werden müssen...


Hoffentlich schaffen die Pumpen das ganze Pipi...

berlinerkindle

Sonntag, 14. Dezember: Begrüßungssex Wie schnell man sich doch verlesen kann..... X)



So viele Nut_ten könnten die gar nicht ankarren, dass das für die ganze Mydealz Community reicht (die garantiert aus ganz Deutschland anreisen würde)

Da wäre der Zusatz "Lokal" auch kein Hindernis, dass nicht der letzte Ostfriese auch noch nach Bayreuth fährt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text