260°
ABGELAUFEN
Stadtmuseum Berlin (Ephraim-Palais;Märkisches Museum;Nikolaikirche) bietet am 23. Juni 2015 freien Eintritt

Stadtmuseum Berlin (Ephraim-Palais;Märkisches Museum;Nikolaikirche) bietet am 23. Juni 2015 freien Eintritt

FreebiesBerlinerMorgenpost Angebote

Stadtmuseum Berlin (Ephraim-Palais;Märkisches Museum;Nikolaikirche) bietet am 23. Juni 2015 freien Eintritt

Kostet sonst 5-7€. Zusätzlich(wem das Alles zuviel wird) jeden 1.Mittwoch im Monat Eintritt frei.
6.Mai,10 Juni;1.Juli;5.August.

Mit dabei ist auch das Knoblauchhaus und das Museumsdorf Düppel.

Das Stadtmuseum Berlin bietet eine der größten kulturhistorischen Sammlungen Deutschlands (4,5 Millionen Exponate)

In diesem Jahr feiert die Stiftung ihr 20-jähriges Bestehen.

stadtmuseum.de/

11 Kommentare

ephraimpp1290do9ftnpz51.jpg

ephraimpp1290do9ftnpz36s0s.jpg
autohot

Bildung ist immer HOT

Museum ist immer hot, auch wenn es in Berlin liegt.

Hansbrox

Museum ist immer hot, auch wenn es in Berlin liegt.



Was auch immer Das heißen mag.

Hansbrox

Museum ist immer hot, auch wenn es in Berlin liegt.


soll heißen auch wenn es 100m von Deutschlands einzigem Hanfmuseum entfernt liegt

Hansbrox

Museum ist immer hot, auch wenn es in Berlin liegt.

wintersbone

[quote=Hansbrox]Museum ist immer hot, auch wenn es in Berlin liegt.


Nicht alles Gute kommt aus Berlin und nicht alles aus Berlin ist für mich automatisch hot.

Mir gehen z.B. die täglichen Meldungen aus dem Regierungsviertel auf die Nerven. Aber wenn Du ein Fan davon bist, habe ich kein Problem damit. Ich bin tollerant.





Hansbrox

Museum ist immer hot, auch wenn es in Berlin liegt.



Hanfmuseum. Alles klar. Was hab ich mit unser Aller Angelika`s Regierungsviertel zu tun.
Hansbrox

Museum ist immer hot, auch wenn es in Berlin liegt.



So und nun schön liebhaben, Ihr Zwei Beide, sonst Verwarnung!

wintersbone

Hanfmuseum. Alles klar.

Aber erstmal schön meinen Kommentar liken oO

Was hab ich mit unser Aller Angelika`s Regierungsviertel zu tun.

Moment mal - um wen geht es hier eigentlich? Meinst du die Angelika?

So und nun schön liebhaben, Ihr Zwei Beide, sonst Verwarnung!

Kaum jeht's um Berlin, kommste gleich wieda mitta Homophobie-Keule, Keule?

wintersbone

Hanfmuseum. Alles klar.

Was hab ich mit unser Aller Angelika`s Regierungsviertel zu tun.

So und nun schön liebhaben, Ihr Zwei Beide, sonst Verwarnung!




zu Punkt 1 Nein
zu Punkt 2 Nein
zu Punkt 3 Nein

wintersbone

zu Punkt 1 Nein zu Punkt 2 Nein zu Punkt 3 Nein

zu 1) Du widersprichst dir noch. Wenn du Nein sagst musst du auch entliken.
zu 2) Das waren zwei Fragen, du hast nur die zweite beantwortet
zu 3) Da bin ich ja beruhigt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text