344°
ABGELAUFEN
[Stadtwerke Lübeck Eiszauber] "Lübeck läuft kostenlos" Gratis Eislaufen am 13.Februar

[Stadtwerke Lübeck Eiszauber] "Lübeck läuft kostenlos" Gratis Eislaufen am 13.Februar

Freebies

[Stadtwerke Lübeck Eiszauber] "Lübeck läuft kostenlos" Gratis Eislaufen am 13.Februar

Am 13. Februar heißt es wieder "Lübeck läuft kostenlos", wenn die Stadtwerke ihre Kunden bei freiem Eintritt einladen, sich auf das Glatteis zu wagen.

Was ist der "Stadtwerke Lübeck Eiszauber"?

Eislaufen vor historischer Kulisse auf dem Markt vor dem Lübecker Rathaus!

Umrahmt wird die 700 Quadratmeter große Eisbahn von einer stimmungsvollen Winterdekoration und einem einladenden Gastronomiebereich, der alles für die Stärkung anbietet, wie Glühwein, Kinderpunsch, heiße Schokolade oder Snacks.

Auf der verlinkten Seite könnt ihr euch auch einen 1€-Ermäßigungscoupon sichern.

14 Kommentare

das wird eher ein gratis eisgehen X)

und schön kostenlos auf den Popo fallen oder sich die Haxen brechen. Nö danke.
Außerdem eh nur für Kunden der Stadtwerke, der Titel suggeriert, dass es für alle gilt und nur von den Stadtwerken gesponsort ist.

hacky

Außerdem eh nur für Kunden der Stadtwerke


Und wie soll das kontrolliert werden? oO


hacky

Außerdem eh nur für Kunden der Stadtwerke


Also bei uns am Ort wird das IMMER kontrolliert. Da gibts jedes Jahr so 'ne Plastik-Kundenkarte von den Stadtwerken, die man dann immer am Einlass vorzeigen muss.

Hot für Lübeck

hacky

Außerdem eh nur für Kunden der Stadtwerke



bin Lübecker und bei den Stadtwerken. ich habe keine von dir beschriebene Karte.

chriios

Hot für Lübeck


was muss ich als Tourist in lübeck unbedingt sehen?

werde im märz zugegen sein....

chriios

Hot für Lübeck



Ab auf den Turm der Petrikirche! :). .... Und der Vollständigkeit halber das Holstentor nicht vergessen.

hacky

und schön kostenlos auf den Popo fallen oder sich die Haxen brechen. Nö danke.


ist das dein Ernst? ich will dich mal Eislaufen sehen, wenn du dir die "Haxen brichst"... bin zwar nicht übermäßig talentiert, bin aber nie auf den Hintern gefallen. Für dich gibt's doch dann bestimmt diese Pinguinschieber, damit du auch ja nicht aus dem Gleichgewicht kommst

skrtica

Für dich gibt's doch dann bestimmt diese Pinguinschieber, damit du auch ja nicht aus dem Gleichgewicht kommst



Welche Abteilung arbeitest Du? Ich hab da mal gelernt.
kurtjuxx

bin Lübecker und bei den Stadtwerken. ich habe keine von dir beschriebene Karte.

chriios

Hot für Lübeck


Ein Spaziergang durch die hübsche Altstadt lohnt immer, aber außerhalb der Altstadt gibts da nicht viel zu sehen.

kurtjuxx

bin Lübecker und bei den Stadtwerken. ich habe keine von dir beschriebene Karte.



Er hat gemeint, dass er in Lübeck wohnt und die Stadtwerke sein Versorger ist, NICHT, dass er da arbeitet.
Alles andere ist irgendwie sinnbefreit....

kurtjuxx

bin Lübecker und bei den Stadtwerken. ich habe keine von dir beschriebene Karte.


Stimmt so richtig arbeiten hab ich bei den Stadtwerken noch keinen gesehen *duck und weg*.

Lübeck oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text