Stadtwerkefest in Potsdam (30.06. - 02.07.17) mit Klassik, Rock & Pop und Familienfest
332°Abgelaufen

Stadtwerkefest in Potsdam (30.06. - 02.07.17) mit Klassik, Rock & Pop und Familienfest

8
lokaleingestellt am 13. Jun 2017Bearbeitet von:"Lilli2"
Wie jedes Jahr im/am Lustgarten von Potsdam findet das Stadtwerkefest statt. Eintritt ist frei.

Highlights:
Samstag, 01.07.17
Silly, Juli und Andreas Bourani


Weitere Infos unter
swp-potsdam.de/swp…php

Programmübersicht
radio-potsdam.de/cur…da/
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Danke für die Info.
Verfasser
J_R13. Jun 2017

Danke für die Info.



Für Dich: Immer besonders gerne! (schön, wieder mal von Dir zu lesen)
Gebannt
Für die richtigen Stars reicht scheinbar dieses Jahr das Geld nicht? Haben wohl die ganze Kohle ins "blu" gepumpt?
Bearbeitet von: "tf297" 13. Jun 2017
Bin froh das es nicht mehr so überzogen ist wie früher. Kann mich noch an ZZ Top, Kim Wilde, Paul Potts, Joe Cocker und Nena erinnern. Kostete am Ende fast 1Mio und wird schließlich über Gebühren der Potsdamer finanziert.
Beim blu haben sie doch glaube einen großen Teil des Brauhausberges an Bauinvestoren verkauft und Einnahmen gehabt. Bestlage für immer aus städtischer Hand für ein paar Luxuswohnungen. Der alte Landtag wird auch schon teuer zurückgemietet. Naja egal wir freuen uns auf das Fest.
Bearbeitet von: "user291006" 13. Jun 2017
Verfasser
user29100613. Jun 2017

Bin froh das es nicht mehr so überzogen ist wie früher. Wird schließlich üb …Bin froh das es nicht mehr so überzogen ist wie früher. Wird schließlich über Gebühren der Potsdamer finanziert.



Letztes Jahr war Santana (Carlos Saura) da, in diesem Jahr Andreas Bourani - auch nicht schlecht, ne? (Ich habe nix gegen Silly und Juli). Viel Spaß!
Bearbeitet von: "Lilli2" 13. Jun 2017
Ohne Helene - cold....
Super - Termin notiert - Danke!!!
Verfasser
kartoffelkaefer13. Jun 2017

Ohne Helene - cold....



Nicht weinen - die kommt nächstes Jahr!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text