304°
S.T.A.L.K.E.R: Lost Alpha

S.T.A.L.K.E.R: Lost Alpha

FreebiesCHIP Angebote

S.T.A.L.K.E.R: Lost Alpha

Bei Lost Alpha handelt es sich um eine kostenlose Standalone-Mod, die auf einer Beta-Version von STALKER: Shadow of Chernobyl basiert. Das Hauptspiel, STALKER: Shadow of Chernobyl, ist zum Spielen jedoch nicht notwendig und die Mod komplett alleine lauffähig.

Der Mod versucht die ursprüngliche Idee des Shooters umsetzen und fügt einige Features dem originalem Release hinzu, wie zum Beispiel fahrbare Vehikel, dazu aber auch neue Gebiete, Waffen und Gegner.
Für Fans also neues Material und für Neueinsteiger durch den kostenlosen Download ebenfalls interessant.

Seit Ende April gibt es die aktuelle Beta bei chip.de, alternativ auch auf moddb und natürlich beim Entwickler selbst. Links sowie ein ausführlicher Test im Kommentar sobald freigegeben.

Beliebteste Kommentare


Ich bin auch eher Fan der Originalfassungen. Der Hinweis mit dem deutschen Patch finde ich aber trotzdem gut!

Ich sach nur:
video-games-teaching-english-better-than



Moderator

hahaha

29 Kommentare

Test bei PC-Games Hardware

Artikel bei chip.de inkl DL

ModDB Seite

Offizielle Homepage der Entwickler

Zum Vergleich die STALKER Seite bei Steam (16€)
Steam Store Site

Bissel was zu gucken:
ss_xray_10-04-12_01-47-00_la11_pripyat.j
ss_xray_11-12-12_15-06-43_la22_forest.jp
2.28.jpg

Installationsanleitung:
- alle vier Teile runterladen
- entpacken
- .exe starten
- Anweisungen folgen

-------------------
Hinweise:
- 32bit User: msvcp120.dll, msvcp120d.dll und msvcr120.dll aus der "/bin" Verzeichnis löschen, zusätzlich die user.ltx
- Nicht auf C:\ installieren, da es zu Nutzerrechts-Konflikten kommen kann. Sucht euch ein anderes Verzeichnis auf einer Nicht-System-Partition
- "Actor legs" in den Optionen vor dem ersten Spielen deaktivieren
[Quelle: ModDB]

Aktuellster Patch

Moderator

hahaha


Du hast einen S.T.A.L.K.E.R. oO


Das is ja n Ding, wir haben ja fast den gleichen Usernamen!!! oO
Sascha, erfreut Sie kennen zu lernen!



Braucht doch kein normaler Mensch

Dankee !


Soll Leute geben die des Englischen nicht mächtig sind, weil andere Sprachen im Lehrplan standen.


Ich bin auch eher Fan der Originalfassungen. Der Hinweis mit dem deutschen Patch finde ich aber trotzdem gut!

Ich sach nur:
video-games-teaching-english-better-than




Sowas gibts!?! Dachte das wäre mit den Mauerhüppern aus der DDR ausgestorben. Naja, können zumindest immer noch "Der heiße Draht" im O-Ton schauen...wer weiß wozu es gut ist ;p



Naja, von der zweiten Fremdsprache ist meist auch nicht viel hängen geblieben und je nach Schule war das vielleicht Englisch. Sollte nur eine Hilfe sein, falls es jemand nötig haben sollte.
Zumal nicht umsonst in größeren Betrieben/Firmen Englischkurse angeboten werden für die Mitarbeiter, das Schuldenglisch nützt einem im Geschäftsleben nicht unbedingt sehr viel.

Seid wann versteht man kostenlose Mods unter Freebies? Da kann ich ja jede scheiss Mod hier posten... cold


und was ist damit?:
allyourbase.gif


DaFuq did i just read??? oO
Also da können aber sicherlich trotzdem einige Englischlehrer mithalten! X)



Klar... Wenn die dann auch ALLE "Stand-Alone" Spielbar sind... X)

schon vor 2 Wochen gezogen aber trotzdem hot (_;)


Kannst ja auch n Stand-Alone scheiss Mod hier posten wenn du magst!
Aber Renegade X und Black Mesa gab es schon! X)

Kannst es ja mit Tesseract probieren!


Nicht ganz aktuell, da schon fast n Monat alt, aber ich habe die Info hier noch nicht gefunden.
Ich finde die Freebie Sektion dafür ne gute Anlaufstelle, so bin ich auch über Renegade-X gestoßen.

HOT, bestes Spiel ever!!! Vor allem unten in den Bunker-Schächten

kann man auch irgendwo ne normale .exe runterladen? dieser chip-downloader ist mir suspekt und funzt nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text