Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Stand Up Paddeling Set
267° Abgelaufen

Stand Up Paddeling Set

13
eingestellt am 21. AugBearbeitet von:"misc66"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Kaufland gibt es ab dem 22.08.2019 bis zum 28.08.2019 ein Stand Up Paddeling Set (bis 110 KG) für 199,- Euro. Auf den Bildern der Webseite ist zu sehen, dass auch ein Kajak Sitz zum Set gehört.
Zusätzliche Info
Ich hab es mir heute schon bei Kaufland angeschaut. Es hat 130 kg Belastbarkeit.
VGP: 289,-

Gruppen

Beste Kommentare
orgesh21.08.2019 22:11

Die bekackten SUPs sieht man ja mittlerweile überall. Was den wenigsten …Die bekackten SUPs sieht man ja mittlerweile überall. Was den wenigsten bewusst ist, ist dass sie damit durchs Stehen bedingt weitaus weites sichtbar für v.a. Brutvögel sind als z.B. Kanufahrer, obwohl auch die oft nur Deppen sind die in Ufervegetation rauschen, das Sohlsubstrat durch zu tiefes Einstechen stören und ihren Müll im Fluss oder See lassen. Die Störwirkung von SUPs ist jedenfalls enorm und kann sich erheblich negativ auf die Fitness störungsempfindlicher Arten auswirken. Aber die Welt geht ja eh vor die Hunde, wieso dann nicht jeden blöden Trendsport mitmachen -.-


22671394-X1wkP.jpg
Bitte bedenken:

13 Kommentare
110 Kilo... Nix für die Nutellagemeinde hier...
Bitte bedenken:

Dann lieber das 100,- € SUP von Tedi (bis 120 Kg).

mydealz.de/dea…102
Bin wegen den Kommentaren hier 😜
Link zur Werbung (da im Deal nicht verlinkt): kaufland.de/sta…dup
Das SUP ist tatsächlich recht brauchbar find ich. Woran hier gespart wird ist das Zubehör: Tasche gerade noch so brauchbar (Finnen lassen sich nicht abnehmen), das Paddel ist recht schwer und die Pumpe ist nicht die Beste. Beim Anstecken/Abstecken am Ventil dreht schon mal der Plastikschlauch mit durch und sie lässt sich nur schwer wieder lösen. Sonst ist das SUP aber sowohl von den Dimensionen als auch von der Verarbeitung ok. War zuletzt bei Amazon teurer, meine ich...
Bearbeitet von: "papa4narchia" 21. Aug
Die bekackten SUPs sieht man ja mittlerweile überall. Was den wenigsten bewusst ist, ist dass sie damit durchs Stehen bedingt weitaus weites sichtbar für v.a. Brutvögel sind als z.B. Kanufahrer, obwohl auch die oft nur Deppen sind die in Ufervegetation rauschen, das Sohlsubstrat durch zu tiefes Einstechen stören und ihren Müll im Fluss oder See lassen. Die Störwirkung von SUPs ist jedenfalls enorm und kann sich erheblich negativ auf die Fitness störungsempfindlicher Arten auswirken. Aber die Welt geht ja eh vor die Hunde, wieso dann nicht jeden blöden Trendsport mitmachen -.-
Bearbeitet von: "orgesh" 21. Aug
orgesh21.08.2019 22:11

Die bekackten SUPs sieht man ja mittlerweile überall. Was den wenigsten …Die bekackten SUPs sieht man ja mittlerweile überall. Was den wenigsten bewusst ist, ist dass sie damit durchs Stehen bedingt weitaus weites sichtbar für v.a. Brutvögel sind als z.B. Kanufahrer, obwohl auch die oft nur Deppen sind die in Ufervegetation rauschen, das Sohlsubstrat durch zu tiefes Einstechen stören und ihren Müll im Fluss oder See lassen. Die Störwirkung von SUPs ist jedenfalls enorm und kann sich erheblich negativ auf die Fitness störungsempfindlicher Arten auswirken. Aber die Welt geht ja eh vor die Hunde, wieso dann nicht jeden blöden Trendsport mitmachen -.-


Kenne ich so nur von Anglern.
orgesh21.08.2019 22:11

Die bekackten SUPs sieht man ja mittlerweile überall. Was den wenigsten …Die bekackten SUPs sieht man ja mittlerweile überall. Was den wenigsten bewusst ist, ist dass sie damit durchs Stehen bedingt weitaus weites sichtbar für v.a. Brutvögel sind als z.B. Kanufahrer, obwohl auch die oft nur Deppen sind die in Ufervegetation rauschen, das Sohlsubstrat durch zu tiefes Einstechen stören und ihren Müll im Fluss oder See lassen. Die Störwirkung von SUPs ist jedenfalls enorm und kann sich erheblich negativ auf die Fitness störungsempfindlicher Arten auswirken. Aber die Welt geht ja eh vor die Hunde, wieso dann nicht jeden blöden Trendsport mitmachen -.-


22671394-X1wkP.jpg
In Essen Borbeck noch gut verfügbar
Habe das von Kaufland gestern gekauft, und die Verlobte draufgesetzt und die quer über den See gepaddelt. Ging absolut super, zusammen haben wir circa 120 Kilo. Es liegt gut im Wasser,Ist sehr stabil. Das Paddel werde ich irgendwann austauschen. In die Tasche haben wir hinterher nicht alles reinbekommen.
papa4narchia21.08.2019 21:59

Das SUP ist tatsächlich recht brauchbar find ich. Woran hier gespart wird …Das SUP ist tatsächlich recht brauchbar find ich. Woran hier gespart wird ist das Zubehör: Tasche gerade noch so brauchbar (Finnen lassen sich nicht abnehmen), das Paddel ist recht schwer und die Pumpe ist nicht die Beste. Beim Anstecken/Abstecken am Ventil dreht schon mal der Plastikschlauch mit durch und sie lässt sich nur schwer wieder lösen. Sonst ist das SUP aber sowohl von den Dimensionen als auch von der Verarbeitung ok. War zuletzt bei Amazon teurer, meine ich...


Die Pumpe hat sogar ein Digital Display,
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von misc66. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text