Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Stand Up Paddle Board SUP Touring Decathlon
148° Abgelaufen

Stand Up Paddle Board SUP Touring Decathlon

384,99€549,99€-30%DECATHLON Angebote
13
eingestellt am 27. Jun
Touring SUP, gelb, 12,6 in lang und 32" breit, 6" dick. Ab 80kg bis ca. 140kg
Auch in der breite von 29" in Orange zum gleichen Preis erhältlich. (bis 80kg).

Bin selber Anfänger, habe aber dieses SUP letztes Wochenende live gesehen. Es macht optisch einen sehr guten Eindruck und hatte sich auch nicht durchgebogen. (Druck bis 17psi, anstelle von 15 in den meisten anderen)

Der Besitzer erklärte, um so länger um so besser der Geradeauslauf und mit der Spitze entsprechend schnell. (Im Vergleich zu den Allrounder Boards mit runder spitze)

Test siehe:

Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Finde es preislich schon ganz gut. Zu beachten ist, dass es ohne Paddel und Pumpe ist.
Bekomm ich da auch nen Ausenborder dran befestigt?
"Unser Paddelsport-Team hat dieses Board für Fortgeschrittene (ab 80 kg) entwickelt, die regelmäßige ein- bis mehrtägige Stand Up Paddle Touren unternehmen.

Ein Stand Up Paddle (SUP) aufblasbar mit 12'6 für Surfer ab 80 kg, regelmäßige ein- oder mehrtägige Wandertouren und weite Strecken."


Mehrtägige Stand-Up Paddle Touren? Was kommt als nächstes? Mit dem Schlauchboot über die Alpen?
Bearbeitet von: "DerDennis" 27. Jun
Hat jemand einen direkten Vergleich zum Aqua Marina Fusion?
Ich kann das F2 Board von Neckermann voll empfehlen. Ist ein 15 cm Board, extrem stabil und für 2 Erwachsene oder einen mit 2 Kids tauglich. Ist aber natürlich kein RennSUP, sondern eher gemächlich. Verarbeitung ist TOP.
DerDennis27.06.2019 20:44

"Unser Paddelsport-Team hat dieses Board für Fortgeschrittene (ab 80 kg) …"Unser Paddelsport-Team hat dieses Board für Fortgeschrittene (ab 80 kg) entwickelt, die regelmäßige ein- bis mehrtägige Stand Up Paddle Touren unternehmen.Ein Stand Up Paddle (SUP) aufblasbar mit 12'6 für Surfer ab 80 kg, regelmäßige ein- oder mehrtägige Wandertouren und weite Strecken."Mehrtägige Stand-Up Paddle Touren? Was kommt als nächstes? Mit dem Schlauchboot über die Alpen?


Respekt, du hast aber auch gar nichts verstanden...
Ahrius27.06.2019 21:40

Respekt, du hast aber auch gar nichts verstanden...


Dann erklärs mir bitte! Mir fehlt für mehrtägige SUP Touren vermutlich wirklich die Phantasie ... Was nimmt man mit? Wie und wo wird übernachtet? Wie befestigt man die notwendigen Dinge (Kleidung, Zelt?, Krimskrams) auf dem SUP?
Zu leicht für ein sportgerät, kommt auch nicht oft vor...
Ja auf dem SUP, Netz vorne Netz hinten und auf geht's.
Wie lange ist das Angebot gültig?
Es ist kein Begrenztes Angebot. Zumindest nicht angegeben. Denke mal ein Abverkauf oder so...
DerDennis27.06.2019 22:18

Dann erklärs mir bitte! Mir fehlt für mehrtägige SUP Touren vermutlich wi …Dann erklärs mir bitte! Mir fehlt für mehrtägige SUP Touren vermutlich wirklich die Phantasie ... Was nimmt man mit? Wie und wo wird übernachtet? Wie befestigt man die notwendigen Dinge (Kleidung, Zelt?, Krimskrams) auf dem SUP?

Was du mit nimmst, kommst natürlich drauf an was du vor hast.

Gemütliches Wochenende:
2 Sätze kurze Klamotten und evtl ne dünne Wind/Regenjacke
Biwaksack oder kleines Zelt mit Schlafsack
Paar Snacks, nen Minigrill und eine kleine Thermotasche.

Das meiste Zeug braucht ja nur einer und kann geteilt werden. Alles in nen großen Drybag, entweder das Ding liegt dann schon gut auf dem SUP oder alternativ noch zusätzlich mit einem Karabiner an eine (Klebe-)Öse. Fertig!

Quasi wie damals bei mehrtätigen Kanutrips :-)
Habe leider damals das von Lidl für 250 verpennt. Das Ding ist top, hat ein Freund von mir.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text