Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Stanley FatMax 18V Brushless Akku-Schlagschrauber FMC647D2 (180 Nm, inkl. 2 x 2,0 Ah Akku, Schnellladegerät & Koffer)
182° Abgelaufen

Stanley FatMax 18V Brushless Akku-Schlagschrauber FMC647D2 (180 Nm, inkl. 2 x 2,0 Ah Akku, Schnellladegerät & Koffer)

124,60€214,45€-42% 7,47€ Amazon.fr Angebote
Expert (Beta)16
Expert (Beta)
182° Abgelaufen
Stanley FatMax 18V Brushless Akku-Schlagschrauber FMC647D2 (180 Nm, inkl. 2 x 2,0 Ah Akku, Schnellladegerät & Koffer)
eingestellt am 5. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

bei amazon.fr erhaltet ihr das im Set für 124,60€ inkl. Versand. Login mit deutschen Daten, Bezahlung per Kreditkarte oder Bankeinzug.

PVG



Merkmale:

  • Der Schlagschrauber ist mit einem Motor der Brushless-Technologie ausgestattet, einer innovativen Technologie, die hervorragende Leistung bietet.
  • Der ergonomische Griff verfügt über eine gummierte Grifffläche für besseren Arbeitskomfort. Eine LED-Funktion ermöglicht eine bessere Sichtbarkeit während Ihrer Arbeiten.
  • Die Aluminium-Getriebe ermöglicht eine effiziente Wärmeableitung und erhöht die Lebensdauer des Motors.
  • Lieferung mit Gürtelclip, 2 Akkus 2,0 Ah, Schnellladegerät & Koffer


Daten:

Produkttyp
Akku-Schlagschrauber
Akku
Akkuspannung
18 V
Anzahl Akkus
mit 2 Akkus
Akkukapazität
2 Ah
Akkutechnologie
Li-Ion
Ausstattung
Werkzeugaufnahme
1/4 Zoll Innensechskant
Besonderheit
Softgriff
Sicherheitseinrichtungen
Motorbremse, Überlastschutz
Motoreigenschaften
bürstenloser EC-Motor, Rechts-/Linkslauf
Leistung
Getriebe
1-Gang
max. Drehmoment
180 Nm
max. Leerlaufdrehzahl
2.700 U/min
Weitere Eigenschaften
Energieversorgung
Akkubetrieb
Gewicht
1,2 kg
Gehäusefarbe
gelb
Zielgruppe
Profi
Lieferumfang
Schnellladegerät, Gürtelclip
Koffertyp
Werkzeugkoffer



LG
Seabeard
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
E_E05.09.2020 16:35

Danke für die Erläuterung.


Der große Vorteil des Drehschlagschraubers gegenüber dem „normalen“ Akkuschrauber ist, dass du kein Rückdrehmoment hast. Jeder kennt das: Akkuschrauber angesetzt an große lange Schraube, irgendwann wird der Widerstand so hoch, dass entweder der Schrauber nicht mehr weiterkommt und stehen bleibt (passiert vorallem bei kleineren Akkuschraubern) oder, was problematischer ist, die Schraube dreht sich nicht mehr, dafür dreht sich jetzt der gesamte Akkuschrauber. Das kann je nach Situation und Stärke des Akkuschraubers ernsthafte Verletzungen bis hin zum Handgelenksbruch nach sich ziehen. Das passiert aufgrund eines anderen Wirkungsprinzips mit dem Drehschlagschrauber nicht! Darüber hinaus besitzen derartige Geräte in der Regel ebenfalls aufgrund des Wirkungsprinzips ein bedeutend größeres Drehmoment als vergleichbare Akkuschrauber, sprich die Schraube geht schneller und leichter rein da gibts ausführliche Erklärvideos zu auf Youtube wo das gut ersichtlich wird! Liebe Grüße!
16 Kommentare
Hab ne Frage:
Macht der Aufsatz nen Unterschied?

Normal haben die doch den Vierkantanschluss.

Die billigen haben immer so einen wie bei diesem Gerät. Ist es umständlicher mit verschiedenen Nüssen und Zubehör oder einfach nur adapter dran und alle ok?
E_E05.09.2020 16:05

Hab ne Frage:Macht der Aufsatz nen Unterschied?Normal haben die doch den …Hab ne Frage:Macht der Aufsatz nen Unterschied?Normal haben die doch den Vierkantanschluss.Die billigen haben immer so einen wie bei diesem Gerät. Ist es umständlicher mit verschiedenen Nüssen und Zubehör oder einfach nur adapter dran und alle ok?


Das ist eine Sechskantaufnahme für handelsübliche Bits. Zum Räderwechsel ist dieser nicht gedacht.
Okay danke für die Antwort.
Aber du tuns ja auch die gängigen Akkuschrauber.
Also eher was für Speialisten und nichts für den Hobbyhaushalt
E_E05.09.2020 16:26

Okay danke für die Antwort.Aber du tuns ja auch die gängigen A …Okay danke für die Antwort.Aber du tuns ja auch die gängigen Akkuschrauber. Also eher was für Speialisten und nichts für den Hobbyhaushalt


So nicht ganz korrekt. Zum reinen Schrauben hat der Schlagschrauber einige Vorteile gegenüber dem gängigen Akkuschrauber. Der HobbyHandwerker der im Jahr 10 Schrauben irgendwo reindreht wird das aber dennoch nicht benötigen.
Raoul_Duke18205.09.2020 16:30

So nicht ganz korrekt. Zum reinen Schrauben hat der Schlagschrauber einige …So nicht ganz korrekt. Zum reinen Schrauben hat der Schlagschrauber einige Vorteile gegenüber dem gängigen Akkuschrauber. Der HobbyHandwerker der im Jahr 10 Schrauben irgendwo reindreht wird das aber dennoch nicht benötigen.


Danke für die Erläuterung.
E_E05.09.2020 16:35

Danke für die Erläuterung.


Der große Vorteil des Drehschlagschraubers gegenüber dem „normalen“ Akkuschrauber ist, dass du kein Rückdrehmoment hast. Jeder kennt das: Akkuschrauber angesetzt an große lange Schraube, irgendwann wird der Widerstand so hoch, dass entweder der Schrauber nicht mehr weiterkommt und stehen bleibt (passiert vorallem bei kleineren Akkuschraubern) oder, was problematischer ist, die Schraube dreht sich nicht mehr, dafür dreht sich jetzt der gesamte Akkuschrauber. Das kann je nach Situation und Stärke des Akkuschraubers ernsthafte Verletzungen bis hin zum Handgelenksbruch nach sich ziehen. Das passiert aufgrund eines anderen Wirkungsprinzips mit dem Drehschlagschrauber nicht! Darüber hinaus besitzen derartige Geräte in der Regel ebenfalls aufgrund des Wirkungsprinzips ein bedeutend größeres Drehmoment als vergleichbare Akkuschrauber, sprich die Schraube geht schneller und leichter rein da gibts ausführliche Erklärvideos zu auf Youtube wo das gut ersichtlich wird! Liebe Grüße!
Raoul_Duke18205.09.2020 16:45

Der große Vorteil des Drehschlagschraubers gegenüber dem „normalen“ Akkus …Der große Vorteil des Drehschlagschraubers gegenüber dem „normalen“ Akkuschrauber ist, dass du kein Rückdrehmoment hast. Jeder kennt das: Akkuschrauber angesetzt an große lange Schraube, irgendwann wird der Widerstand so hoch, dass entweder der Schrauber nicht mehr weiterkommt und stehen bleibt (passiert vorallem bei kleineren Akkuschraubern) oder, was problematischer ist, die Schraube dreht sich nicht mehr, dafür dreht sich jetzt der gesamte Akkuschrauber. Das kann je nach Situation und Stärke des Akkuschraubers ernsthafte Verletzungen bis hin zum Handgelenksbruch nach sich ziehen. Das passiert aufgrund eines anderen Wirkungsprinzips mit dem Drehschlagschrauber nicht! Darüber hinaus besitzen derartige Geräte in der Regel ebenfalls aufgrund des Wirkungsprinzips ein bedeutend größeres Drehmoment als vergleichbare Akkuschrauber, sprich die Schraube geht schneller und leichter rein da gibts ausführliche Erklärvideos zu auf Youtube wo das gut ersichtlich wird! Liebe Grüße!


Genau, im Gegenzug aber z.B. in Holz oft langsamer und zum bohren nicht wirklich geeignet, bei Sorgen ums Handgelenk kann ich auch Kickback Control empfehlen.

Aber wer halt einmal im Jahr für wenige Schrauben etwas mehr Kraft braucht kann den Rest auch mit einer Ratsche o.Ä. reindrehen. Allgemein gilt natürlich immer haben ist besser als brauchen, auch wenn dieses Modell hier nicht mein Favorit wäre.
Gaunero05.09.2020 17:01

Genau, im Gegenzug aber z.B. in Holz oft langsamer und zum bohren nicht …Genau, im Gegenzug aber z.B. in Holz oft langsamer und zum bohren nicht wirklich geeignet, bei Sorgen ums Handgelenk kann ich auch Kickback Control empfehlen.Aber wer halt einmal im Jahr für wenige Schrauben etwas mehr Kraft braucht kann den Rest auch mit einer Ratsche o.Ä. reindrehen. Allgemein gilt natürlich immer haben ist besser als brauchen, auch wenn dieses Modell hier nicht mein Favorit wäre.


Das mit der Geschwindigkeit in Holz kann ich komischerweise nicht bestätigen, gerade gestern ein ähnliches Model von Dewalt in der Hand gehabt, die 140er Schraube war schneller drin als ich schauen konnte. Da sah mein GSR 60 von Bosch alt aus. Aber keine Ahnung was da normal ist
Raoul_Duke18205.09.2020 17:06

Das mit der Geschwindigkeit in Holz kann ich komischerweise nicht …Das mit der Geschwindigkeit in Holz kann ich komischerweise nicht bestätigen, gerade gestern ein ähnliches Model von Dewalt in der Hand gehabt, die 140er Schraube war schneller drin als ich schauen konnte. Da sah mein GSR 60 von Bosch alt aus. Aber keine Ahnung was da normal ist


Joar, kommt immer bisschen auf die Situation, Material und Schraube an. Der GSR110 macht da dann schon wieder mehr Alarm, ich habe aber auch noch einen Drehschlagschrauber von Makita in dem Format, macht auch Laune und ist auch leichter als der Bosch GSR110.
Ist STANLEY nicht DeWalt?(skeptical)
Casper250305.09.2020 18:09

Ist STANLEY nicht DeWalt?(skeptical)


DeWalt ist Stanley ;-)
Casper250305.09.2020 18:09

Ist STANLEY nicht DeWalt?(skeptical)


Ja, aber die Akkus sind nicht kompatibel.
max.Mustermann05.09.2020 20:56

Ja, aber die Akkus sind nicht kompatibel.


Ne oder, wirklich jetzt? Wollte mir den bestellen, habe alles von DeWalt(skeptical)
Casper250306.09.2020 10:11

Ne oder, wirklich jetzt? Wollte mir den bestellen, habe alles von …Ne oder, wirklich jetzt? Wollte mir den bestellen, habe alles von DeWalt(skeptical)

Leider ja. Black and Decker, Stanley und DeWalt kommen alle aus gleichem Hause, aber jeder Akku passt nur innerhalb der selben Marke.
max.Mustermann06.09.2020 13:44

Leider ja. Black and Decker, Stanley und DeWalt kommen alle aus gleichem …Leider ja. Black and Decker, Stanley und DeWalt kommen alle aus gleichem Hause, aber jeder Akku passt nur innerhalb der selben Marke.


Na ja dann bleibe ich halt bei DeWalt, ist mein Favorit eben. Habe meine Firma mit DeWalt ausgestattet, finde die Geräte davon einfach nur super .
Casper250306.09.2020 14:05

Na ja dann bleibe ich halt bei DeWalt, ist mein Favorit eben. Habe meine …Na ja dann bleibe ich halt bei DeWalt, ist mein Favorit eben. Habe meine Firma mit DeWalt ausgestattet, finde die Geräte davon einfach nur super .


Da bin ich voll bei dir, bin auch sehr zufrieden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text