286°
ABGELAUFEN
Staples - Schultüte gratis befüllen

Staples - Schultüte gratis befüllen

FreebiesStaples Angebote

Staples - Schultüte gratis befüllen

Terminübersicht

20.07. – 27.07.2013 - Hamburg
27.07. – 03.08.2013 - Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein
10.08. – 17.08.2013 - Hessen/Rheinland-Pfalz
24.08. – 31.08.2013 - Nordrhein-Westfalen
31.08. – 07.09.2013 - Bayern/Baden-Württemberg


1.
Gehen Sie mit Ihrem kleinen Schulverrückten und seiner leeren Schultüte zum o.g.
Termin in Ihre nächste Staples-Filiale. (www.staples.de/StoreLocator.aspx)

2.
Wir befüllen die Schultüte kostenlos mit allem, was man für einen abgefahrenen
Schulstart braucht..

3. Für jede gefüllte Schultüte spendet Staples 50 Cent an den
Deutschen Kinderschutzbund.

12 Kommentare

hot

sinnvoll wäre ein Sammelthread kurz vorher.
Rewe macht das auch jedes Jahr, tegut wohl auch

Was gibt es da fürn Inhalt?
Ich brauche wie immer Kugelschreiber, Textmarker, Bleistifte und am besten noch Klopierpapier...

Kann ich da auch mit einem Pappkarton statt Schultüte hin?

HouseMD

Was gibt es da fürn Inhalt?Ich brauche wie immer Kugelschreiber, Textmarker, Bleistifte und am besten noch Klopierpapier...Kann ich da auch mit einem Pappkarton statt Schultüte hin?



Geht das auch mit einer Schultüte von vor zwei Jahren und etwas größeren Kindern?

jenny4711

Geht das auch mit einer Schultüte von vor zwei Jahren und etwas größeren Kindern?


Ne, auf den meisten Schultüten steht ja ein MHD

jenny4711

Geht das auch mit einer Schultüte von vor zwei Jahren und etwas größeren Kindern?


Soweit ich weiß, müssen die Kinder nicht dabei sein...

jenny4711

Geht das auch mit einer Schultüte von vor zwei Jahren und etwas größeren Kindern?



Es steht zwar nicht dabei, aber es wäre nett, wenn Kinder kommen würden, da diese ja auch vielleicht Interesse haben zu sehen, wer denn sag ich mal die Tüte gefüllt hat und sich auch noch bedankt – gute Sitten! ;-)

Klopierpapier


wo gibts dieses 2-in-1-Produkt?

Klopierpapier



Hier!

skinny

Es steht zwar nicht dabei, aber es wäre nett, wenn Kinder kommen würden, da diese ja auch vielleicht Interesse haben zu sehen, wer denn sag ich mal die Tüte gefüllt hat und sich auch noch bedankt – gute Sitten! ;-)



Natürlich sind die dabei und würden sich auch brav bedanken. Aber es geht ja um eine Schultüte von vor 2 Jahren und größeren Kindern ...;)

Ach ich finde das wieder schade, dass einige mit ihrem Verhalten solche Aktionen wieder zerstoeren. Fuer I-Maennchen ne klasse sache

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text