337°
ABGELAUFEN
Staples, verschiedene Bundesländer: Gratis Schultüte befüllen lassen

Staples, verschiedene Bundesländer: Gratis Schultüte befüllen lassen

FreebiesStaples Angebote

Staples, verschiedene Bundesländer: Gratis Schultüte befüllen lassen

Schultüte basteln und ab in die Filiale!

"Für einen heldenhaften Start füllen wir jede vorbeigebrachte Schultüte mit Stiften, Klebestift, Geodreieck und mehr.

Außerdem spendet STAPLES für jede gefüllte Schultüte 50 cent an den dt, Kinderschutzbund"

Aktionszeiträume:

Niedersachsen, Bremen: 30.7.-13.8.2016
NRW, HESSEn, RLP: 20.8.-3.9.2016
HH, SH: 27.8.-10.9.
Bayern, BW : 3.9.-17.9.2016

DRÜCKT EINFACH AUF DEN LINK IM ERSTEN KOMMENTAR, UM DEN FLYER ZU SEHEN, BIN ZU DOOF; UM IHN HIER IN GROSS EINZUARBEITEN:

11 Kommentare

03124e78dcc258c4be9f7360b0215925_1.jpg

Gibt es vielleicht noch einen link, wo man genaue Orte und Uhrzeiten erfährt?
.... Könntest du als Deallink hinterlegen!

Bearbeitet von: "Cinderela" 22. August

Gibt es nicht, das Bild ist ein gescannter Handzettel.Uhrzeiten? Entsprechen wohl den 'Öffnungszeiten der Filialen!

Bearbeitet von: "Anni76" 22. August

Anni76

Gibt es nicht, das Bild ist ein gescannter Handzettel.Uhrzeiten? Entsprechen wohl den 'Öffnungszeiten der Filialen!



achso, es gibt "Staples"-Filialen... nie gehört

Anni76

Gibt es nicht, das Bild ist ein gescannter Handzettel.Uhrzeiten? Entsprechen wohl den 'Öffnungszeiten der Filialen!


In welchem Land lebst Du?

da steht doch nirgends, dass es nur für erstklässler gilt, oder?

Echt eine tolle aktion für die familien, die nicht viel geld zur verfügung haben, eine gute unterstützung. Nur schade dass es gierige leute ausnutzen.

Anni76

Gibt es nicht, das Bild ist ein gescannter Handzettel.Uhrzeiten? Entsprechen wohl den 'Öffnungszeiten der Filialen!



staples.de/sto…tor

RaspiNutzer


Anni76

http://www.staples.de/storelocator


danke, hab inzwischen schon nachgeschaut (nachdem mir hier die Frage gestellt wurde, wo ich denn lebe...)
Um die Frage noch zu beantworten: wenn ich mir die Anzahl und die Verteilung der Filialen in Deutschland anschaue, dann muss ich sagen: "...doch nicht ganz hinter dem Mond! " (:|
Bearbeitet von: "Cinderela" 22. August

Muss man außer der Schultüte evtl. noch einen Ausweis und/oder das Kind mitbringen? Meine Tochter ist leider an den Rollstuhl "gefesselt" und ein Transport immer schwierig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text