346°
Star Alliance-Knaller: Stuttgart-Miami mit Swiss&Lufthansa für 374 Euro Komplettpreis - Rückflug sogar auf A380! 

Star Alliance-Knaller: Stuttgart-Miami mit Swiss&Lufthansa für 374 Euro Komplettpreis - Rückflug sogar auf A380! 

ReisenMomondo Angebote

Star Alliance-Knaller: Stuttgart-Miami mit Swiss&Lufthansa für 374 Euro Komplettpreis - Rückflug sogar auf A380! 

Preis:Preis:Preis:374€
Zum DealZum DealZum Deal
Mitten im Winter zur besten Reisezeit bietet die United mit Kooperation mit der Lufthansa und Swiss extrem billige Flüge ab Stuttgart nach Miami an. Der Rückflug ist bei diesem Knallerangebot für 367 Euro Return sogar meistens auf dem A380 der Lufthansa. Mit Tagestemperaturen von durchschnittlich mindestens 22 Grad ist Miami das ideale Ziel, um dem deutschen Winter zu entfliehen.


Bei diesem Angebot erfolgt zum Bestpreis (367 Euro Return) der Hinflug in der Regel mit kurzem bequemen Umstieg in Zürich-Kloten, dem Drehkreuz der Swiss, die auch euren Hinflug durchführen. Beim Rückflug fliegt ihr beim Bestpreis nonstop mit dem A380 der Lufthansa nach Frankfurt und steigt dort in Airrail nach Stuttgart Hauptbahnhof um.

Ich habe diesen Preis (374 Euro) im Flugpreisvergleich Momondo an vielen Daten zwischen Mitte Januar und Ende März - also zur besten Reisezeit für eine Reise nach Florida - gefunden. Für eine Buchung tragt direkt bei Momondo euer Wunschreisedatum ein.

Beispiel 08.02.-15.02.2017

Inklusive ist neben kostenfreiem Bordservice auf allen Flügen selbstverständlich auch 23kg Aufgabegepäck. Zudem können mit den Flügen 25% der Entfernungsmeilen bei Miles&More, dem Vielfliegerprogramm von Lufthansa gesammelt werden.

17 Kommentare

https://picload.org/image/rrodpgoo/26-07-201610-27-44.jpg

Miami

Hot

kann man bei solchen Angebote auch "upgraden"? Not-Sitz? XXL Seat? Premium Economy? etc.

danke

Mega geiler Deal sowas brauche ich für Frühjahr 2017 ^^

A380 von Lufthansa.....

Hoffentlich bist Du hinterher nicht enttäuscht

Ein "Hot" für den Preis. Folgende Dinge gibt es zu beachten:

- "durchschnittlich mindestens 22 Grad": ich habe in SW-Florida im Januar in den letzten Jahren schon alles von knapp unter 10 Grad und Regen bis zu knapp über 30 Grad und Sonne erlebt. Durchschnitt eben. Ich will damit sagen: es wird wärmer sein als in Deutschland. Sommergarantie gibt es aber nicht.

- "Mitten im Winter zur besten Reisezeit": bedeutet in Florida von November bis April = absolute Hauptsaison. Viele Snowbirds, teure Hotelpreise, viele Häuser langzeitvermietet, lange Warteschlangen an den Restaurants. Man sollte sich dessen bewusst sein, nicht unbedingt Hotelschnäppchen in dieser Jahreszeit zu machen.

Manolo1979

A380 von Lufthansa.....Hoffentlich bist Du hinterher nicht enttäuscht



Ist sowieso die Frage, was daran so besonders sein soll..

MonacoMax

kann man bei solchen Angebote auch "upgraden"? Not-Sitz? XXL Seat? Premium Economy? etc.danke


Den Sitz solltest du wählen können. Kostet halt bis 90€ pro Strecke. (letze Woche auf FRA-DENver gezahlt) Upgrade auf Milen denke ich nicht, da Buchungsklasse wohl die eher schlechte sein wird. Am Schalter beim EInchecken vielleicht möglich.

Don-Polako

Mega geiler Deal sowas brauche ich für Frühjahr 2017 ^^



funzt bis April 2017...ich war dieses Jahr im April...jeden Tag knapp 30 Grad und nur einmal Regen bei 2 Wochen !!

Don-Polako

Mega geiler Deal sowas brauche ich für Frühjahr 2017 ^^



Danke für die Information das werde ich gleich mal überprüfen .
Kann man Miami empfehlen? bis jetzt meinte jeder der da war das es nicht gerade empfehlenswert wäre ...

Don-Polako

Mega geiler Deal sowas brauche ich für Frühjahr 2017 ^^



Ich war im Mai 3 Wochen und es hat immer wieder geregnet. Nur Miami ist total öde, da musst du schon raus. Verschiedene Ausflüge, NBA Spiel anschauen, zu den Everglades fahren, Mustang Cabrio ausleihen und durch den Ozean bis nach Key West, von Miami zu den Bahamas (nicht sehr teuer) usw.
Allgemein ist die Stadt voller Möchtegerns, die sind da nicht so offen wie die New Yorker, bisschen arrogant kams mir vor.

Übrigens nicht auf den A380 versteifen. Kann nämlich gut sein, dass der Flug bei schlechter Resonanz auf eine kleinere Maschine abgeändert wird.

Don-Polako

Mega geiler Deal sowas brauche ich für Frühjahr 2017 ^^



Danke ist genau das was ich auch von den anderen gehört habe ^^
Hmmm ne dann wohl lieber als nächstes Washington D.C und Chicago die Städte wurden mir empfohlen ^^

Don-Polako

Mega geiler Deal sowas brauche ich für Frühjahr 2017 ^^



Hm ist wohl geschmackssache...also Miami ansich bietet nicht viel ausser halt Basketball schaun oder im März Ultra Music Festival oder nen Konzert..ansonsten ab nach South Beach paar Tage Strand und dann Mietauto nehmen (ne Woche um die 170 Euro) und Key West Everglades evtl. hoch noch nach Orlando Fort Lauterdale/Cape Canaveral

Habe ich das richtig Verstanden dass man noch pro Person ein Visum für 160 USD benötigt?

Don-Polako

Mega geiler Deal sowas brauche ich für Frühjahr 2017 ^^



​ja wenn man sich langweilen will oder kultururlaub machen möchte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text