284°
ABGELAUFEN
Star Citizen Alpha 2.5 Free Fly - 10 Tage lang kostenlos spielen
Star Citizen Alpha 2.5 Free Fly - 10 Tage lang kostenlos spielen
FreebiesRoberts Space Industries Angebote

Star Citizen Alpha 2.5 Free Fly - 10 Tage lang kostenlos spielen

Hi Leute,
wie ich soeben erfahren habt könnt ihr bis zum 30.10.16 die aktuelle Version der Star Citizen Alpha (2.5) kostenlos spielen.
Die Performance soll sich zwar erst mit der übernächsten Version (3.0) deutlich verbessern aber in 2.5 wurden schon etliche neue Dinge hinzugefügt, wie eine große Raumstation, neue Missionen und Schiffe sowie mehr ingame items, welche man sich erspielen kann.

Falls ihr euch noch keinen Account erstellt habt, könnt ihr auch einen zufälligen Code von dieser Website hier nehmen:
mydealz.de/vis…320


Kleine Randinfo:
Später werden im Spiel keine Abogebühren anfallen und ihr müsst später auch kein Echtgeld mehr bezahlen um euch Waffen, Schiffe oder andere Dinge zu erspielen. Alle Items sind kostenlos erspielbar.

Und noch ein kleiner Tipp zur Account-Erstellung:
- Login-ID sollte nicht identisch mit eurem Nickname sein wegen der Sicherheit
- Community Monicker ist der Nickname den andere Spieler ingame sehen
- Handle ist euer Name auf der Website und in der Freundesliste und kann später nicht mehr geändert werden

Wer bisher noch nichts von Star Citizen gehört hat findet hier:

imgur.com/a/q…1OC

und hier:

imgur.com/a/4…XVD

zwei Screenshot-Galerien.





Aktuelle Tastaturbelegung (Alpha 2.5)

EVA
1444.jpg
Flight
1444.jpg
FPS
1444.jpg

Viele Grüße,
stolpi

Beste Kommentare

Deal000r = Stolpi?
Bearbeitet von: "Mckick" 21. Okt 2016

delcakevor 15 m

Wer diesen Saftladen auch noch unterstützt, dem ist echt nicht mehr zu helfen


Genau besser EA unterstützen !!111elf

Verfasser

ottinhovor 9 m

​Das Ding hat mittlerweile schon Millionen geschluckt und wird imho nie fertig gestellt werden. Für mich ist das reine Geldmacherei.


Das ein großes Projekt Millionen schluckt ist doch logisch oder? ^^
Die machen schon riesige Fortschritte, also ich bereue es nicht damals Geld dafür gespendet zu haben. =)
Bearbeitet von: "Deal000r" 21. Okt 2016

42 Kommentare

Refcodes sind meines Wissens verboten in der Dealbeschreibung.

Hot!

Wer diesen Saftladen auch noch unterstützt, dem ist echt nicht mehr zu helfen

Danke für die Info

Dank für die Info, drin über deinen Ref.

delcakevor 15 m

Wer diesen Saftladen auch noch unterstützt, dem ist echt nicht mehr zu helfen


Genau besser EA unterstützen !!111elf

delcakevor 19 m

Wer diesen Saftladen auch noch unterstützt, dem ist echt nicht mehr zu helfen


explain please

solaarvor 16 m

explain please

​Das Ding hat mittlerweile schon Millionen geschluckt und wird imho nie fertig gestellt werden.

Für mich ist das reine Geldmacherei.

Hat noch einer Probleme mit den Bildseiten? Die laden nicht richtig bei mir. Ist das nur bei mir so?

Verfasser

ottinhovor 9 m

​Das Ding hat mittlerweile schon Millionen geschluckt und wird imho nie fertig gestellt werden. Für mich ist das reine Geldmacherei.


Das ein großes Projekt Millionen schluckt ist doch logisch oder? ^^
Die machen schon riesige Fortschritte, also ich bereue es nicht damals Geld dafür gespendet zu haben. =)
Bearbeitet von: "Deal000r" 21. Okt 2016

Verfasser

777vor 3 m

Hat noch einer Probleme mit den Bildseiten? Die laden nicht richtig bei mir. Ist das nur bei mir so?



Hi, was meinst du mit "Bildseiten"?

Deal000rvor 1 m

Hi, was meinst du mit "Bildseiten"?


Die Screenshot-Galerien auf imgur.
Von deiner Dealbeschreibung die zwei Links.
Bearbeitet von: "777" 21. Okt 2016

Deal000r = Stolpi?
Bearbeitet von: "Mckick" 21. Okt 2016

kinglouie527vor 1 h, 36 m

Genau besser EA unterstützen !!111elf



Dort bekommt man wenigstens ein unfertiges Spiel. Bei SC nicht einmal das

Danke Deal000r

Wieder eine feine Aktion auch wenn es wieder Spam-Vorwürfe hagelt...hier kann jeder selber testen wie weit sie sind und was sie mit den Spenden wirklich machen.

Überflüssig zu erwähnen das bisher auch keiner in die Karibik geflüchtet ist...





Kleine Erklärung zu den ganzen Anmeldeformalitäten:

- Login ID ist der persönliche
ID Name zum Einloggen (zusammen mit dem Passwort).
- der Community Monicker ist der Name im Forum (der Name der obersten Linie von deinen Avatar zu sehen ist) und kann jederzeit geändert werden.
- Handle ist der Name im Spiel worüber andere Spieler dich erkennen können, kann nur 1x geändert werden.

Und nutzt bitte auch irgendeinen REF Code um die $5 abzugreifen.


Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 21. Okt 2016

RaphiSC2vor 47 m

Dort bekommt man wenigstens ein unfertiges Spiel. Bei SC nicht einmal das ;)





Teste es doch erst einmal bevor du mit komischen Sprüchen ein auf Komisch machst...



Viele Grüße,
stolpi


Das ist die Kiste die kostenlos zum testen Bereitgestellt wird:
11605258-OkaSL.jpg
11605258-hgvRX.jpg


Broschüre zur F7C-M : - robertsspaceindustries.com/med…pdf


...das heißt aber nicht das ihr nicht auch noch woanders mitfliegen könnt...nutzt unbedingt die Chance in einer Starfarer mitzufliegen wenn da eine rumsteht, das ist einfach nur Cool...





Viel Spaß!
stolpi

ottinhovor 2 h, 13 m

​Das Ding hat mittlerweile schon Millionen geschluckt und wird imho nie fertig gestellt werden. Für mich ist das reine Geldmacherei.



Es ist eine Wette bzw. ein Experiment. Aber lieber die trying als den Publishern mit ihren 0815-AAAs Geld in den Rachen zu werfen. Wer die Entwicklung vefolgt merkt, dass da unglaublich talentierte Menschen an dem Projekt arbeiten. Man kann und sollte skeptisch bleiben, aber Geld ist es nicht, was Chris Roberts antreibt. Der ist ein sturer Perfektionist, der es noch einmal allen zeigen möchte.

Kleiner Hinweis: Benutzt einen Referralcode, um die 5000 UEC abzugreifen, und der Werber bekommt ingame paar Goodies. Codes gibts hier in der Redditgruppe vom Randomizer:

reddit.com/r/s…er/

Da kann außerdem jeder seinen eigenen Code eintragen, ist also fair. Vielleicht kann man den in den Dealtext mit aufnehmen, ist schließlich von allen für alle??

Momentan gibts außer bissl Dogfighten im Arena Commander und paar kleinen Quests im mini-PU noch nicht viel zu tun, aber das nächste Update soll das FPS-Modul bringen und das übernächste dann die Planetenlandungen.

delcakevor 4 h, 6 m

Wer diesen Saftladen auch noch unterstützt, dem ist echt nicht mehr zu helfen


Genau ... und es ist sooo schlimm, dass du genau 0 (In Worten: NULL) Argumente aufzählen kannst

Wäre schön wenns echt mal irgendwann fertig wird...wenn dann könnte es ein echt gutes spiel werden

Verfasser

Mckickvor 4 h, 40 m

Deal000r = Stolpi?


Dir ist schon aufgefallen das es >1mio Spender gibt und Stolpi nicht der Einzige ist?

Verfasser

777vor 5 h, 6 m

Die Screenshot-Galerien auf imgur.Von deiner Dealbeschreibung die zwei Links.


Hmmm also bei meinem Kumpel und mir funktionieren sie problemlos.

Deal000rvor 12 m

Dir ist schon aufgefallen das es >1mio Spender gibt und Stolpi nicht der Einzige ist?



Klar doch, aber ein "Promoter" reicht hier völlig.

Getroffene Hunde bellen?

Noch ein paar geile Screenshots (nicht von mir):

flickr.com/pho…ge1

geil

krank..... grad ne nvideo bei youtube gesehen. der typ hat schon über 100 Millionen eingenommen von fans... aber das game is immernoch ne fertig. (nichtmal im ansatz)
wer da investiert is echt selber schuld. nen never ending project...

moexvor 10 h, 7 m

Noch ein paar geile Screenshots (nicht von mir):https://www.flickr.com/photos/hasgaha/page1


Krass geil.
Aber da würd ich n neuen PC brauchen xD

777vor 8 m

Krass geil.Aber da würd ich n neuen PC brauchen xD



Ja, das ist der große "Nachteil" an diesen Spiel...ohne ordentliche Hardware gibt es nur ein Daumenkino aber gerade deswegen wird unter anderen dieses Projekt so massiv unterstützt: "Grenzen aufbrechen und neue Wege gehen", nicht immer wieder aufgewärmten Kram vorgesetzt bekommen sondern endlich mal was Neues, was für die Zukunft. Die Engine die sie da weiterentwickeln ist ja nicht nur für dieses Spiel gut sondern wird wegweisend sein für alles was nachkommt, entweder als Ganzes oder Teile daraus.


Viele Grüße,
stolpi

Lemmingmeistervor 1 h, 29 m

krank..... grad ne nvideo bei youtube gesehen. der typ hat schon über 100 Millionen eingenommen von fans... aber das game is immernoch ne fertig. (nichtmal im ansatz)wer da investiert is echt selber schuld. nen never ending project...


Was sind bitte 100 Mio für ein Projekt dieser Größe? Das ist nichts! Wenn man überlegt das selbst ein Minispiel wie GTA 5 rund 265 Mio für die Entwicklung und Marketing verschlungen hat. Richtig ist allerdings dss es längst nicht fertig ist, aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn man den Umfang ständig weiter aufbläst!

Verfasser

Mckickvor 12 h, 2 m

Klar doch, aber ein "Promoter" reicht hier völlig.Getroffene Hunde bellen?


Ist doch völlig Wurst wer hier den Deal postet. Was interessierts dich überhaupt? Nix zu tun oder was?

Verfasser

Lemmingmeistervor 2 h, 17 m

krank..... grad ne nvideo bei youtube gesehen. der typ hat schon über 100 Millionen eingenommen von fans... aber das game is immernoch ne fertig. (nichtmal im ansatz)wer da investiert is echt selber schuld. nen never ending project...


Wieso sollte die eingenommene Menge Geld etwas darüber aussagen wie weit ein Spiel in der Entwicklung ist?
Zumal das Projekt deutlich gewaltiger ist als ein GTA5 oder vergleichbare Games.
Ist doch egal wenn die Entwicklung jetzt noch ein Jahr mehr oder weniger benötigt, auf die Qualität kommt es an.

Wenn dir der Zeitpunkt der Fertigstellung eines Spiels wichtiger ist als die Qualität bist du gut damit beraten dich lieber nach anderen Spielen umzusehen.

Lemmingmeistervor 6 h, 14 m

krank..... grad ne nvideo bei youtube gesehen. der typ hat schon über 100 Millionen eingenommen von fans... aber das game is immernoch ne fertig. (nichtmal im ansatz)wer da investiert is echt selber schuld. nen never ending project...


Schau dich mal in der Branche um, Projekte mit ähnlichen Dimensionen haben gerne mal 4-6 Jahre Entwicklungszeit. Wobei bei Rockstar Games und Co. sogar noch ein paar Menschen mehr mit daran arbeiten. Die Tatsache, dass sie so lange brauchen ist also absolut nichts außergewöhnliches. Ist halt kein AC was jedes Jahr im selben Baukasten mit neuen Assets zusammengewürfelt wird. Und selbst bei dort arbeiten gute 1000 Menschen daran, damit der 2/3-Jahres Rhythmus überhaupt eingehalten werden konnte. Das Projekt entwickelt sich langsam aber richtig in die richtige Richtung, dauert halt alles seine Zeit, erst recht bei den Ausmaßen und der Vision dahinter. Mal schauen was Sqadron42 und AC 3.0 dann so bringen.
Bearbeitet von: "Aires" 22. Okt 2016

Airesvor 6 m

Schau dich mal in der Branche um, Projekte mit ähnlichen Dimensionen haben gerne mal 4-6 Jahre Entwicklungszeit. Wobei bei Rockstar Games und Co. sogar noch ein paar Menschen mehr mit daran arbeiten. Die Tatsache, dass sie so lange brauchen ist also absolut nichts außergewöhnliches. Ist halt kein AC was jedes Jahr im selben Baukasten mit neuen Assets zusammengewürfelt wird. Und selbst bei dort arbeiten gute 1000 Menschen daran, damit der 2/3-Jahres Rhythmus überhaupt eingehalten werden konnte. Das Projekt entwickelt sich langsam aber richtig in die richtige Richtung, dauert halt alles seine Zeit, erst recht bei den Ausmaßen und der Vision dahinter. Mal schauen was Sqadron42 und AC 3.0 dann so bringen.


Naja bin immer etwas skeptisch was solche fremd finanzierten Projekte angeht.... Wie oft hat man schon erlebt das nen Projekt atlixhes an Kohle verschlungen hat aber nie fertig wurde da es in irgend ner Schublade verschwunden ist da eingestellt....
Die Bilder und Videos sehen echt toll aus keine Frage aber naja werden ja sehen was wird

Lemmingmeistervor 34 m

Naja bin immer etwas skeptisch was solche fremd finanzierten Projekte angeht.... ...



Das ist ein total wichtiger Punkt, besonders dann, wenn man bereit ist mehr als in ein Starterpaket (~46€) zu investieren. Denn darüber es gibt ja kein Mehrwert sondern man fördert "nur" die weitere Entwicklung durch zusätzliches Kapital.

Wäre das jetzt ein anonymes Unternehmen dann wäre es mir bestimmt schwerer gefallen, aber so, durch den direkten Kontakt und den Einblick in diese Entwicklung macht es, wie ich finde, es einfacher und nachvollziehbarer.


Viele Grüße,
stolpi

Der Live-Stream zur heutigen CitCon ( Jahrhunderthalle, Frankfurt )
- twitch.tv/citcon



Viele Grüße,
stolpi

stolpivor 1 h, 49 m

Der Live-Stream zur heutigen CitCon ( Jahrhunderthalle, Frankfurt )- https://www.twitch.tv/citconViele Grüße,stolpi


darf ich mal doof fragen was das is?


aaah ok geht um das game schau grad ^^
Bearbeitet von: "Lemmingmeister" 22. Okt 2016

Verfasser

Faust_Tvor 13 h, 8 m

mein refcode: dadurch bekommt ihr von begin an 5000 UCI - ich bekomme nichts (daher habe ich keine vorteile - nur so zur info bevor hier alles wieder aufschreien ref links sind hier nicht erlaubt etc. blabla)STAR-QB2K-YV6W


Natürlich bekommst du was dafür. Bei 10 Leuten bekommst du schon ein Raumschiff kostenlos.

Deal000rvor 10 m

Natürlich bekommst du was dafür. Bei 10 Leuten bekommst du schon ein Raumschiff kostenlos.


hm das ist aber komisch, stand auf der homepage nix davon.
aber danke für die info

Deal000r23. Oktober 2016

Natürlich bekommst du was dafür. Bei 10 Leuten bekommst du schon ein R …Natürlich bekommst du was dafür. Bei 10 Leuten bekommst du schon ein Raumschiff kostenlos.






Fairerweise muß man ihm zugestehen, dass es erst Punkte gibt, nachdem ein Prospect min. 40$ im Store gespendet hat. Erst dann wird dieser zu einen echten Recruit der einen + Punkt abwirft.



Bei zehn Recruits sammelt sich schon was nettes zusammen, neben Buggy und Fishtank auch ein paar Repeater und die Gladius als Standalone Ship ( guter Eskort Fighter mit sechs Monate Versicherung).



Viele Grüße,
stolpi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text