284°
ABGELAUFEN
Star Citizen Alpha 2.5 Free Fly - 10 Tage lang kostenlos spielen

Star Citizen Alpha 2.5 Free Fly - 10 Tage lang kostenlos spielen

FreebiesRoberts Space Industries Angebote

Star Citizen Alpha 2.5 Free Fly - 10 Tage lang kostenlos spielen

Hi Leute,
wie ich soeben erfahren habt könnt ihr bis zum 30.10.16 die aktuelle Version der Star Citizen Alpha (2.5) kostenlos spielen.
Die Performance soll sich zwar erst mit der übernächsten Version (3.0) deutlich verbessern aber in 2.5 wurden schon etliche neue Dinge hinzugefügt, wie eine große Raumstation, neue Missionen und Schiffe sowie mehr ingame items, welche man sich erspielen kann.

Falls ihr euch noch keinen Account erstellt habt, könnt ihr auch einen zufälligen Code von dieser Website hier nehmen:
mydealz.de/vis…320


Kleine Randinfo:
Später werden im Spiel keine Abogebühren anfallen und ihr müsst später auch kein Echtgeld mehr bezahlen um euch Waffen, Schiffe oder andere Dinge zu erspielen. Alle Items sind kostenlos erspielbar.

Und noch ein kleiner Tipp zur Account-Erstellung:
- Login-ID sollte nicht identisch mit eurem Nickname sein wegen der Sicherheit
- Community Monicker ist der Nickname den andere Spieler ingame sehen
- Handle ist euer Name auf der Website und in der Freundesliste und kann später nicht mehr geändert werden

Wer bisher noch nichts von Star Citizen gehört hat findet hier:

imgur.com/a/q…1OC

und hier:

imgur.com/a/4…XVD

zwei Screenshot-Galerien.





Aktuelle Tastaturbelegung (Alpha 2.5)

EVA
1444.jpg
Flight
1444.jpg
FPS
1444.jpg

Viele Grüße,
stolpi

Beste Kommentare

Deal000r = Stolpi?
Bearbeitet von: "Mckick" 21. Okt 2016

delcakevor 15 m

Wer diesen Saftladen auch noch unterstützt, dem ist echt nicht mehr zu helfen


Genau besser EA unterstützen !!111elf

Verfasser

ottinhovor 9 m

​Das Ding hat mittlerweile schon Millionen geschluckt und wird imho nie fertig gestellt werden. Für mich ist das reine Geldmacherei.


Das ein großes Projekt Millionen schluckt ist doch logisch oder? ^^
Die machen schon riesige Fortschritte, also ich bereue es nicht damals Geld dafür gespendet zu haben. =)
Bearbeitet von: "Deal000r" 21. Okt 2016

42 Kommentare

Refcodes sind meines Wissens verboten in der Dealbeschreibung.

Hot!

Wer diesen Saftladen auch noch unterstützt, dem ist echt nicht mehr zu helfen

Danke für die Info

Dank für die Info, drin über deinen Ref.

delcakevor 15 m

Wer diesen Saftladen auch noch unterstützt, dem ist echt nicht mehr zu helfen


Genau besser EA unterstützen !!111elf

delcakevor 19 m

Wer diesen Saftladen auch noch unterstützt, dem ist echt nicht mehr zu helfen


explain please

solaarvor 16 m

explain please

​Das Ding hat mittlerweile schon Millionen geschluckt und wird imho nie fertig gestellt werden.

Für mich ist das reine Geldmacherei.

Hat noch einer Probleme mit den Bildseiten? Die laden nicht richtig bei mir. Ist das nur bei mir so?

Verfasser

ottinhovor 9 m

​Das Ding hat mittlerweile schon Millionen geschluckt und wird imho nie fertig gestellt werden. Für mich ist das reine Geldmacherei.


Das ein großes Projekt Millionen schluckt ist doch logisch oder? ^^
Die machen schon riesige Fortschritte, also ich bereue es nicht damals Geld dafür gespendet zu haben. =)
Bearbeitet von: "Deal000r" 21. Okt 2016

Verfasser

777vor 3 m

Hat noch einer Probleme mit den Bildseiten? Die laden nicht richtig bei mir. Ist das nur bei mir so?



Hi, was meinst du mit "Bildseiten"?

Deal000rvor 1 m

Hi, was meinst du mit "Bildseiten"?


Die Screenshot-Galerien auf imgur.
Von deiner Dealbeschreibung die zwei Links.
Bearbeitet von: "777" 21. Okt 2016

Deal000r = Stolpi?
Bearbeitet von: "Mckick" 21. Okt 2016

kinglouie527vor 1 h, 36 m

Genau besser EA unterstützen !!111elf



Dort bekommt man wenigstens ein unfertiges Spiel. Bei SC nicht einmal das

Danke Deal000r

Wieder eine feine Aktion auch wenn es wieder Spam-Vorwürfe hagelt...hier kann jeder selber testen wie weit sie sind und was sie mit den Spenden wirklich machen.

Überflüssig zu erwähnen das bisher auch keiner in die Karibik geflüchtet ist...





Kleine Erklärung zu den ganzen Anmeldeformalitäten:

- Login ID ist der persönliche
ID Name zum Einloggen (zusammen mit dem Passwort).
- der Community Monicker ist der Name im Forum (der Name der obersten Linie von deinen Avatar zu sehen ist) und kann jederzeit geändert werden.
- Handle ist der Name im Spiel worüber andere Spieler dich erkennen können, kann nur 1x geändert werden.

Und nutzt bitte auch irgendeinen REF Code um die $5 abzugreifen.


Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 21. Okt 2016

RaphiSC2vor 47 m

Dort bekommt man wenigstens ein unfertiges Spiel. Bei SC nicht einmal das ;)





Teste es doch erst einmal bevor du mit komischen Sprüchen ein auf Komisch machst...



Viele Grüße,
stolpi


Das ist die Kiste die kostenlos zum testen Bereitgestellt wird:
11605258-OkaSL.jpg
11605258-hgvRX.jpg


Broschüre zur F7C-M : - robertsspaceindustries.com/med…pdf


...das heißt aber nicht das ihr nicht auch noch woanders mitfliegen könnt...nutzt unbedingt die Chance in einer Starfarer mitzufliegen wenn da eine rumsteht, das ist einfach nur Cool...





Viel Spaß!
stolpi

ottinhovor 2 h, 13 m

​Das Ding hat mittlerweile schon Millionen geschluckt und wird imho nie fertig gestellt werden. Für mich ist das reine Geldmacherei.



Es ist eine Wette bzw. ein Experiment. Aber lieber die trying als den Publishern mit ihren 0815-AAAs Geld in den Rachen zu werfen. Wer die Entwicklung vefolgt merkt, dass da unglaublich talentierte Menschen an dem Projekt arbeiten. Man kann und sollte skeptisch bleiben, aber Geld ist es nicht, was Chris Roberts antreibt. Der ist ein sturer Perfektionist, der es noch einmal allen zeigen möchte.

Kleiner Hinweis: Benutzt einen Referralcode, um die 5000 UEC abzugreifen, und der Werber bekommt ingame paar Goodies. Codes gibts hier in der Redditgruppe vom Randomizer:

reddit.com/r/s…er/

Da kann außerdem jeder seinen eigenen Code eintragen, ist also fair. Vielleicht kann man den in den Dealtext mit aufnehmen, ist schließlich von allen für alle??

Momentan gibts außer bissl Dogfighten im Arena Commander und paar kleinen Quests im mini-PU noch nicht viel zu tun, aber das nächste Update soll das FPS-Modul bringen und das übernächste dann die Planetenlandungen.

delcakevor 4 h, 6 m

Wer diesen Saftladen auch noch unterstützt, dem ist echt nicht mehr zu helfen


Genau ... und es ist sooo schlimm, dass du genau 0 (In Worten: NULL) Argumente aufzählen kannst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text