189°
ABGELAUFEN
Star Citizen DragonCon promo: free for a week
18 Kommentare

Eine Vierkern-GPU



CPU

Was sind die Systemvoraussetzungen für das Spiel?

Hot
@AlexanderWa:

Minimum System Requirements
Windows Vista (64 bit), Windows 7 (64 bit) or Windows 8 (64 bit)
DirectX 11 graphics card with 1GB Video RAM
Quad core CPU
8GB Memory

Das packt ja jedes GamerSystem eigentlich locker.Mal schauen wie es dann läuft.Ist ca. 12 GB groß.

Achtung: Es ist (noch) kein Spiel in eigentlichen Sinne. Es befindet sich immer noch im frühen Alpha-Stadium, daher mehr als ein bisschen rumfliegen und schießen ist noch nicht drin (wer sich mehr erhofft, sollte sich die 12 GB sparen).

Release ist vermutlich frühestens Ende 2016.

Wer jedoch typischen MMO-Einheitsbrei keinen Gefallen mehr findet (wie ich), sollte die Entwicklung verfolgen.

Star Citizen wird gleichzeitig noch eine Singleplayer-Kampagne ala Wing Commander beinhalten (Squadron 42).




Schön das man mal antesten kann, aber ich bekomm mit dem Launcher maximal nur 600KB/s (bei ner 100Mbit Leitung) -> 6 Stunden. Schon etwas schwach.

Ich hoffe Chris Roberts setzt mein Geld nicht so in den Sand wie Mechwarrior Online + Mechwarrior Tactics

Geil, hot!

hot! auch wenn ich es leider nicht nutzen kann

naja noch 3-4 jahre warten

Hat noch jemand Live Time Insurance zu vergeben? Ich wär interessiert.(_;)

Mega4Dealz

Hat noch jemand Live Time Insurance zu vergeben? Ich wär interessiert.(_;)



Life TI...

LTI selbst ist nicht tradeable btw.

> LTI Schiffe / Packages
Klar aber ich darf hier weder Kleinanzeigen einstellen, noch PN's schreiben
Sollte auch kein Verkaufsversuch werden. Wer sucht der findet ...

Ich bin offensichtlich zu doof um mich da anzumelden. Wo kann ich denn den Code eingeben, sodass ich das Game runterladen/spielen kann?

Den Deallink benutzen!
robertsspaceindustries.com/pro…014

1. Erst einen Account erstellen [Enlist]
2. Wieder auf die PROMO-Seite: jetzt sollte Login da sein bzw. möglich sein
3. Jetzt den Code eingeben und Spaß runterladen.

Und ohne Englisch wird es spätestens nach dem Passieren der Jupiterline sowieso kritisch.

Letzte Hinweis: Forum und Seite sind katastrophal für neue User.
Bitte ggf. Deutsche Foren suchen oder auch reddit.com/r/s…zen

Ich bekomme keine Aktivierungsemail, noch einer das Problem?


EDIT: mit der .com Email geht es dann wiederum..
Naja ein wenig enttäuscht bin ich jetzt aber schon, da bekommen Sie über 50 Millionen durch Crowdfunding und ich kann das Spiel nur mit 8 MB/s laden. Da vermisse ich die Origin oder Steam Server

>8 MB/s laden
Heute ist Feiertag in USA (Labor Day). Was machen wohl alle Interressierten die bisher kein Geld ausgeben wollten?

HarvestL

>8 MB/s laden Heute ist Feiertag in USA (Labor Day). Was machen wohl alle Interressierten die bisher kein Geld ausgeben wollten?


Da ich bis zu 80 MB/s gewohnt bin ist das schon langsam.
Wenn Steam langsam ist lade ich mit 15

Bin verwöhnt X)

Danke für den Tipp, wollte ich mir immer schon mal anschauen um dann für die nächsten 2 Jahre jeden Abend weinend einzuschlafen bis zum release

Aber vielleicht shockt es mich ja auch und die Vorfreude verpufft im Nirvana...

Aber wie dem auch, ich warte nun schon über eine Stunde auf den Aktivierungslink der nicht kommen will, denn ohne den kein Download des eigentlichen Spiels -.-

HarvestL

Den Deallink benutzen!


Ahem....
Ich war also tatsächich zu doof xD Bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen, den Deallink zu benutzen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text