Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Star Citizen Fleet Week Free-Fly Event
1725° Abgelaufen

Star Citizen Fleet Week Free-Fly Event

178
aktualisiert 1. Jun (eingestellt 15. Mai)Bearbeitet von:"johnconnor"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Die Aktion endet heute!
Update, für neue Spieler gibt es einen Hub:

playstarcitizen.com/

Ab Freitag 22. Mai könnt ihr Star Citizen für über eine Woche gratis spielen und das mit allen Schiffen aus dem Star Citizen Universum. Ihr braucht kein Game Paket.

Für diejenigen die noch keine Account haben: Wenn man beim registrieren einen Referal Code angibt bekommt man 5000 aUEC (die Ingame Währung) oben drauf.
Per gorefer.me/ran…TAR könnt ihr euch einen erzeugen.

Man kann übrigens nicht nur rumlfliegen, auch Bounty Hunter sein, Cargo Trading machen, Schiffmining machen mit anderen in einem Schiff oder selber FPS mining, Bunker FPS Missionen gibts auch, inzwischen auch Höhlen erforschen, dort Erze abbauen und auch schon ein bischen Obst von Sträuchern sammeln,verschiedene Missionen machen, oder ihr landet im neuen Knast und müsst da Steine kloppen um eure Zeit zu verkürzen (oder ihr versucht zu entkommen)

Ansonsten hier eine gute Beginner Guide Übersicht:
support.robertsspaceindustries.com/hc/…des


1587083.jpg

TRAILER
youtube.com/wat…JvE
Zusätzliche Info
Ich bin mal so frei hinzufügen, dass es sehr wahrscheinlich auch ein vergünstigtes Starter-Paket zu diesem Anlass geben wird. Ihr dürft hier nicht von extrem hohen Rabatten ausgehen, aber 5-10€ sind bei den günstigsten Paketen immer mal wieder drin.
Update 1
Das Spiel ist nun kostenlos spielbar
Roberts Space Industries Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Als das Spiel damals vorgestellt wurde dachte ich "wenn das Spiel raus kommt kauf ich mir einen neuen Rechner"
Das war 2012. Und was soll ich sagen, ich hab meinen Rechner immer noch. Das ich die 35 Dollar damals bezahlt habe tut mir nicht weh. Aber ich brauch langsam echt einen neuen Rechner.

Also macht endlich den bescheuerten Singleplayer fertig!!!
Bearbeitet von: "Dirkdiggler" 15. Mai
Star Citizen wird niemals fertig werden.
Timme515.05.2020 19:43

Wieso auch immer darf man keine anderen Menschen mit seinem Code werben, …Wieso auch immer darf man keine anderen Menschen mit seinem Code werben, das macht für mich absolut garkeinen SInn, da beide Parteien nur positives davon haben, aber gut - nicht alle Regeln müssen sinnvoll oder halbwegs mitgedacht sein Wie auf der Website nachzulesen ist, geht es in dieser Woche ausschließlich um die UEE bzw. deren Schiffe. Da das UEE so eine Art Polizei und Militär ist, ist schwer davon auszugehen dass das auch das Hauptgebiet sein wird.Einige werden kostenlos zu fliegen sein, aber welche und wann weiß noch niemand.


Wenn wir das nicht unterbinden, wird ein Großteil der Kommentare aus Refcodes bestehen.
Diese Regelung ist sinnvoll, mitgedacht und auch nicht neu
Croshk15.05.2020 21:28

Ist die Idee eines MMOs - schön, dass du das Prinzip verstanden hast.Deine …Ist die Idee eines MMOs - schön, dass du das Prinzip verstanden hast.Deine anderen Kommentare sind ja leider größtenteils auch nicht qualifizierter.


So ein Haufen Schwachsinn. MMOs können fertig werden. Nämlich einen definierten Release Stand haben, der einwandfrei funktioniert und den allgemeinen Qualitätsstandards der Branche genügt. Dann ab und zu patches und updates.

Star Citizen ist seit jeher in ALPHA. Also pre release! Was bedeutet das? Die Entwickler haben eine Ausrede wenn was nicht funktioniert (und das tut es ja häufig) und die User, die eine "Vorabversion" spielen haben keinen Anspruch auf Wiedergutmachung etc. wenn mal Stunden von Fortschritt verloren gehen. Und scheinbar ist das auch die Strategie von RSI. So lange nix fertiges releasen solange die Spieler auch so Geld herausrücken. Dann muss man nämlich nix ordentliches abliefern und seinen Hals hinhalten für den Dreck den man da verzapft.

Und bei dem was ich so höre muss der Code so katastrophal sein, dass die wahrscheinlich eher das Spiel neu programmieren müssten um was halbwegs Fehlerfreies zu bekommen. Wahrscheinlich verwenden sie genausoviel zeit mit Bugfixing wie mit Entwicklung neuer Features.
178 Kommentare
Uih vielen Dank für den Hinweis, hoffe zu dem Zeitpunkt läuft es stabil, aber ich bin optimistisch
Endlich kann ichs mal ausprobieren. Danke für den Tip
Das stimmt so nicht, dass alle Schiffe frei verfügbar sein werden.

Wird nur ein Teil sein und wir wissen noch nicht genau welche, vermutlich alles was in Richtung Militär geht.
Bearbeitet von: "Croshk" 15. Mai
Croshk15.05.2020 19:32

Das stimmt so nicht, dass alle Schiffe frei verfügbar sein werden.Wird nur …Das stimmt so nicht, dass alle Schiffe frei verfügbar sein werden.Wird nur ein Teil sein und wir wissen noch nicht genau welche, vermutlich alles was in Richtung Militär geht.


Doch es werden alle Schiffe flyable sein hat der Community Manager gestern im Stream nochmal bestätigt:)
Wieso auch immer darf man keine anderen Menschen mit seinem Code werben, das macht für mich absolut garkeinen SInn, da beide Parteien nur positives davon haben, aber gut - nicht alle Regeln müssen sinnvoll oder halbwegs mitgedacht sein

Croshk15.05.2020 19:32

Das stimmt so nicht, dass alle Schiffe frei verfügbar sein werden.Wird nur …Das stimmt so nicht, dass alle Schiffe frei verfügbar sein werden.Wird nur ein Teil sein und wir wissen noch nicht genau welche, vermutlich alles was in Richtung Militär geht.


Wie auf der Website nachzulesen ist, geht es in dieser Woche ausschließlich um die UEE bzw. deren Schiffe. Da das UEE so eine Art Polizei und Militär ist, ist schwer davon auszugehen dass das auch das Hauptgebiet sein wird.
Einige werden kostenlos zu fliegen sein, aber welche und wann weiß noch niemand.
johnconnor15.05.2020 19:39

Doch es werden alle Schiffe flyable sein hat der Community Manager gestern …Doch es werden alle Schiffe flyable sein hat der Community Manager gestern im Stream nochmal bestätigt:)


Interessant dass es denn auf der Seite so unklar formuliert wird, da wird lediglich "[...] Plus many of them are available to test-fly for free!" geschrieben. Freut mich!
Timme515.05.2020 19:43

Wieso auch immer darf man keine anderen Menschen mit seinem Code werben, …Wieso auch immer darf man keine anderen Menschen mit seinem Code werben, das macht für mich absolut garkeinen SInn, da beide Parteien nur positives davon haben, aber gut - nicht alle Regeln müssen sinnvoll oder halbwegs mitgedacht sein Wie auf der Website nachzulesen ist, geht es in dieser Woche ausschließlich um die UEE bzw. deren Schiffe. Da das UEE so eine Art Polizei und Militär ist, ist schwer davon auszugehen dass das auch das Hauptgebiet sein wird.Einige werden kostenlos zu fliegen sein, aber welche und wann weiß noch niemand.


Wenn wir das nicht unterbinden, wird ein Großteil der Kommentare aus Refcodes bestehen.
Diese Regelung ist sinnvoll, mitgedacht und auch nicht neu
Timme515.05.2020 19:43

Wieso auch immer darf man keine anderen Menschen mit seinem Code werben, …Wieso auch immer darf man keine anderen Menschen mit seinem Code werben, das macht für mich absolut garkeinen SInn, da beide Parteien nur positives davon haben, aber gut - nicht alle Regeln müssen sinnvoll oder halbwegs mitgedacht sein Wie auf der Website nachzulesen ist, geht es in dieser Woche ausschließlich um die UEE bzw. deren Schiffe. Da das UEE so eine Art Polizei und Militär ist, ist schwer davon auszugehen dass das auch das Hauptgebiet sein wird.Einige werden kostenlos zu fliegen sein, aber welche und wann weiß noch niemand.


Weil es auf mydealz verboten ist, daher der randomizer im Text von meinem Deal sonst hätte ich auch einfach meinen Code angeben können
Überlege schon lange einzusteigen - warte aber auf den richtigen Zeitpunkt. Gibt es denn während/nach diesen Free-Fly Events Rabatte auf die Schiffe? Quasi zum "Messepreis"?
Bearbeitet von: "Neponator" 15. Mai
Neponator15.05.2020 19:59

Überlege schon lange einzusteigen - warte aber auf den richtigen …Überlege schon lange einzusteigen - warte aber auf den richtigen Zeitpunkt. Gibt es denn während/nach diesen Free-Fly Events Rabatte auf die Schiffe? Quasi zum "Messepreis"?


Davon ist auszugehen. Es werden wahrscheinlich nur 5-10€ sein, aber besser als nichts
Sobald die Angebote veröffentlicht sind kann ich gerne nochmal schreiben, welches Schiff sich am meisten empfiehlt.
Endlich wieder 10 Minuten von a nach b fliegen. danke!
Als das Spiel damals vorgestellt wurde dachte ich "wenn das Spiel raus kommt kauf ich mir einen neuen Rechner"
Das war 2012. Und was soll ich sagen, ich hab meinen Rechner immer noch. Das ich die 35 Dollar damals bezahlt habe tut mir nicht weh. Aber ich brauch langsam echt einen neuen Rechner.

Also macht endlich den bescheuerten Singleplayer fertig!!!
Bearbeitet von: "Dirkdiggler" 15. Mai
SirMatschepampe15.05.2020 20:06

Endlich wieder 10 Minuten von a nach b fliegen. danke!


Kauf dir einen schnelleren quantum Drive in new Babbage
Croshk15.05.2020 20:01

Davon ist auszugehen. Es werden wahrscheinlich nur 5-10€ sein, aber besser …Davon ist auszugehen. Es werden wahrscheinlich nur 5-10€ sein, aber besser als nichts Sobald die Angebote veröffentlicht sind kann ich gerne nochmal schreiben, welches Schiff sich am meisten empfiehlt.


Darauf hoffe ich schon lange, will da einsteigen aber nicht für beides 70€ bei noch nicht fertigen spielen
mydealz_Barnio15.05.2020 19:31

Uih vielen Dank für den Hinweis, hoffe zu dem Zeitpunkt läuft es stabil, a …Uih vielen Dank für den Hinweis, hoffe zu dem Zeitpunkt läuft es stabil, aber ich bin optimistisch


Tut es nicht.. leider. Habe gerade wieder einen disconnect besonders ärgerlich wenn dann das Schiff samt Inhalt weg ist
Wie läuft das denn mittlerweile ab wenn ich ins Spiel bezahlt einsteige und dann ist da irgendein bug sodass ich mit dem Schiff abstürze? Verliere ich dann mein Schiff und muss von vorne anfangen oder mit Geld irgendwelche Versicherungen einlösen?
Jakob9115.05.2020 20:25

Darauf hoffe ich schon lange, will da einsteigen aber nicht für beides 70€ …Darauf hoffe ich schon lange, will da einsteigen aber nicht für beides 70€ bei noch nicht fertigen spielen


Ist verständlich, dieses Jahr erwartet ein Großteil der Community auch keine allzu großen Fortschritte für Star Citizen, da der Fokus auf der Fertigstellung des Einzelspieler-Parts liegt und die Ressourcen ohne jeden Zweifel dorthin geschoben worden sind.


sector_cleared15.05.2020 20:57

Tut es nicht.. leider. Habe gerade wieder einen disconnect besonders …Tut es nicht.. leider. Habe gerade wieder einen disconnect besonders ärgerlich wenn dann das Schiff samt Inhalt weg ist


Der Patch 3.9 lief diesbezüglich ja leider nicht gerade stabil, wir haben allerdings noch eine Woche und bis dahin kann sich noch viel tun.


gelöschteruser79812315.05.2020 21:05

Wie läuft das denn mittlerweile ab wenn ich ins Spiel bezahlt einsteige …Wie läuft das denn mittlerweile ab wenn ich ins Spiel bezahlt einsteige und dann ist da irgendein bug sodass ich mit dem Schiff abstürze? Verliere ich dann mein Schiff und muss von vorne anfangen oder mit Geld irgendwelche Versicherungen einlösen?


Du stirbst und wachst entweder im Gefängnis, wenn du einen so genannten Crime Stat hattest, oder der letzten Landezone auf.
Dein Schiff kannst du anschließend an einem Schiffs-Terminal wieder holen - entweder kostenlos mit etwas Wartezeit oder schneller bei Zahlung einer Gebühr (ingame-Währung natürlich). Die mit Echtgeld gekauften Schiffe werden dir NIEMALS komplett verloren gehen.
Bearbeitet von: "Croshk" 15. Mai
Star Citizen wird niemals fertig werden.
Yunano15.05.2020 21:26

Star Citizen wird niemals fertig werden.


Ist die Idee eines MMOs - schön, dass du das Prinzip verstanden hast.
Deine anderen Kommentare sind ja leider größtenteils auch nicht qualifizierter.
Bearbeitet von: "Croshk" 15. Mai
Croshk15.05.2020 21:20

Ist verständlich, dieses Jahr erwartet ein Großteil der Community auch k …Ist verständlich, dieses Jahr erwartet ein Großteil der Community auch keine allzu großen Fortschritte für Star Citizen, da der Fokus auf der Fertigstellung des Einzelspieler-Parts liegt und die Ressourcen ohne jeden Zweifel dorthin geschoben worden sind.Der Patch 3.9 lief diesbezüglich ja leider nicht gerade stabil, wir haben allerdings noch eine Woche und bis dahin kann sich noch viel tun.Du stirbst und wachst entweder im Gefängnis, wenn du einen so genannten Crime Stat hattest, oder der letzten Landezone auf.Dein Schiff kannst du anschließend an einem Schiffs-Terminal wieder holen - entweder kostenlos mit etwas Wartezeit oder schneller bei Zahlung einer Gebühr (ingame-Währung natürlich). Die mit Echtgeld gekauften Schiffe werden dir NIEMALS komplett verloren gehen.


Und die erspielten Schiffe? Kann man die für immer verlieren?
Und
gelöschteruser79812315.05.2020 22:00

Und die erspielten Schiffe? Kann man die für immer verlieren?Und


Hier muss man differenzieren:

Pre-Release (Alpha/ggf. Beta): Seit kurzem wird versucht gekaufte Schiffe (neben Credits) von Patch zu Patch mitzunehmen, auch wenn die Datenbank zurückgesetzt wird. Dies kann allerdings nicht garantiert werden, von daher musst du bei gravierenden Problemen trotzdem damit rechnen, dass bei Erscheinen eines neuen Patches deine ingame gekauften Schiffe verschwinden.
Definitiv wird es vor Release ein komplettes Zurücksetzen geben --> du kannst nichts aus Alpha/Beta in die Release-Version mitnehmen.

Ab Release: Du kannst deine Schiffe für einen gewissen Betrag versichern und verlierst sie somit nicht.
Bearbeitet von: "Croshk" 15. Mai
gelöschteruser79812315.05.2020 22:00

Und die erspielten Schiffe? Kann man die für immer verlieren?Und


Es gibt seit einem Zwischenupdate der 3.8 (ich glaube .2) die Persistenz, wobei die sehr wacklig ist. Dadurch ist das "mitnehmen" von Ausrüstung, Währung und Schiffen zwischen Patches möglich, aber es gibt immer mal wieder Bugs indem so manches verschwindet. Ob das bei ingame erspielten Schiffen bereits auch passiert ist, weiß ich allerdings nicht.
Außerdem kann es sein dass früher oder später alles wieder gelöscht wird, aufgrund von Exploits oder Bugs auf den Servern.


Croshk15.05.2020 22:21

Hier muss man differenzieren:Pre-Release (Alpha/ggf. Beta): Seit kurzem …Hier muss man differenzieren:Pre-Release (Alpha/ggf. Beta): Seit kurzem wird versucht gekaufte Schiffe (neben Credits) von Patch zu Patch mitzunehmen, auch wenn die Datenbank zurückgesetzt wird. Dies kann allerdings nicht garantiert werden, von daher musst du bei gravierenden Problemen trotzdem damit rechnen, dass bei Erscheinen eines neuen Patches deine ingame gekauften Schiffe verschwinden.Ab Release: Du kannst deine Schiffe für einen gewissen Betrag versichern und verlierst sie somit nicht.


Bis das Spiel rauskommt dauert es allerdings noch einige Jahre, selbst für die Beta braucht es noch lange bis hin.

Ich baue (und hoffe natürlich) immernoch auf die coole These, dass viele Technologien und Teile vom Spiel hinter SQ42 "versteckt" sind und mit dem Release auch ins PU kommen. Würde ja Sinn machen, da sowas wie die KI und andere Dinge schon seit langem entwickelt werden.
Bearbeitet von: "Timme5" 15. Mai
Timme515.05.2020 22:21

Es gibt seit einem Zwischenupdate der 3.8 (ich glaube .2) die … Es gibt seit einem Zwischenupdate der 3.8 (ich glaube .2) die Persistenz, wobei die sehr wacklig ist. Dadurch ist das "mitnehmen" von Ausrüstung, Währung und Schiffen zwischen Patches möglich, aber es gibt immer mal wieder Bugs indem so manches verschwindet. Ob das bei ingame erspielten Schiffen bereits auch passiert ist, weiß ich allerdings nicht.Außerdem kann es sein dass früher oder später alles wieder gelöscht wird, aufgrund von Exploits oder Bugs auf den Servern.Bis das Spiel rauskommt dauert es allerdings noch einige Jahre, selbst für die Beta braucht es noch lange bis hin. Ich baue (und hoffe natürlich) immernoch auf die coole These, dass viele Technologien und Teile vom Spiel hinter SQ42 "versteckt" sind und mit dem Release auch ins PU kommen. Würde ja Sinn machen, da sowas wie die KI und andere Dinge schon seit langem entwickelt werden.


Absolut, das sehe ich auch so.
Server-Meshing, zunächst statisch, danach dynamisch, ist inzwischen das Zauberwort, mit welchem alles besser werden soll. Ich erhoffe mir dadurch sehr viel, gerade weil man sieht, dass die Server einfach am Limit sind. Wenn man alles bei Bedarf auf eigene Server auslagern kann sieht das Ganze schon ganz anders aus.
Und Quantum, das System der Wirtschaftssimulation im Hintergrund, sah auf der Präsentation extrem spannend aus - Tony Z ist einmalig.
Bearbeitet von: "Croshk" 15. Mai
Wie wird eigentlich die Geldpolitik sein? Online Rollenspiele leiden ja stark an Inflation..
Dirkdiggler15.05.2020 20:13

Als das Spiel damals vorgestellt wurde dachte ich "wenn das Spiel raus …Als das Spiel damals vorgestellt wurde dachte ich "wenn das Spiel raus kommt kauf ich mir einen neuen Rechner" Das war 2012. Und was soll ich sagen, ich hab meinen Rechner immer noch. Das ich die 35 Dollar damals bezahlt habe tut mir nicht weh. Aber ich brauch langsam echt einen neuen Rechner.Also macht endlich den bescheuerten Singleplayer fertig!!!


Haha so ne ähnliche Zeitspanne habe ich auch hinter mir , nur das ich mein neuen Rechner vor kurzem dann gekauft habe.
Jetzt noch einen Mac oder Linux Client und ich wäre dabei
Croshk15.05.2020 22:27

Absolut, das sehe ich auch so.Server-Meshing, zunächst statisch, danach …Absolut, das sehe ich auch so.Server-Meshing, zunächst statisch, danach dynamisch, ist inzwischen das Zauberwort, mit welchem alles besser werden soll. Ich erhoffe mir dadurch sehr viel, gerade weil man sieht, dass die Server einfach am Limit sind. Wenn man alles bei Bedarf auf eigene Server auslagern kann sieht das Ganze schon ganz anders aus.Und Quantum, das System der Wirtschaftssimulation im Hintergrund, sah auf der Präsentation extrem spannend aus - Tony Z ist einmalig.


Da geb ich dir recht, es ist und sollte der nächste große Schritt in Richtung Zukunft von SC sein.
Diese Wirtschaftssimulation hab ich mir noch garnicht angeguckt, klingt aber sehr interessant.


gelöschteruser79812315.05.2020 22:33

Wie wird eigentlich die Geldpolitik sein? Online Rollenspiele leiden ja …Wie wird eigentlich die Geldpolitik sein? Online Rollenspiele leiden ja stark an Inflation..


Tja, ich kann nur dazu sagen dass Schiffe immer teurer werden. Natürlich sind sie im Conceptsale am günstigsten, aber auch generell werden sie nach und nach langsam teurer.
Es soll auf Dauer auch so sein dass man zu all seinen Schiffen eine Versicherung holen muss, wie das Modell davon aussehen wird, weiß noch niemand so genau.


Youthcode15.05.2020 23:48

Jetzt noch einen Mac oder Linux Client und ich wäre dabei


Der Client wird wohl in den nächsten paar Jahren nicht kommen, dafür gibt es erstmal genug andere Dinge zu erledigen
Croshk15.05.2020 21:28

Ist die Idee eines MMOs - schön, dass du das Prinzip verstanden hast.Deine …Ist die Idee eines MMOs - schön, dass du das Prinzip verstanden hast.Deine anderen Kommentare sind ja leider größtenteils auch nicht qualifizierter.


Muss man hier wirklich alles buchstabieren? Ich rede ganz klar von der Entwicklung. Dieses überladene Spiel wird niemals die Alpha Phase verlassen.
Bearbeitet von: "Yunano" 16. Mai
Yunano16.05.2020 05:46

Muss man hier wirklich alles buchstabieren? Ich rede ganz klar von der …Muss man hier wirklich alles buchstabieren? Ich rede ganz klar von der Entwicklung. Dieses überladene Spiel wird niemals die Alpha Phase verlassen.


Doch wird es oder haste ne Glaskugel?;)
Entspann dich mal
Bearbeitet von: "johnconnor" 16. Mai
mydealz_Barnio15.05.2020 19:31

Uih vielen Dank für den Hinweis, hoffe zu dem Zeitpunkt läuft es stabil, a …Uih vielen Dank für den Hinweis, hoffe zu dem Zeitpunkt läuft es stabil, aber ich bin optimistisch


Würde mich über nen Code zum Werben freuen
Der Trailer ist super cool mit der lightning. Hoffentlich kann man die fliegen bei dem Event!
gelöschteruser79812315.05.2020 22:33

Wie wird eigentlich die Geldpolitik sein? Online Rollenspiele leiden ja …Wie wird eigentlich die Geldpolitik sein? Online Rollenspiele leiden ja stark an Inflation..


Genau das soll bei SC nicht passieren Ein dynamisches wirtschaftssystem (quantum) dass dafür sorgt dass immer 90 Prozent NPCs die Wirtschaft antreiben und nur 10% echte Spieler, dadurch soll so eine Inflation verhindert werden, sehr gute Vorstellung:

youtube.com/wat….be
Aber rabatte gibts nicht ne?
welches Raumschiff soll ich da nehmen ... Mustang Alpha oder Aurora MR Starter wenn ich ehen Mining betreiben will oder Handeln ? werden Die jetzt morgen noch billiger ?
Rasmodi21.05.2020 20:09

welches Raumschiff soll ich da nehmen ... Mustang Alpha oder Aurora MR …welches Raumschiff soll ich da nehmen ... Mustang Alpha oder Aurora MR Starter wenn ich ehen Mining betreiben will oder Handeln ? werden Die jetzt morgen noch billiger ?



Wenn du das Minimum ausgeben willst dann auf jeden Fall die Aurora, weil du damit auch Pakete ausliefern kannst, Dies ist momentan einer der wichtigsten gameplay loops um Geld zu verdienen. Ausserdem hat sie ein Bett (Logout-Punkt) und du kannst auch mal jemanden mitnehmen.
Die Mustang ist eigentlich nur zum herumfliegen, evtl. leichte Kampf-Missionen gehen noch.

Fürs Mining brauchst du in Star Citizen ein spezialisiertes Schiff. Ist leider nicht wie bei Elite wo man überall Bergbauausrüstung anschrauben kann. Das kostst ca 2 millionen im spiel. Oder du kannst es mieten für 40 tausend am Tag aber dann nur einfache Metalle abbauen weil der Bergbaulaser zu schlecht ist.

Traditionell gibt es die vergünstigten Pakete nur beim anniversary sale im November. Muss man sehen ob es diesmal auch rabatte gibt. Allerdings reden wir hier über ca 5 Euro Ersparnis bei den Starterpaketen.
Ich habe noch einen allgemeinen Trick / Tip auf Lager den viele nicht kennen.
Wenn ihr eine Hull A kauft ( gibt es nur als Einzellschiff bei sales wie dem kommenden), dann bekommt Ihr als Leihschiff eine Freelancer und eine Hornet Base (stand patch 3.9.0). Ihr bekommt also Schiffe im Wert von 270 Euro für 60 + Steuer.
Wenn der Sale vorbei ist kann man sie bis zum nächsten nicht mehr erwerben.

Leihschiffe gibt es für Schiffe die momentan nur als Konzept existieren. Wenn das Schiff irgendwann reingepatcht wird dann verliert man die Leihschiffe zwar wieder, aber die Hull Serie und besonders die Hull A sind noch sehr lange nicht fertig.
Als erstes kommt sowieso die Hull C raus und diese wurde erst wieder von der Roadmap entfernt.

Edit: dieser Trick funktioniert natürlich auch wenn ihr zur Hull A upgraded und nicht nur als Einzelschiff.
Bearbeitet von: "Sesoto" 22. Mai
Rasmodi21.05.2020 20:09

welches Raumschiff soll ich da nehmen ... Mustang Alpha oder Aurora MR …welches Raumschiff soll ich da nehmen ... Mustang Alpha oder Aurora MR Starter wenn ich ehen Mining betreiben will oder Handeln ? werden Die jetzt morgen noch billiger ?


Pisces würde ich nehmen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text