Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Dezember 2022.
184° Abgelaufen
44
Gepostet 4 November 2022

Star Citizen Intergalatic Aerospace Expo 2952 Free Flight

Avatar
Geteilt von Hockennogger
Mitglied seit 2011
18
21

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zur diesjährigen Intergalatic Aerospace Expo findet wieder ein Free Flight Event statt.
Es ermöglicht auch jedem (auch ohne Game Package) den Zugang zum Spiel sowie den Zugriff auf die meisten Schiffe die bereits In-Game verfügbar sind.

Per Deal-Link kommt ihr direkt auf die Aktionsseite und habt dort die Übersicht für das Event.
Wer noch keinen Account hat, kann per gorefer.me/ran…TAR noch eine Referal-Code generien mit dem man bei der Erstellung des Accounts noch ein paar Bonus Credits (5000 aUEC) bekommt.

Scamcitzien oder doch schon ein nettes Spiel?
Die FreeFlight Events sind perfekt für alle die gerne mal in das Spiel reingucken und sich selbst ein Bild von dem aktuellen Stand der Entwicklung machen wollen.


Hier noch eine kleine Zusammenfassung übersetzt per deepl.com

IAE IST ZURÜCK UND GRÖSSER ALS JE ZUVOR
VOM 18. BIS 30. NOVEMBER


Drake Interplanetary lädt euch ein, an der Intergalactic Aerospace Expo 2952 teilzunehmen, der größten Schiffsmesse im Universum! Zu Ehren des wichtigsten Raumfahrt-Events der Galaxis wird Star Citizen vom 18. bis 30. November FREE TO PLAY sein. Auf der Expo gibt es all das und noch mehr zu sehen:

  • Teste über 100 Raumschiffe und Fahrzeuge kostenlos
  • Neue Fahrzeugankündigungen
  • Sonderedition von Fahrzeuglacken und Ingame-Gegenständen

Wir sehen uns dort!
Roberts Space Industries Mehr Details unter Roberts Space Industries
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

44 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Vielleicht kann man dann nach einem halben Jahr Mal wieder reinschauen, auch wenn sich nicht viel getan haben wird. Kann das Spiel eigentlich niemandem empfehlen. Die Missionen sind sehr sehr grindy und im Grunde genommen typische MMO-Missionen ala "geh dahin und töte 10 Eber". Der PvE in Schiffen macht auch nur bedingt Spaß. Nach 3 Kämpfen hat man davon eigentlich auch schon genug. Vom PvP Schiffskampf will ich gar nicht anfangen.. der findet 1. Nur einmal alle paar Jahre statt (in bestimmt 400 Spielstunden 3-4 PvP Kämpfe gehabt) und ist dann entweder so tryhard, dass man keine Chance als "Casual" hat oder endet damit, dass der Gegner einfach wegfliegt, da der "Quantum Drive" (Lichtgeschwindigkeitsantrieb) im Kampf nicht offline ist bzw geblockt wird. Außerdem werden allerhand sinnlose Mechaniken ins Spiel eingebaut (essen und trinken) nutzlose Features finden ihren Weg auch immer wieder ins Spiel (die Bettdecke knittert sich jetzt realistisch) aber hey, immerhin wird man bald auch noch scheißen müssen, damit die Klos auf den Raumschiffen einen Nutzen haben.
    Avatar
    Du kannst doch in einem Star Citizen Deal keine Kritik üben jetzt kommen sie alle gleich wieder aus Ihren Löchern und erklären Dir wie großartig das Spiel und alles darum ist.
  2. Avatar
    Star Citizen mag kontrovers sein, aber Scam? Es ist fairer monetarisiert als 90% des Schrott der momentan auf den Markt geworfen wird. Aber viel Spaß mit Fifa und Modern Warfare 2
    Ich persönlich hatte mit der buggy Alpha mehr spaß als mit den meisten, immer gleichen 0815-Titeln aufm Markt. Macht euch einfach selber mal nen Bild.
    Avatar
    Ich kann nur für mich sprechen und das so unterschreiben.

    Warne aber davor alleine los zu fliegen. Bei mir klappte das erst mit Hilfe von Extern .
    Es gibt viele Gilden (auch deutschsprachig), dort wird immer geholfen.
    robertsspaceindustries.com/com…mp;
  3. Avatar
    Jawoll! Endlich auch mal wieder ohne Coronabeschränkungen. See you in the Verse o7
  4. Avatar
    Mega Scam ahoi ...
  5. Avatar
    Cashgrab
  6. Avatar
    das hätte ich gerne als VR xD
    Avatar
    Wird von Anfang an für VR entwickelt. Zwar im aktuellen Stand noch nicht (offiziell) unterstützt, aber das gesamte Spiel, UI, etc. ist schon von vornherein darauf ausgelegt, weil es später voll VR-tauglich sein soll.
    (ich persönlich finde das nicht so toll, da deshalb die UI und Bedienung für Normalspieler bereits jetzt etwas komlizierter als nötig ist)
  7. Avatar
    Werbung für scam. Wenn ihr immer die Werbung machen dürft, darf ich auch immer unschuldige davor warnen
  8. Avatar
    Gestern Abend mit meiner neuen Cutter schöne vier Stunden Action gehabt. Kein Bugs oder 30k.
    ServiceBeacons abgegrast und eine Seize Data Mission. Letzteres war Stress da nur 70Sekunden Zeit bleiben bis zur Sprengung.
  9. Avatar
    Star Citizen, das Metaverse der Videospielbranche
  10. Avatar
    Das die so einen Scam überhaupt anbieten dürfen?
  11. Avatar
    es gab in dem letzten halben jahr keinen neuen patch
  12. Avatar
    yay, endlich wieder alle Schiffe fliegen können (und sich z.T. drin verlaufen ).
  13. Avatar
    Wer kennt ihn nicht










    Finale
    (bearbeitet)
  14. Avatar
    Noch gibt es die Drake Cutter LTI als Gamepackage für unschlagbare 54€ zu kaufen.

    mydealz.de/dea…798
  15. Avatar
    gibts das mittlerweile auf Deutsch ?

    Und brauche ich dazu ein 2-jähriges Hotas/Tastatur-Studium um das Spiel "spielen" zu können ?
    Avatar
    Autor*in
    Nein, es gibt keine deutsche Sprache.
    Die Steuerung mit Maus und Tastatur ist eigentlich Recht schnell erlernbar.
Avatar