220°
ABGELAUFEN
Star Citizen's Arena Commander kostenlos bis 15. März
41 Kommentare

[d]Wo kann man den Code eingeben?[/d]
Habs gefunden. Einfach 'zum Deal' klicken

Bei Schritt 2 im Deal link.

Chris Roberts gibts noch ?
Der muss jetzt ja schon uuuuralt sein ........
Kohle von W.C. ist wohl aufgebraucht

Ironnic

Kohle von W.C. ist wohl aufgebraucht



SC ist das wohl erfolgreichste Crowdfunding game der Geschichte, Chris Roberts nährt sich schnell den 100 Millionen an Einnahmen :D.

Danke für den Deal, ohne ihn hätte ich längst vergessen das ich ja bereits Star citizen gekauft hatte

Bekomme ich mit dem Code ein Schiff zum fliegen? Denn das Game hat da ein X und es steht "get a ship"
nicht das ich erst 20gb runter lade und dann nichts machen kann..

kulibali

Bekomme ich mit dem Code ein Schiff zum fliegen? Denn das Game hat da ein X und es steht "get a ship" nicht das ich erst 20gb runter lade und dann nichts machen kann..



Nein. Brauchst dazu Spiel und Schiff, wie bspw. aus dem AMD Bundle.

und was genau ist das modul?

kulibali

Bekomme ich mit dem Code ein Schiff zum fliegen? Denn das Game hat da ein X und es steht "get a ship" nicht das ich erst 20gb runter lade und dann nichts machen kann..


Bis 15.3.2015 bekommst du kostenlos ein Schiff gestellt.

With this pass you will be able to download and install the game, walk around the Hangar Module and sit in an Anvil Hornet F7C trainer ship that you can then take into flight in Arena Commander. Once activated the pass is valid until March 15th 2015!

kulibali

Bekomme ich mit dem Code ein Schiff zum fliegen? Denn das Game hat da ein X und es steht "get a ship" nicht das ich erst 20gb runter lade und dann nichts machen kann..



Wenn man keine Ahnung hat...
With this pass you will be able to download and install the game, walk around the Hangar Module and sit in an Anvil Hornet F7C trainer ship that you can then take into flight in Arena Commander. Once activated the pass is valid until March 15th 2015!

Trotzdem nicht mehr als eine Demo.

shellshock

Trotzdem nicht mehr als eine Demo.


Das ist korrekt. Ist halt eine Anspiel Demo welche zeitlich begrenzt ist.
Wäre uns Backern gegenüber ansonsten ja auch nicht fair.

Na, dann kann ich mir das Spiel ja doch mal anschauen, auch wenn ich Star Citizen gegenüber sehr skeptisch bin.

scam

irgendwie nur so ein halbes Freebie...

Es ist nichts anderes als eine zeitlich begrenzte Demo.

Phoebus1924

scam



Quark.

bei schiffpreisen bis 15.000usd auch kein wunder
sagt nur leider nichts über die qualität des spiels aus.

Ironnic

Kohle von W.C. ist wohl aufgebraucht


Bei schiffspreisen bis 15.000USD auch kein wunder.
sagt leider nichts über die qualität des produkts aus

HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text