Star Money App für Android im Amazon AppShop kostenlos!
789°Abgelaufen

Star Money App für Android im Amazon AppShop kostenlos!

75
eingestellt am 3. Okt 2012
Die App kostet im PlayStore 3,99 EUR. Wer die App noch nicht hat, sollte zugreifen.

Wer mit der Bezeichnung nichts anfangen kann. StarMoney ist eine Online Banking Software mit der du all deine Finanzen in einem Programm verwalten kannst.
Ich benutze die Software seit Jahren auf meinem PC und bin gut zufrieden.

Die PlayStore Kunden vergeben 4,5 Sterne von 5.

Nachteil aus meiner Sicht, Bank of Scotland wird nicht unterstützt.

Einfach im Amazon App Shop nach StarMoney suchen!!!!!!!!!

Es ist kein Deal des Tages, bitte im deutschen AppShop suchen!!!!!!!!!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

75 Kommentare

Hot, thx

Avatar
GelöschterUser16449

HOT!

danke


bei mir auch nichts :-(

Gefunden...einfach danach suchen


bei mir auch spectrum puzzles =(

Gelöst: Einfach danach suchen. App ist nicht gratis App des Tages.

ok, nach starmoney gesucht dann gings

kanlo

Bei mir gibt es "Spectrum Puzzles" obwohl ich den deutschen Amazon … Bei mir gibt es "Spectrum Puzzles" obwohl ich den deutschen Amazon AppShop habe oO...



Bei mir genauso.
Verfasser
kanlo

Bei mir gibt es "Spectrum Puzzles" obwohl ich den deutschen Amazon … Bei mir gibt es "Spectrum Puzzles" obwohl ich den deutschen Amazon AppShop habe oO...


Es ist kein Tagesdeal, einfach in die Suche StarMoney eingeben!

S banking ist auch kostenlos Statt 79 Cent im Play store

wieso finde ich es nicht??

bei mir ist es naemlich arcana defender und ausserdem alles englisch...

csspg

wieso finde ich es nicht??


Also SBanking kostet immernoch 79 Cent im PlayStore bei mir.
S-Finanzstatus war schon immer kostenlos ...

maxfaction1

S banking ist auch kostenlos Statt 79 Cent im Play store

kanlo

Bei mir gibt es "Spectrum Puzzles" obwohl ich den deutschen Amazon … Bei mir gibt es "Spectrum Puzzles" obwohl ich den deutschen Amazon AppShop habe oO...


Wie wäre es mal mit lesen?? Wurde hier schon mehrfach geschrieben:
Sucht manuell nach "Starmoney".
Es ist nicht die App des Tages!
maxfaction1

S banking ist auch kostenlos Statt 79 Cent im Play store


Nicht wirklich...

Finden wohl nur Primemitglieder. Bei meiner Freundin funktioniert es auch manuell nicht, bei mir schon :coolface:

Bei meinem HTC Evo 3D (Android 4.0.3, htc sense 3.6, also custom rom, nichts verändert) lässt sich der Amazon App Store nicht installieren. Wenn ich in der Amazon App daraufklicke erscheint nur das "wird geladen" Fenster, das verschwindet dann und nichts passiert. Die "Unbekannte Quellen" unter Einstellungen -> Sicherheit hab ich aktiviert.
Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Bei mir funzt es. Danach Suchen und dann kann man die App für Lau laden :-)

schoen wenn manche hier so schlau sind aber wie gesagt....selbst manuell wird es nicht gefunden und scheinbar gibt es verschiedene apps des tages

Der Amazon App Shop ist die grösste Seuche...
Egal, hab mich gequält und die App gefunden...

Ist ja genau wie S-Banking, nur in blau

thjorvenr

Finden wohl nur Primemitglieder. Bei meiner Freundin funktioniert es auch … Finden wohl nur Primemitglieder. Bei meiner Freundin funktioniert es auch manuell nicht, bei mir schon :coolface:


Ich bin kein Prime-Kunde und finde es trotzdem.
Wenn einige Leute es nicht finden, könnte es noch an folgendem liegen:
1) App ist als nicht kompatibel mit dem entsprechenden Endgerät gekennzeichnet. Dann wird nichts angezeigt.
2) Bei der Suche den Begriff unbedingt als ein Wort angeben ("starmoney", und nicht "star money"), sonst wird die App nicht gefunden.
Gebannt

Gleicht die App die Daten mit der Anwendung auf dem heimrechner ab, oder muss man alles ein zweites mal eingeben etc?

Geht auf Nummer sicher, dass ihr alle den deutschen App-Store installiert habt. War bei einem Freund von mir auch das Problem. Und natürlich danach suchen.. Wurde ja schon mehrmals erwähnt.

Gebannt
n8f4LL

Gleicht die App die Daten mit der Anwendung auf dem heimrechner ab, oder … Gleicht die App die Daten mit der Anwendung auf dem heimrechner ab, oder muss man alles ein zweites mal eingeben etc?



So wie es aussieht alles nochmal eingeben. Ist ja dann eher nicht so gut.

Danke für den Hinweis. Hab es über die Suche gefunden, bin aber auch Prime-Mitglied.

maxfaction1

S banking ist auch kostenlos Statt 79 Cent im Play store



Oh verzeiht, dass ich nicht sofort die Kommentare aktualisiert habe! Habs dann auch gelesen und gefunden.

ich hab dieses "schöne" App jetzt 4mal neu installiert, aber irgendwie bekomme ich immer die Version wo alle Preise in $ ausgezeichnet sind und über die sufu kein "Starmoney" zu finden ist. Hat einer ne idee wieso das nicht funzt?

Gratis ist immer gut, was???

Sonst gäbe es wieder einen Diskussion, der Sinn und zweck dieser App, und das anderes Apps genau so gut sind

Bei mir läuft es.

Hann3

Bei meinem HTC Evo 3D (Android 4.0.3, htc sense 3.6, also custom rom, … Bei meinem HTC Evo 3D (Android 4.0.3, htc sense 3.6, also custom rom, nichts verändert) lässt sich der Amazon App Store nicht installieren. Wenn ich in der Amazon App daraufklicke erscheint nur das "wird geladen" Fenster, das verschwindet dann und nichts passiert. Die "Unbekannte Quellen" unter Einstellungen -> Sicherheit hab ich aktiviert.Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Laut Herstellerseite bis zum 14. Oktober auch für das iPhone kostenlos:
starmoney.de/ind…one

maxfaction1

S banking ist auch kostenlos Statt 79 Cent im Play store



Doooch S-Banking ist "umsonst" ... UND VERGEBLICH!

Wie seht es denn Updates aus, man bekommt automatisch von Amazon App eine Benachrichtigung, wenn Starmoney 1.1.2 rauskommt ?!

Verd..., jetzt muss ich den Store heute schon zum 2. mal installieren. Ich installiere das Teil immer nur kurz um diese kostenlose Apps zu sichern, ansonsten warte ich auch ein Performance-Update (inkl. weniger Hintergrundaktivität) und dass auch mal App2SD geht.

Der App-Store von amazon muss ja aufm Handy bleiben damit man die App nutzen kann

Habe es Updates raus man muss unter Amazon App meine Apps gehen und man dort aktualisieren. Habe gerade Printer Share geupdatet. Amazon rockt.

Hann3

Bei meinem HTC Evo 3D (Android 4.0.3, htc sense 3.6, also custom rom, … Bei meinem HTC Evo 3D (Android 4.0.3, htc sense 3.6, also custom rom, nichts verändert) lässt sich der Amazon App Store nicht installieren. Wenn ich in der Amazon App daraufklicke erscheint nur das "wird geladen" Fenster, das verschwindet dann und nichts passiert. Die "Unbekannte Quellen" unter Einstellungen -> Sicherheit hab ich aktiviert.Hat jemand ne Idee woran das liegt?



Mmmh, dann solls wohl nicht sein...

wie komm ich denn eig an den amazon appshop?!

Acid

ich hab dieses "schöne" App jetzt 4mal neu installiert, aber irgendwie … ich hab dieses "schöne" App jetzt 4mal neu installiert, aber irgendwie bekomme ich immer die Version wo alle Preise in $ ausgezeichnet sind und über die sufu kein "Starmoney" zu finden ist. Hat einer ne idee wieso das nicht funzt?



Tröste dich ... du befindest dich in bester (schlechter?) Gesellschaft - meiner
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text