376°
ABGELAUFEN
Star Trek Catan | Amazon Prime benötigt

Star Trek Catan | Amazon Prime benötigt

EntertainmentAmazon Angebote

Star Trek Catan | Amazon Prime benötigt

Preis:Preis:Preis:16,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Star Trek Catan für 16,99 Euro. Da es Teil der Prime-Angebote ist, benötigt man einen Amazon-Prime-Account. Sonst bei Amazon für 22,99 Euro zu haben.

PVG: eben jene 22,99 Euro.

Im Auftrag der Föderation erschließen die Spieler mit ihren Raumschiffen den Weltraum und errichten Raumstationen in der Nähe wertvoller Planeten. Dort bauen sie wichtige Rohstoffe ab. Doch auch andere sind im Auftrag der Föderation unterwegs und man muss ständig vor der Konkurrenz auf der Hut sein - und vor den Klingonen, die einem das Leben schwer machen. Doch mit der Hilfe von Captain Kirk und Mr Spock sollte es ein Leichtes sein, die Klingonen in Schach zu halten und die Konkurrenz zu überflügeln.

9 Kommentare

klingt nett. Habe es mal gekauft.
Wird wohl um die Uhrzeit nicht mehr sehr hot ;).

Gute Nacht zusammen.

wesentlich mehr hatte ich mir da wirklich erhofft.
https://abload.de/img/mllbsu1v.jpg
prime ist auch nur noch fliegenfängerei.

Ampelmaenchen

klingt nett. Habe es mal gekauft. Wird wohl um die Uhrzeit nicht mehr sehr hot ;).Gute Nacht zusammen.



Ein echter mydealzer schläft nicht, er wartet auf das nächste Angebot!

Ersparnis - hot, Spiel - not.

Es ist einfach das Basisspiel von Catan mit anderen Namen für alle Rohstoffe usw. und vielleicht ein paar kleinen Änderungen. Erschwerend hinzu kommt die Tatsache, dass es dafür ja keine Erweiterungen gibt, im Gegensatz zum originalen Siedler von Catan, und ich sehe den Sinn nicht. Ich habe das Spiel zuhause (es war ein Geschenk) und außer es mir kurz anzuschauen habe ich es seitdem nie mehr angefasst*

* - mein "richtiges" Catan mit 2 Erweiterungen habe ich fast genauso lange nicht mehr angefasst, weil ich niemanden habe, mit dem ich es spielen kann... Alle wollen Monopoly (meh), Carcassonne/Zug um Zug (ok, kann man spielen), Ligretto (kotz) oder irgendwelche neu gekauften Spiele, die man danach auch nie mehr anfasst... Ich will Siedleeeeeeer spieleeeeeeeeen!

Bearbeitet von: "Ivoch" 13. September

Ivoch

Ersparnis - hot, Spiel - not.Es ist einfach das Basisspiel von Catan mit anderen Namen für alle Rohstoffe usw. und vielleicht ein paar kleinen Änderungen. Erschwerend hinzu kommt die Tatsache, dass es dafür ja keine Erweiterungen gibt, im Gegensatz zum originalen Siedler von Catan, und ich sehe den Sinn nicht. Ich habe das Spiel zuhause (es war ein Geschenk) und außer es mir kurz anzuschauen habe ich es seitdem nie mehr angefasst** - mein "richtiges" Catan mit 2 Erweiterungen habe ich fast genauso lange nicht mehr angefasst, weil ich niemanden habe, mit dem ich es spielen kann... Alle wollen Monopoly (meh), Carcassonne/Zug um Zug (ok, kann man spielen), Ligretto (kotz) oder irgendwelche neu gekauften Spiele, die man danach auch nie mehr anfasst... Ich will Siedleeeeeeer spieleeeeeeeeen!



Geht mir genauso ​

super, als Trekkie wollte ich schon immer diese Version zusätzlich haben und habe dazu auch eine Spielerunde die regelmässig siedelt, auch nur die Basisversion

Ivoch

Ersparnis - hot, Spiel - not.Es ist einfach das Basisspiel von Catan mit anderen Namen für alle Rohstoffe usw. und vielleicht ein paar kleinen Änderungen. Erschwerend hinzu kommt die Tatsache, dass es dafür ja keine Erweiterungen gibt, im Gegensatz zum originalen Siedler von Catan, und ich sehe den Sinn nicht. Ich habe das Spiel zuhause (es war ein Geschenk) und außer es mir kurz anzuschauen habe ich es seitdem nie mehr angefasst** - mein "richtiges" Catan mit 2 Erweiterungen habe ich fast genauso lange nicht mehr angefasst, weil ich niemanden habe, mit dem ich es spielen kann... Alle wollen Monopoly (meh), Carcassonne/Zug um Zug (ok, kann man spielen), Ligretto (kotz) oder irgendwelche neu gekauften Spiele, die man danach auch nie mehr anfasst... Ich will Siedleeeeeeer spieleeeeeeeeen!



Sternenfahrer von catan hab ich hier. Das find ich richtig gut.

vielleicht sollten wir ne myDealzer Siedler von Catan Gruppe gründen ^^
geht mir nämlich genauso.
da werden ständig neue Spiele herangeschleift, dauert ewig bis jeder die Regeln versteht,
und dann wills eh keiner mehr spielen... toll.
dann doch lieber Siedler. Aber damit stehe ich leider alleine da

geiler Deal, danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text