Star Trek Online - Humble Trekkie Pack kostenlos [Humble Store]
778°

Star Trek Online - Humble Trekkie Pack kostenlos [Humble Store]

17
eingestellt am 25. Jul
Moinsen.

Im Humble Store gibt es das Humble Trekkie Pack für Star Trek Online derzeit kostenlos.


Star Trek Online is the premier free-to-play MMORPG. Explore the stories and expanded universe of Star Trek in space and on the ground with fully customizable captains, ships, and crew.

Join a galaxy full of players with the Humble Trekkie Packa bundle of goodies including Phoenix Lock Boxes, Mercenary Uniform, XP Boost, and Bridge Officer. Beam up and enjoy, Captains!


Zum Spiel:

Steam: store.steampowered.com/app…man

Metacritic: metacritic.com/gam…ine

Zusätzliche Info
Inhalt im Spiel unter Promotions zu finden:

25969-Abuq9.jpg
Funzt auch für "alte" Accounts.
Hier kann der Code anschließend Eingelöst werden: arcgames.com/en/…em/
Humble Bundle Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Kann das was? Meine letzten ST-Spiele, die mir wirklich Spaß gemacht haben, waren "Birth of the Federation" und "Elite Force"
17 Kommentare
Das Spiel ist F2P und immer gratis. Wo ist jetzt der Deal?

Nachtrag: Ursprünglicher Text ist jetzt ergänzt. Danke @Xeswinoss für den Deal. Pack funzt für Neu- und Bestandskunden. Inhalt habe ich sechs Posts weiter unten eingestellt.
Bearbeitet von: "inkaine" 25. Jul
inkainevor 1 m

Das Spiel ist F2P und immer gratis. Wo ist jetzt der Deal?


Also es hilft schon mal, wenn man Überschrift und / oder Dealtext komplett liest^^
Xeswinossvor 50 s

Also es hilft schon mal, wenn man Überschrift und / oder Dealtext komplett …Also es hilft schon mal, wenn man Überschrift und / oder Dealtext komplett liest^^


Als ich kommentiert habe, stand noch "aktuell gibt es das Spiel kostenlos". Haste halt erst nachträglich fleißig editiert.
inkainevor 1 m

Als ich kommentiert habe, stand noch "aktuell gibt es das Spiel …Als ich kommentiert habe, stand noch "aktuell gibt es das Spiel kostenlos". Haste halt erst nachträglich fleißig editiert.


Humble Trekkie Pack stand von Beginn an in der Überschrift.
9 Cent gespart! Yeah. Viel mehr die Frage: Was bringt es?
Kann das was? Meine letzten ST-Spiele, die mir wirklich Spaß gemacht haben, waren "Birth of the Federation" und "Elite Force"
clonetrooper88vor 6 m

9 Cent gespart! Yeah. Viel mehr die Frage: Was bringt es?


Inhalt, wie er im Spiel dann freigeschalten ist, anbei:

18092050-exZ2K.jpg
Anmerkung: Nicht nur für neue Accounts, sondern geht auch für bisherige Accounts. Ist dann im Promotions-Tab zu finden.
inkainevor 1 m

Inhalt, wie er im Spiel dann freigeschalten ist, anbei:[Bild] Anmerkung: …Inhalt, wie er im Spiel dann freigeschalten ist, anbei:[Bild] Anmerkung: Nicht nur für neue Accounts, sondern geht auch für bisherige Accounts. Ist dann im Promotions-Tab zu finden.



ah ok, gerade fehlte noch eine vernünftige Beschreibung
Ich scheitere gerade daran den Checkout Button zu drücken. Es passiert einfach nichts. Alle Adblocker sind schon aus...
immertrollvor 32 m

Ich scheitere gerade daran den Checkout Button zu drücken. Es passiert …Ich scheitere gerade daran den Checkout Button zu drücken. Es passiert einfach nichts. Alle Adblocker sind schon aus...


Genau so ist es bei mir auch. Mobil und Desktop klappt beides nicht.
immertrollvor 3 h, 8 m

Ich scheitere gerade daran den Checkout Button zu drücken. Es passiert …Ich scheitere gerade daran den Checkout Button zu drücken. Es passiert einfach nichts. Alle Adblocker sind schon aus...



Dito. Firefox + Chrome. Geht nichts.

Edit: Nun hats geklappt
Bearbeitet von: "Gogan" 25. Jul
JudgeFudgevor 2 h, 28 m

Kann das was? Meine letzten ST-Spiele, die mir wirklich Spaß gemacht …Kann das was? Meine letzten ST-Spiele, die mir wirklich Spaß gemacht haben, waren "Birth of the Federation" und "Elite Force"


Gegen Elite force ist das einfach nur langweilig. Elite force kitchen map war ein stundenlanger Spaßgarant im LAN.
Verdirbt dir nicht die schönen Erinnerungen.
JPbapPgo
JudgeFudgevor 6 h, 41 m

Kann das was? Meine letzten ST-Spiele, die mir wirklich Spaß gemacht …Kann das was? Meine letzten ST-Spiele, die mir wirklich Spaß gemacht haben, waren "Birth of the Federation" und "Elite Force"


Also star Trek online gibt es auch auf Xbox one. Habe da zwar einige Stunden drauf gehabt, aber irgendwie war mir das zu langweilig in Verbindung mit viel zu tun was langweilig ist. Da muss man wohl Fan von sein. Hatte früher Mal vor 15 Jahren oder Star Trek Voyager oder so gespielt. War ein egoshooter. Das war cool, auch wenn ich nichts mit StarTrek anfangen kann.
Danke
JudgeFudge25. Jul

Kann das was? Meine letzten ST-Spiele, die mir wirklich Spaß gemacht …Kann das was? Meine letzten ST-Spiele, die mir wirklich Spaß gemacht haben, waren "Birth of the Federation" und "Elite Force"


Die Story Missionen der Romulaner und der TOS FED (TOS ist das mit Kirk, Spock, Bones, Scotty) sind sehr gut gemacht.
Die Story Missionen der Klingonen passen gut in Sachen Flair und Inhalt, leiden aber unter Bugs und Vernachlässigung.
Die neueren Missionen für alle Fraktionen ab 2013 sind von hoher Qualität.
Selbst die älteren Missionen sind durchschnittlich, haben aber Star Trek Flair.

Man besucht z. B. den Guardian of Forever, kämpft gegen eine Doomsdays Machine.
Der Schiffskampf macht Spaß, Boden meh.

Alleinstellungsmerkmal ist der Auftritt der Charaktere aus den Star Trek Serien und Vertonung durch die jeweiligen Schauspieler z. B. Worf, Leeta, Sela, Natasha Yar, Spock, Tuvok, Harry Kim, Neelix, Seven of Nine, Der Doktor, Tom Paris, Miral Paris, Nog, Ensign Ballard, Pavel Chekov, Scotty (hat sein Sohn gesprochen), Daniels, Rodek(Worfs Bruder) Martok, Geordi la Forge, Kira Nerys, Odo, Elim Garak, Quark, Rom, Julian Bashir, Brunt, Weyoun, und die weibliche Gründerin. (keine Ahnung wie genau sie auf Deutsch heisst).

Das Durchspielen der Story Missionen würde ich jeden Star Trek Fan empfehlen.

Es gibt eine deutsche Übersetzung, aber die würde ich niemanden empfehlen.

PvP ist sei 4 Jahren, der Veröffentlichung der Erweiterung "Delta Rising komplett tot.
Bearbeitet von: "Captian_Sheridan" 28. Jul
Ach, ich erstelle mir doch keinen Account für ein Spiel, das ich eh nicht spiele
Hier bitte, wer mag: MfFD5TgS
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text