131°
STAR TREK The Video Game STEAM für 4,95€
12 Kommentare

...dann passt´s ja, weil JJ Trek auch das schlechteste seit Jahren ist.

Dieses Spiel ist genauso schlecht wieder der Ruf von Aliens Colonial Marines. Geschenkt noch zu teuer!

Ich hab es bis zum Ende durchgespielt. Ja, es ist kein Highlight der Gaming-Branche aber so mies, wie es oft dargestellt wird, ist es auch nicht.

Wirkte irgendwie unfertig. Im Ansatz gut, aber in der Ausführung verschlampt. Ich mochte das Star Trek Setting, Grafik war auch OK. Originalsprecher gibt Pluspunkte. Spielablauf war auch ganz nett.
Kamera, unpräzise Steuerung (vor allem das verzögerte Ausführen von Sprüngen) und einige Bugs machen das Ganze dann leider frustrierender als es sein müsste.

Ist also nur was für die ganz Harten mit Nerven aus Stahl.

McMeck

...dann passt´s ja, weil JJ Trek auch das schlechteste seit Jahren ist.



Besser als die davor ist er allemal gewesen.

McMeck

...dann passt´s ja, weil JJ Trek auch das schlechteste seit Jahren ist.




Niemals besser als "Der Erste Kontakt" oder "Treffen der Generationen"

protectorx

Niemals besser als "Der Erste Kontakt" oder "Treffen der Generationen"



Ganz sicher nicht, aber besser als "Der Aufstand" und "Nemesis" leider schon. Allerdings haben die JJ-Filme m.E. nichts mehr mit Star Trek zu tun, das sind stinknormale Action-Blockbuster mit Namen und Symbolen aus dem Star-Trek-Universum. Und genau das sollen sie auch sein, sonst hätte man nicht JJ rangelassen. Verkauft sich halt gut...

Ich Würd dafür auch nur $2 zahlen xD

18875529jr.jpg

Der Aufstand ging noch das was dann kommt ist einfach nur Schrott. da konnte jj nicht viel kaputt machen. Spiel soll nicht so pralle sein meinte ein freund.

guter Preis, allerdings kriegt man auch genau soviel wie man bezahlt hat: nämlich ein mMn mittelmäßiges Spiel.

Was hier wieder rumgemeckert wird, wie viele von euch haben das Spiel denn wirklich gespielt ?

So schlecht ist es nämlich gar nicht, ja es ist nicht wirklich gut, aber es ist deutlich besser als sein Ruf...

McMeck

...dann passt´s ja, weil JJ Trek auch das schlechteste seit Jahren ist.



schlecht sind beide filme nicht. man darf nur nicht an die filme rangehen und eine adaption der alten star trek filme erwarten, dann haette es einen aufschrei in der fanbasis gegeben, warum man die originale denn neu verfilmen muss. nein, man hat star trek in ein action- und temporeicheres universum gepresst und das steht ihm gar nicht so schlecht. schade finde ich nur, wenn man eine der besten schluesselszenen aus den alten filmen so frueh in der neuen serie verpulvert:

"trauern Sie nicht um mich, es war eine logische entscheidung. das wohl von vielen, es wiegt schwerer als das wohl von wenigen oder eines einzelnen. ich war es und ich werde es immer sein, Ihr freund. leben sie lange und in frieden"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text