Star Wars 3D Puzzle aus Metall. X×Wing und viele mehr
460°Abgelaufen

Star Wars 3D Puzzle aus Metall. X×Wing und viele mehr

1,70€4,85€-65%GearBest Angebote
55
eingestellt am 23. Dez 2017
PVG 4,85€
de.tmart.com/Met…BwE

Star Wars Modelle aus Metall.
3D Puzzle.

Der X×Wing und viele anderen Modelle rangieren preislich zwischen 1 bis 4€


1101776.jpg
1101776.jpg
1101776.jpg
1101776.jpg
1101776.jpg
1101776.jpg
1101776.jpg
1101776.jpg
Ps: beim dem der Rubel rollt, kann sich auch die Gold Edition zulegen...
1101776.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

55 Kommentare
Avatar
GelöschterUser328347
Hot für Foto^^
Vorbei?
Verfasser Gebannt
EJ123. Dez 2017

Vorbei?


Nein! Nix vorbei. Es geht gerade erst los.
Endet in 16 Tagen!
Bearbeitet von: "Andre_A" 23. Dez 2017
Cold wegen dem Drecksvieh.
Verfasser Gebannt
Talla23. Dez 2017

Cold wegen dem Drecksvieh.


Achte bitte auf deine Ferkalsprache...
Hier sind auch inder unterwegs.
Bearbeitet von: "Andre_A" 23. Dez 2017
Verfasser Gebannt
Talla23. Dez 2017

Cold wegen dem Drecksvieh.


I'm loving it
Bearbeitet von: "Andre_A" 23. Dez 2017
Nicht bestellen. !!! Das ist nach gemacht ohne die rechte dafür.

Hatte Mal son Minion Puzzle bestellt und würde vom Zoll abgefangen. Einfuhr nicht geglaubt Piraterie dies das.
Hatte Glück 50€ und Unterlassungs Erklärung, dass ich sowas nie wieder bestelle
Verfasser Gebannt
arekares23. Dez 2017

Nicht bestellen. !!! Das ist nach gemacht ohne die rechte dafür. Hatte Mal …Nicht bestellen. !!! Das ist nach gemacht ohne die rechte dafür. Hatte Mal son Minion Puzzle bestellt und würde vom Zoll abgefangen. Einfuhr nicht geglaubt Piraterie dies das. Hatte Glück 50€ und Unterlassungs Erklärung, dass ich sowas nie wieder bestelle


Fake News!!! Bei mir stehen alle Modelle schon in der Wohnung!

Nix wurde vom Zoll abgefangen du Dealzerstörer!

Du zur dunklen Seite gehören!!!
Bearbeitet von: "Andre_A" 23. Dez 2017
arekares23. Dez 2017

Nicht bestellen. !!! Das ist nach gemacht ohne die rechte dafür. Hatte Mal …Nicht bestellen. !!! Das ist nach gemacht ohne die rechte dafür. Hatte Mal son Minion Puzzle bestellt und würde vom Zoll abgefangen. Einfuhr nicht geglaubt Piraterie dies das. Hatte Glück 50€ und Unterlassungs Erklärung, dass ich sowas nie wieder bestelle


Da biste aber ein Einzelfall. Ich hab drei von diesen Dingern hier stehen und die kamen alle per Briefpost.
Bitte ohne das Madagaskar-Pinguine-Abklatsch-Dealbild ... Dafür enthalte ich mich jetzt beim Vote. Rip
Talla23. Dez 2017

Cold wegen dem Drecksvieh.



Wegen des Drecksviehs.
Verfasser Gebannt
Talla23. Dez 2017

Da biste aber ein Einzelfall. Ich hab drei von diesen Dingern hier stehen …Da biste aber ein Einzelfall. Ich hab drei von diesen Dingern hier stehen und die kamen alle per Briefpost.


Laberrababer! Ich bestelle da seit Monaten und noch kein Teil musste ich vom Zoll abholen...

Alles unter 22€ juckt den Zoll nicht!

Und warum? Genau, weil die daran nix verdienen.
Verfasser Gebannt
caYenne_tMo23. Dez 2017

Bitte ohne das Madagaskar-Pinguine-Abklatsch-Dealbild ... Dafür enthalte …Bitte ohne das Madagaskar-Pinguine-Abklatsch-Dealbild ... Dafür enthalte ich mich jetzt beim Vote. Rip


Ok ok verstanden...
2294352223. Dez 2017

Wegen des Drecksviehs.


Grauzone, keine Punkte für Klugscheißer. Der Genitiv wurde im Sprachgebrauch längst ermordet.
Bearbeitet von: "Talla" 23. Dez 2017
Marc_Andre23. Dez 2017

Laberrababer! Ich bestelle da seit Monaten und noch kein Teil musste ich …Laberrababer! Ich bestelle da seit Monaten und noch kein Teil musste ich vom Zoll abholen...Alles unter 22€ juckt den Zoll nicht!Und warum? Genau, weil die daran nix verdienen.


Hab ich doch unterstützt. Zuviel Furies im Kopf xD.
Verfasser Gebannt
Talla23. Dez 2017

Hab ich doch unterstützt. Zuviel Furies im Kopf xD.


I nix verstehe dein Dütsch
Bearbeitet von: "Andre_A" 23. Dez 2017
Bestellt euch Grad zwei oder eine feine Pinzette!Der erste ist mir schon beim Aufbau kaputt gegangen. Naja zu dicke Wurstfinger.
Verfasser Gebannt
Dongo8323. Dez 2017

Bestellt euch Grad zwei oder eine feine Pinzette!Der erste ist mir schon …Bestellt euch Grad zwei oder eine feine Pinzette!Der erste ist mir schon beim Aufbau kaputt gegangen. Naja zu dicke Wurstfinger.


Du hast es erkannt! Zu 99,9% sitzt der Fehler vor dem Produkt.

Ps: Habe vergessen zu erwähnen...
es ist etwas für Menschen mit Feingefühl und nicht für grobmotorische Metzger im 5 Lehrjahr.
Bearbeitet von: "Andre_A" 23. Dez 2017
Der x-Fighter ist bei mir nicht angekommen, da er wohl aus einem anderen Lager versandt wurde?!

Bei meinem ersten Bausatz dachte ich, ach komm, nimm den leichten Tie fighter für den Anfang...ja shit, durch die "Kugel" in der Mitte, ist das ding echt knifflig.
Marc_Andre23. Dez 2017

Ok ok verstanden...


Hab hot gevotet
Wie groß sind die Dinger? Und wie kniffelig sind die denn nun, sagen wir Mal im Vergleich zu dem Revell Bausatz?
Verfasser Gebannt
kev8623. Dez 2017

Der x-Fighter ist bei mir nicht angekommen, da er wohl aus einem anderen …Der x-Fighter ist bei mir nicht angekommen, da er wohl aus einem anderen Lager versandt wurde?! Bei meinem ersten Bausatz dachte ich, ach komm, nimm den leichten Tie fighter für den Anfang...ja shit, durch die "Kugel" in der Mitte, ist das ding echt knifflig.


Der ist noch in Timewarp... ist an unserer Galaxy vorbei geflogen...
Verfasser Gebannt
lemmafrer23. Dez 2017

Wie groß sind die Dinger? Und wie kniffelig sind die denn nun, sagen wir …Wie groß sind die Dinger? Und wie kniffelig sind die denn nun, sagen wir Mal im Vergleich zu dem Revell Bausatz?


Wie eine Handfläche ca.
Bearbeitet von: "Andre_A" 23. Dez 2017
15911161-FBpIi.jpg
Link? Ich find den ums Verrecken nicht.
Verfasser Gebannt
krawallkrawallowitsch23. Dez 2017

https://www.gearbest.com/model-building-toys/pp_676245.html?wid=83


Danke für die Unterstützung
15911392-UifhX.jpg
Gestern Abend zusammengebaut. Hat etwa 3h gedauert.
Hat Spaß gemacht und sieht auch gut aus.
Danke für den Deal, kann ich mir Nachschub holen..
Bearbeitet von: "Schattenleufer" 23. Dez 2017
Verfasser Gebannt
tortentier23. Dez 2017

finde ihn nur für 5.31€ ht …finde ihn nur für 5.31€ https://www.gearbest.com/block-toys/pp_676216.html?



3,23€ (2,13€)

m.gearbest.com/blo…=21

Wenn du die App nutzt, wird es nochmal günstiger!

15911399-JZ3vW.jpg
Bearbeitet von: "Andre_A" 23. Dez 2017
Marc_Andre23. Dez 2017

Laberrababer! Ich bestelle da seit Monaten und noch kein Teil musste ich …Laberrababer! Ich bestelle da seit Monaten und noch kein Teil musste ich vom Zoll abholen...Alles unter 22€ juckt den Zoll nicht!Und warum? Genau, weil die daran nix verdienen.


Und da man einem Paket/Päckchen/Brief den Warenwert des damit versendeten Gutes ja von außen ansieht...

Das hat mMn einfach was mit Glück zu tun - manches wird vom Zoll rausgezogen, anderes halt nicht. Gerade bei größeren Packstücken - also nicht wie hier - aus China ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Zoll mal einen Blick riskiert aber ziemlich hoch - egal was da für ein Warenwert deklariert wurde.
Verfasser Gebannt
sped18723. Dez 2017

Und da man einem Paket/Päckchen/Brief den Warenwert des damit versendeten …Und da man einem Paket/Päckchen/Brief den Warenwert des damit versendeten Gutes ja von außen ansieht... Das hat mMn einfach was mit Glück zu tun - manches wird vom Zoll rausgezogen, anderes halt nicht. Gerade bei größeren Packstücken - also nicht wie hier - aus China ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Zoll mal einen Blick riskiert aber ziemlich hoch - egal was da für ein Warenwert deklariert wurde.




Es wird nur auffälliges rausgezogen, bei dem der Absender nicht klar zu ermitteln ist.

Das ist bei Ali und Co schon lange nicht mehr der Fall.
Bearbeitet von: "Andre_A" 23. Dez 2017
Ich habe alle 23 bestellbaren Modelle auf diversen Plattformen zusammen gekauft (aliexpress, gearbest, rosegal, tomtop) und da wurde auch keins vom Zoll rausgefischt. Man sollte natürlich keine Sammelpakete mit 10 Modellen bestellen, das geht dann in die Hose.
Und zu dem Markenrechtding: Die Verpackungen sind 100% identisch mit denen die bei uns im lokalen Spielzeugladen für 14 Euro verkauft werden, und nein sie sind nicht nachgemacht sondern genau die gleichen. Also hat der Zwischenhandel und der Spielzeugladen mal eben 600% Aufpreis drauf gehauen.
Verfasser Gebannt
Dist2k1023. Dez 2017

Ich habe alle 23 bestellbaren Modelle auf diversen Plattformen zusammen …Ich habe alle 23 bestellbaren Modelle auf diversen Plattformen zusammen gekauft (aliexpress, gearbest, rosegal, tomtop) und da wurde auch keins vom Zoll rausgefischt. Man sollte natürlich keine Sammelpakete mit 10 Modellen bestellen, das geht dann in die Hose. Und zu dem Markenrechtding: Die Verpackungen sind 100% identisch mit denen die bei uns im lokalen Spielzeugladen für 14 Euro verkauft werden, und nein sie sind nicht nachgemacht sondern genau die gleichen. Also hat der Zwischenhandel und der Spielzeugladen mal eben 600% Aufpreis drauf gehauen.


Und genau dieses System unterstütze ich nicht mehr!

Danke! Du sprichst mir gerade aus der Seele.
Danke. Mal 5 bestellt.
Welche Versandmethode ist die sicherste momentan??
Talla23. Dez 2017

... Der Genitiv wurde im Sprachgebrauch längst ermordet.


Und schön dran denken:

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.
Was zum Geier ist ein "Puzzel"?
Das ist jetzt genau 1 Jahr her. Ich hatte letztes Jahr hier den Deal gesehen mit Minion Puzzle Figuren und bestellt für 2,30€ oder so. Hatte sich super gelohnt. Waren im Deal mehrere die schreiben vom zoll bekommen haben. Mich juckts im Endeffekt nicht ich hab meine Lektion.
mydealz.de/dea…e=3

Hier mein Einzelfall. Aber bestellt mal schön !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text