518°
ABGELAUFEN
Star Wars Battlefront: An diesem Wochenende einloggen und 5.000 Credits gratis erhalten

Star Wars Battlefront: An diesem Wochenende einloggen und 5.000 Credits gratis erhalten

FreebiesTwitter Angebote

Star Wars Battlefront: An diesem Wochenende einloggen und 5.000 Credits gratis erhalten

Zum Release des DLC Outer Rim haut EA an diesem Wochenende einen raus: Jeder der sich bei Battlefront einloggt (Plattform egal), erhält gratis und sofort 5.000 Credits aufs Konto. Einfacher geht es nicht und ideal um sich mit neuen Waffen oä einzudecken. Viel Spass damit!

21 Kommentare

"Plattform egal" stimmt nur bedingt.
Bei der iOS App bekommt man nix.

Danke für Info.

Danke für den Hinweis, hätte es sonst vermutlich verpasst. Und die sind ja ziemlich knauserig, was Credits angeht. Double Exp/Credits Wochenende als Standard und es macht Spaß.

Danke für die Info Venceremos09
Scheint so, dass nicht bei allen die Credits gut geschrieben werden (mich eingeschlossen). EA untersucht den Fehler, ggf. dann mal morgen nochmal einloggen.

Danke für die Info!

Hätte mir mehr erwartet nachdem EA mit dem letzten Update vielen Spielern (ink. mir) Credits "geklaut" hat. Aber Spaß machts durch den neuen Content auf jeden Fall wieder.

Kommentar

Timboou

"Plattform egal" stimmt nur bedingt. Bei der iOS App bekommt man nix.



Die Companionapp ist ja auch die Companionapp und nicht das Spiel...

JohnMiller

Hätte mir mehr erwartet nachdem EA mit dem letzten Update vielen Spielern (ink. mir) Credits "geklaut" hat. Aber Spaß machts durch den neuen Content auf jeden Fall wieder.


Nur schade, dass bei EAs letztem "Hotfix" der Levelstatus aller Spieler über Level 50 zurückgesetzt wurden. Bei mir von LV 57 auf Lv 51. Das sind immerhin fast 500 000 Punkte... Und als Entschädigung nun 5000 Punkte erhalten

JohnMiller

Hätte mir mehr erwartet nachdem EA mit dem letzten Update vielen Spielern (ink. mir) Credits "geklaut" hat. Aber Spaß machts durch den neuen Content auf jeden Fall wieder.


Das meine ich ja
Bei mir wars "nur" Level 55 aber schon mega ärgerlich.

frueher war beim gaming noch skill gefragt heute reicht es sich nur oft genug ein- u. auszuloggen um ingame anerkennung zu erhalten ahahaha

Zwar etwas offtopic: Yeah Level 60 erreicht. Jetzt verschwindet Star Wars Battlefront wieder in irgendeiner Nische...
img_1861.png

Skill ist bei diesem lightshooter eh nicht gefragt

Wird das irgendwo angezeigt? Habe mich gerade angemeldet, kann aber nicht sagen, ob ich die Punkte bekommen habe.

Ja bei den Credits, sind halt einfach 5000 mehr wie davor.
Hat geklappt, hot!

Timboou

"Plattform egal" stimmt nur bedingt. Bei der iOS App bekommt man nix.


Naja. Normal oder?
Bei Apple kostet doch jeder Mist was.
Aber die User finden das ja auch toll und wertiger . . dehalb ist das auch ok

nice danke

Kommentar

Timboou

"Plattform egal" stimmt nur bedingt. Bei der iOS App bekommt man nix.



Da hat mal wieder jemand gar nix kapiert

Hat man beim ersten Start des Spiels bereits Credits? Hab das Spiel mal für eine Stunde gespielt und seitdem verstauben lassen. Jetzt gerade mal eingeloggt und 5300 Credits auf der Uhr...

Hat geklappt danke

Sind eh nur b00ns die das Spielen. Lieber cod

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text