-60°
Star Wars Battlefront PS4
13 Kommentare

Angemeldet als privater Verkäufer

Betrug, wie schon das letzte Mal.

shellshock

Betrug, wie schon das letzte Mal.

Wie ist das dann abgelaufen bzw. ausgegangen? Hatte das nicht mitbekommen, hast Du nen Link? Danke.

shellshock

Betrug, wie schon das letzte Mal.



Da wurde das Angebot nach Minuten von ebay selber rausgenommen und alle Transaktionen abgebrochen.

shellshock

Da wurde das Angebot nach Minuten von ebay selber rausgenommen und alle Transaktionen abgebrochen.


Danke für die Info. Dachte noch, weil PayPal angeboten wird und es kein DLC ist, dürfte man ja abgesichert sein.

shellshock

Da wurde das Angebot nach Minuten von ebay selber rausgenommen und alle Transaktionen abgebrochen.



Abgesichert ja, aber dann darf man seinem Geld sicher hinterherrennen.

So so, für PS3

Sorry, sollte PS4 heißen.
Muss jeder selber wissen, ob er das Risiko eingehen will. Ein gewisses Risiko ist sicherlich da bei privatem Verkäufer.

hitzumirt

Sorry, sollte PS4 heißen. Muss jeder selber wissen, ob er das Risiko eingehen will. Ein gewisses Risiko ist sicherlich da bei privatem Verkäufer.



Der Verkäufer hatte 18 Stück für 30€. Betrug? Niiiiiiiiiiiiieeeeeeeemaaaaaals.

hitzumirt

Sorry, sollte PS4 heißen. Muss jeder selber wissen, ob er das Risiko eingehen will. Ein gewisses Risiko ist sicherlich da bei privatem Verkäufer.

Ein gewisses Risiko, daß man sein Geld zurück erhält oder das Spiel bekommt ist sicherlich da bei privaten Verkäufer.



Er wollte damit sagen:

Da bin ich ganz sicher!

Kennt noch jemand die Serie wo Leute möglichst schnell sinnlos Geld verbraten mussten, um eine noch größere Summe zu bekommen? Das ist das Selbe hier nur ohne größere Summe zu bekommen.
challenge-accepted-barney-5619.jpeg

Ich habe eBay mal auf euren Verdacht hingewiesen. Wenn es sich wirklich um einen Betrug handelt, dann werden die das schon regeln. 19 Exemplare von privat sind aber in der Tat verdächtig, da habt ihr recht.

hitzumirt

Ich habe eBay mal auf euren Verdacht hingewiesen. Wenn es sich wirklich um einen Betrug handelt, dann werden die das schon regeln. 19 Exemplare von privat sind aber in der Tat verdächtig, da habt ihr recht.



eBay juckt das nicht, Hauptsache die kriegen ihre Provision, zahlreiche Bootlegs gemeldet, nix passiert.

hitzumirt

Ich habe eBay mal auf euren Verdacht hingewiesen. Wenn es sich wirklich um einen Betrug handelt, dann werden die das schon regeln. 19 Exemplare von privat sind aber in der Tat verdächtig, da habt ihr recht.



Quatsch. Die löschen sowas oft, letztens erst.

hitzumirt

Ich habe eBay mal auf euren Verdacht hingewiesen. Wenn es sich wirklich um einen Betrug handelt, dann werden die das schon regeln. 19 Exemplare von privat sind aber in der Tat verdächtig, da habt ihr recht.



Ja bei solchen "verdächtigen" Spieledeals von Privat. Aber Bootlegs werden nicht gelöscht, können die Händler bzw. Privatmann weiterhin Leute abzocken die 30€ für ne gebrannte BD zahlen.. FAIL !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text