424°
Star Wars Battlefront ( PS4 ) im Gamestop für 14,96 Euro
12 Kommentare

Habe mir gestern Diablo 3 Ultimate für XB1 geholt 9,99€ neu, manchmal haben die doch ganz nette Preise.


Man sollte bedenken das es jetzt auch im EA Access ist, wer es also nur kurzfristig zocken will, ist da meines Erachtens besser aufgehoben denke ich.

doppelt gab es gestern schob

Aber nicht als Medium sondern nur als Download, oder?
Zumindest finde ich nichts

gamestop deal

OK! Sorry, hatte nur "Battlefront" als Suchbegriff eingegeben

Scharleyvor 15 m

gamestop deal


Gut erkannt

hirschi87vor 1 h, 9 m

Man sollte bedenken das es jetzt auch im EA Access ist, wer es also nur kurzfristig zocken will, ist da meines Erachtens besser aufgehoben denke ich.



PS4

Nebenbei, ohne DLCs (z.B. Todesstern) lohnt das Spiel meiner bescheidenen Meinung nach nicht.




Achtung kann auch neuwertig statt neu sein bitte beachten sonst ist das Geschrei wieder gross

obwohl das hier Spam ist, wird der Deal gnadenlos hot... Good job, guys.

immerhin gibt es den Star wars Battlefront season Pass für 19,99€

diese Apotheke gehört nicht unterstützt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text