Star Wars Collection (13! Spiele) für 44,99€ @ Steam
96°Abgelaufen

Star Wars Collection (13! Spiele) für 44,99€ @ Steam

Moderator 9
Moderator
eingestellt am 16. Sep 2011
Eine Überlegung wert für alle Star Wars Fans:

folgende Spiele sind dabei:

Star Wars Republic Commando
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast
Star Wars Battlefront II
Star Wars Starfighter
Star Wars: Knights of the Old Republic
Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II
Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith
Star Wars: Dark Forces
Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes
Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition
Star Wars Empire at War: Gold Pack
STAR WARS THE FORCE UNLEASHED II

Das Angebot gilt nur dieses Wochenende und läuft Sonntag Nacht aus.

9 Kommentare

Netter Pack... gab es aber schon bessere Angebote.
Komisch, aber auch in diesem hier fehlt SW:KotoR2.

Also hochgerechnet (das genaue Auflisten spare ich an dieser Stelle) kommt eine deutlich höhere Summe beim vergleichbaren Einzelkauf raus, schon wegen Force Unleashed II.
Außerdem ist doch Dark Forces doch indiziert worden, oder?
Komisch dass es hier dabei ist. Das hab ich noch Zuhause in den von Früher bekannten Pappschachteln (heute kosten Spiele fast soviel wie zu DM-Zeiten nur ohne Pappschachtel; jedoch haben die 10-EUR-Editionen eine Pappschachtel?!!? Verkehrte Welt!)
Was ich persönlich vermisse ist "Shadows of the Empire".

Ulric

da fehlt doch wohl die rebel assault reihe

kotor2 gibts nicht bei steam, genau wie rebel assault...
wer will das überhaupt noch spielen?
wenn man so anfängt fehlt auch noch x-wing vs t-fighter etc..

kikilores

kotor2 gibts nicht bei steam, genau wie rebel assault...wer will das überhaupt noch spielen?


Die, die auch Dark Forces und Jedi Knight spielen. Oder KotoR 1.

komische Frage...

Force Unleashed wurde fuer den PC nur leider total grottig umgesetzt. Hab den Kauf ziemlich bereut

komische Frage? ich bahaupte mal einfach: bei steam wird mehr gesammelt und gejagt als den meisten nutzern lieb ist.

bei steam wird mehr gesammelt und gejagt als den meisten nutzern lieb ist.


Verstehe ich nicht, was Du meinst.... wen sollte es denn scheren, das ich mein 5,- GTA4 schon bald 2 Jahre habe. Aber null gespielt? Dafür aber Doom1 und Dark Forces. Ist doch wumpe.

Wem soll das denn nicht "lieb" sein.

Würde mich über Rebel Assault (sauteuer... extra für 200 DM dafür ein pfeilschnelles 2-fach CD Laufwerk gekauf :D) freuen. Also für die, die das Spiel nicht haben (habe im Schrank. Undglaublich, wie man das für das ende der Fahnenstande in Sachen Grafik halten konnte... *g* und bock-schwer. Das waren noch Spiele!)

Tie Fighter, X-Wing? Gern her damit.... am liebsten aber auch ein Facelifting wie bei Monkey Island. Incl auf Knopfdruck umschlaten auf alte Grafikengine.

müsste die Hälfte davon nicht geschnitten sein? Nirgends steht komischerweise das obligatorische "Gewaltreduzierte Fassung"...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text