105°
Star Wars Comics Farewell Bundle 568 Stück 300 $ statt sonst 2700 $
Beliebteste Kommentare

Typisches Abstimmverhalten auf Mydealz... vor ein paar Tagen Eiszeit, heute kocht das ding. Ich schlage vor die Sortierfunktion nach hot abzuschaffen, die hat ja mal so was von keinen Sinn.

20 Kommentare

Hm... der Deal kommt mir bekannt vor...

Echt? Dann bin ich zu doof die suche zu nutzen..

568 Comics ... damit kann man viele gemütliche Stunden aufm Klo verbringen

Hm... ich meinte diesen Deal...

olpa9rw9.jpg

einmal nach "Star Wars" gesucht... zur Vereinfachung kann man auch noch die Kategorie "Download" wählen...

Neulich noch ultra cold...

Typisches Abstimmverhalten auf Mydealz... vor ein paar Tagen Eiszeit, heute kocht das ding. Ich schlage vor die Sortierfunktion nach hot abzuschaffen, die hat ja mal so was von keinen Sinn.

Wer kauft das hier sch...

Gertlush

Wer kauft das hier sch...



I find your lack of faith disturbing! *choke*

lol.gif

Wo sind denn nur die ganzen Idis hin, die das vor kurzem noch cold gevotet haben?

Gertlush

Wer kauft das hier sch...



Bitte dein Mantel nehmen...

Queen95

Wo sind denn nur die ganzen Idis hin, die das vor kurzem noch cold gevotet haben?



Leider viel Dummkopf hier. Zuviel glühwein getrunken.

Die wissen das Jar Jar Abrams den neuen Film nicht so toll wird und wollen vorher alles verkloppen Lol.

Verlockendes Angebot :S. Muss der dunklen Seite des Schnäppchens widerstehen...

Jinglebells

Typisches Abstimmverhalten auf Mydealz... vor ein paar Tagen Eiszeit, heute kocht das ding. Ich schlage vor die Sortierfunktion nach hot abzuschaffen, die hat ja mal so was von keinen Sinn.


Ist echt so. Hatte ich bei eigenen Deals selbst gemerkt.

Naja bleibe beim Cold, wie im anderen Deal.

Wieso wird das denn nun warm!?
Egal... mal wieder so ein seltsames Lemming-Verhalten

Was hier in dieser kargen Beschreibung fehlt: NUR online. NIX download.
Falls nun mal dieser Server vom Netz ist => futsch.

Ist mMn ein ziemlicher Kritikpunkt.
(sollte ich mich irren => gern korrigieren)

wieso wird der mist denn beim zweiten mal so hot?

Und dann auch noch Dealpreis falsch angegeben...

Grund für dieses farewell bundle: Disney hat nicht nur Lukasfilm aufgekauft, sondern auch Marvel. Und somit ging auch die Lizenz für die Comics an Marvel. Dark Horse, die bis dato die Comics jahrelang veröffentlichte, hauen also nun ein letztes mal die Hefte raus. Wenn's gedruckte Ausgaben gewesen wären, hätte ich Interesse gehabt.

Naja, wenn ihr wirklich nicht merkt warum der hier Hot wird, dann mal ein bisschen nachdenken.
Die zeit die ich, bzw. Die Meisten aufbringen einen Deal zu bewerten, damit kann man nicht feststellen, dass das nur Downloads sind und keine Hefte, beim anderen Deal steht download aber bereits im Titel.
Für hefte guter Preis für download Cold.

Ach so, nur digital. Schade :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text