Star Wars Episode 7 Das Erwachen der Macht (The Force Awakens) Soundtrack (Filmabmischung) gratis als Download
1937°Abgelaufen

Star Wars Episode 7 Das Erwachen der Macht (The Force Awakens) Soundtrack (Filmabmischung) gratis als Download

130
eingestellt am 22. Dez 2015
Disney bietet offiziell und legal den Soundtrack zum neuen Star Wars in der Filmabmischung als Download an.

ID3-Tags: musicbrainz.org/rel…7aa
- paradonym

Quelle:
starwars-union.de/nac…ad/
- YoloYoho
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare


star wars ist..."kaka".


nur weil du es nicht findest, heißt es nicht, dass es nicht da ist.

Mit anderen Worten:

for i in `seq 1 23`; do wget "http://waltdisneystudiosawards.com/music/star-wars/Track$i.mp3"; done

130 Kommentare

bevor die spoiler hier losgehen sag ich hot und danke


star wars ist..."kaka".



oder doch "pele"?

gw zum 1000er

ist doch nur stream ... seh nirgends was von download

YoloYoho hat den direkten Link zu den Tracks gefunden. Diese sind einfach durchnummeriert und ladbar.

hot



Schau mal im ersten Kommentar


nur weil du es nicht findest, heißt es nicht, dass es nicht da ist.

unter android den adm manager istalloeren dann ging es bei mir



Wie Du hast den noch nicht gesehen? Jetzt aber mal ganz schnell nachholen (_;)

Mit anderen Worten:

for i in `seq 1 23`; do wget "http://waltdisneystudiosawards.com/music/star-wars/Track$i.mp3"; done

the scanvenger mein lieblingsstück



Endlich mal jemand, der mit vernünftigen Shells auf vernünftigen Betriebssystemen umgehen kann

OK, Backticks sind zugegebenermaßen antik/"deprecated", aber noch ein Zeichen gespart.

Thx

HOT ty

Cool danke

Yeah!


leider erst im Januar bei mir möglich

Dankeschön!!

danke

Geilo <3:{

Hot



Oh man möge die Macht mit dir sein beim Spoiler Vermeiden X)

dedededede dedededeeee dedededeeeee deeeedeeedeeedeeeedeeededeedeeee!

Keine offiziellen Download-Links. Keine offiziellen Hinweise zur freien Verfügbarkeit. Das Aufspüren nicht offen zugänglicher Download-Links macht das Angebot leider NICHT legal.

Das Disney so großzügig ist... Vielen Dank!

SPOILER!


Am ende stirbt Darth Vaders Oma!


Da habt ihr es und nun hasst mich ruhig dafür.:(

den gibts doch im saturn für geld..wieso sollten die denn hier alles kostenlos raushauen jz

Ganz einfach: Es ist nicht legal. Hier hat jemand einen "freien Stream zu Promotion-zwecken" mit einer Generalerlaubnis zum nicht legalem Download verwechselt.


Walt Disney und was verschenken... hah... hah... das ich nicht lache. ^^

Nice!


Ein Unternehmen dieser Größe weiß eigentlich schon wie man welche Dateien absichert, in diesem Fall sehe ich kein Problem darin. Wegen dem Download einer die Datei, auf die die gesamte Welt Zugriff hat – zwar nicht veröffentlicht aber öffentlich – wurde glaub noch keiner verhaftet :-)

Danke!

YoloYoho, magst du uns dann nicht auch gleich die Links zu den anderen Filmen posten, sind ja noch ein paar Musik Files online. Danke

Danke ans Team, dass die Spoiler gerade so schnell gelöscht wurden nach dem Melden


Das ganze liegt wohl noch in der Grauzone. Eigene Dummheit von Disney ... X)

Es sterben Menschen in dem Film!


Aber mal davon abgesehen....


Man muss einfach nur einen Rechtsklick mit "Ziel Speichern unter" ausführen und schon lädt er den Soundtrack. Ich denke nicht, dass das von Disney so gewollt war, aber wenn ich den Track in den Arbeitsspeicher laden darf, dann auch auf die Festplatte.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text