Star Wars Force Shadow Trilogie - Gratis Hörbuch + EBook (Fanprojekt)
1760°

Star Wars Force Shadow Trilogie - Gratis Hörbuch + EBook (Fanprojekt)

26
eingestellt am 3. Dez 2017
Die Arbeiten zu dem Star Wars Fanfilm Decendants of Order 66 halten leider noch immer an. Für Außenstehende mag die lange Produktionszeit nur schwer nachvollziehbar sein...

Stattdessen genießt die Wartezeit mit dem Buch + Hörbuch der Star Wars Force Shadow Trilogie, die Vorgeschichte zum Film. Erfahre mehr über die Helden des Films und deren Vorfahren!

1087663.jpg
Um das Filmerlebnis perfekt zu machen, schwebte den Machern von Anfang an ein Hörbuch vor. Frank Beier, seit Jahren leidenschaftlicher Schauspieler, lieh dafür seine Stimme. Herausgekommen ist dabei ein ca. 700 Minuten langes Hörbuch in 3 Teilen!

Den Kurzroman in PDF-Format findet ihr hier: Download
Das Hörbuch kann als Zipfile runtergeladen werden. Download Teil 1 + Teil 2 + Teil 3

Möge die Macht mit euch sein...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt
15615982-T8ZAC.jpg
GelöschterUser8410153. Dez 2017

Wow, danke dir! Wusste gar nicht das es solch aufwendigen … Wow, danke dir! Wusste gar nicht das es solch aufwendigen Fanprojekte gibt


Es gibt auch Kurzfilme. Dieser hier ist sogar gut gelungen.
Bearbeitet von: "juergen92" 3. Dez 2017
26 Kommentare
Wie gut, danke dir!
Waaaaaaaas... Da sind die Rechteinhaber noch nicht gegen vor gegangen? Kommt wahrscheinlich erst wenn es auf großen Seiten im Internet auftaucht, die dabei Publicity macht ✌
Gebannt
15615982-T8ZAC.jpg
Hot
Avatar
GelöschterUser841015
Wow, danke dir! Wusste gar nicht das es solch aufwendigen Fanprojekte gibt
Danke für die Info, ein Hot
GelöschterUser8410153. Dez 2017

Wow, danke dir! Wusste gar nicht das es solch aufwendigen … Wow, danke dir! Wusste gar nicht das es solch aufwendigen Fanprojekte gibt


Es gibt auch Kurzfilme. Dieser hier ist sogar gut gelungen.
Bearbeitet von: "juergen92" 3. Dez 2017
Force Shadow ahja
Bei der Namensgebung waren bestimmt die zwei "Supergangsta" aus'm Tatort dran...
Bearbeitet von: "777" 3. Dez 2017
Redaktion
juergen923. Dez 2017

Es gibt sogar Kurzfilme. Dieser hier ist sogar gut gelungen.


Das ist eine Abschlussarbeit von Bachelorstudenten Das Ding ist einfach mega ...
Hot
7773. Dez 2017

Force Shadow ahjaBei der Namensgebung waren bestimmt die zwei …Force Shadow ahjaBei der Namensgebung waren bestimmt die zwei "Supergangsta" aus'm Tatort dran... [Video]


Findest du Solo - A Star Wars Story etwa besser?
Möge die Macht mit euch sein.
Geil Danke
Wird bei der nächsten, längeren Sitzung auf dem Gästeklo gehört.
15618043-OXtyz.jpg
hannesheidn3. Dez 2017

Waaaaaaaas... Da sind die Rechteinhaber noch nicht gegen vor gegangen? …Waaaaaaaas... Da sind die Rechteinhaber noch nicht gegen vor gegangen? Kommt wahrscheinlich erst wenn es auf großen Seiten im Internet auftaucht, die dabei Publicity macht ✌


Mein ehemaliger Geschichtslehrer spielt da mit. Er hatte erzählt, dass sie alles machen dürfen, solange sie kein Geld damit verdienen...
Bearbeitet von: "phoibosapollo" 3. Dez 2017
Top, danke. Meine Tage im Stau von Stuttgart sind zwar nicht gezählt, aber unterhaltsamer
Fanprojekt hin oder her.
Die ständige Musik im Hintergrund nervt gewaltig.

...für umme aber ganz ok. Hot.
Ist das auf deutsch ?
juergen923. Dez 2017

Es gibt auch Kurzfilme. Dieser hier ist sogar gut gelungen.


Ja der ist echt schon ein YouTube-Hit. Von dem oben genannten Projekt habe ich zwar noch nie was gehört, aber
scheint echt schäbig produziert zu sein. Siehe Trailer ab Minute 0:55 wenn sich der Mandalorianer seinen Sack/Suspensorium hält
Madtrixx3. Dez 2017

[Bild]


Erst seit Disney. Das Imperium war gut. Die neue Order ist aus Helden in Strumpfhosen entlaufen 😑
Verfasser
Für die Star Wars Fans habe ich hier noch ein Hörspiel
(möchte kein extra Deal dazu aufmachen):
Durch Flammen und Schatten
Bearbeitet von: "black77" 4. Dez 2017
Mein Sohn ist begeistert
hannesheidn3. Dez 2017

Waaaaaaaas... Da sind die Rechteinhaber noch nicht gegen vor gegangen? …Waaaaaaaas... Da sind die Rechteinhaber noch nicht gegen vor gegangen? Kommt wahrscheinlich erst wenn es auf großen Seiten im Internet auftaucht, die dabei Publicity macht ✌

hmm ich weiß ja nicht, ob für dich die milliarden fanmusic-mashup videos auf youtube dazu zählen, aber dagegen heutzutage zumindest kein ernstgemeinter Konzern in USA dagegen vor.
und von star wars zu star trek gibts fan projekte , die auf die originalen content der Rechteinhaber beruhen, seit es diese Schöpfungen gibt.
früher , also vor Urzeiten, als es noch Fernsehen und Videos und Videorekorder gab, wurden bereits auch solche Fan Projekte zu Star Trek realisiert. Vor Zeiten des Internets gabs natürlich nur ein Minipublikum, und die Verteilung war grausam anstrengend und mühsam und teuer.
aber sowas gabs selbst in sonst hinterwälderischen Deutschland, zb google mal : Raumschiff Highlander , seit über 25 Jahren (ich hab deren Filme immer noch auf VHS Kassetten, also nostalgische Erinnerung, auch wenn ich sie nie wieder sehen kann, weil ich gar keine VHS Rekorder mehr hab)
de.wikipedia.org/wik…der
raumschiffhighlander.de/

das läuft alles rechtlich geregelt in den USA unter cc lizenz, nur falls dich sowas ernsthaft interessiert.
de.wikipedia.org/wik…ons

Youtube ist , würde ich mal behaupten, eine ziemliche grosse Seite im Internet, und wir können mit 1000% Sicherheit davon ausgehen, dass Konzerne wie Disney Marvel und DC von sowas wissen.
in den harmlosen Fällen, wo alles Jugendfrei und PG Rated ist, sponsern manchmal die Konzerne sowas sogar, aus publicity Gründen.
die wollen schließlich, dass die fans weltweit weiterhin auch fans bleiben, und das wird weniger der Fall sein, wenn die teenager und junge wie auch erwachsene Fans verklagst, wenn die dein Material für entgeltloses Freizeitvergnügen nutzen.
nur wenns dann ans eingemachte geht, und alles durch Sexgeschichten oder ähnliches , dann halten die sich fern. aber selbst dann wirst du kaum mehr heutzutage verklagt.
die Konzerne gucken dann einfach dezent weg. egal. ob es dann um NC 17 fanvideos oder fan fiction stories geht.

und wo ich schon einen Aufsatz schreibe, oute ich mich gleich als fast 40 jährige, also für einige mydealzer schon im Oma Alter.
ich kenne aber auch aus US Foren fans, die sind tatsächlich 80 Jahre oder älter, die waren jung, als Star Trek die original serie mit Kirk gesendet wurde, und seitdem die solchen Fan Content erstellen und konsumieren wie auch verbreiten.
7773. Dez 2017

Force Shadow ahjaBei der Namensgebung waren bestimmt die zwei …Force Shadow ahjaBei der Namensgebung waren bestimmt die zwei "Supergangsta" aus'm Tatort dran... [Video]


Haha, das kannte ich noch gar nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text