Star Wars Force Shadow Trilogie - Gratis Hörbuch + EBook (Fanprojekt)
1694°

Star Wars Force Shadow Trilogie - Gratis Hörbuch + EBook (Fanprojekt)

24
eingestellt am 3. Dez
Die Arbeiten zu dem Star Wars Fanfilm Decendants of Order 66 halten leider noch immer an. Für Außenstehende mag die lange Produktionszeit nur schwer nachvollziehbar sein...

Stattdessen genießt die Wartezeit mit dem Buch + Hörbuch der Star Wars Force Shadow Trilogie, die Vorgeschichte zum Film. Erfahre mehr über die Helden des Films und deren Vorfahren!

1087663.jpg
Um das Filmerlebnis perfekt zu machen, schwebte den Machern von Anfang an ein Hörbuch vor. Frank Beier, seit Jahren leidenschaftlicher Schauspieler, lieh dafür seine Stimme. Herausgekommen ist dabei ein ca. 700 Minuten langes Hörbuch in 3 Teilen!

Den Kurzroman in PDF-Format findet ihr hier: Download
Das Hörbuch kann als Zipfile runtergeladen werden. Download Teil 1 + Teil 2 + Teil 3

Möge die Macht mit euch sein...

Beste Kommentare

Kiki83vor 2 h, 0 m

Wow, danke dir! Wusste gar nicht das es solch aufwendigen … Wow, danke dir! Wusste gar nicht das es solch aufwendigen Fanprojekte gibt


Es gibt auch Kurzfilme. Dieser hier ist sogar gut gelungen.
Bearbeitet von: "juergen92" 3. Dez

15615982-T8ZAC.jpg
24 Kommentare

Wie gut, danke dir!

Waaaaaaaas... Da sind die Rechteinhaber noch nicht gegen vor gegangen? Kommt wahrscheinlich erst wenn es auf großen Seiten im Internet auftaucht, die dabei Publicity macht ✌

15615982-T8ZAC.jpg

Hot

Wow, danke dir! Wusste gar nicht das es solch aufwendigen Fanprojekte gibt

Danke für die Info, ein Hot

Kiki83vor 2 h, 0 m

Wow, danke dir! Wusste gar nicht das es solch aufwendigen … Wow, danke dir! Wusste gar nicht das es solch aufwendigen Fanprojekte gibt


Es gibt auch Kurzfilme. Dieser hier ist sogar gut gelungen.
Bearbeitet von: "juergen92" 3. Dez

Force Shadow ahja
Bei der Namensgebung waren bestimmt die zwei "Supergangsta" aus'm Tatort dran...
Bearbeitet von: "777" 3. Dez

Redaktion

juergen92vor 11 m

Es gibt sogar Kurzfilme. Dieser hier ist sogar gut gelungen.


Das ist eine Abschlussarbeit von Bachelorstudenten Das Ding ist einfach mega ...

Hot

777vor 35 m

Force Shadow ahjaBei der Namensgebung waren bestimmt die zwei …Force Shadow ahjaBei der Namensgebung waren bestimmt die zwei "Supergangsta" aus'm Tatort dran... [Video]


Findest du Solo - A Star Wars Story etwa besser?

Möge die Macht mit euch sein.

Geil Danke
Wird bei der nächsten, längeren Sitzung auf dem Gästeklo gehört.
15618043-OXtyz.jpg

hannesheidnvor 3 h, 51 m

Waaaaaaaas... Da sind die Rechteinhaber noch nicht gegen vor gegangen? …Waaaaaaaas... Da sind die Rechteinhaber noch nicht gegen vor gegangen? Kommt wahrscheinlich erst wenn es auf großen Seiten im Internet auftaucht, die dabei Publicity macht ✌


Mein ehemaliger Geschichtslehrer spielt da mit. Er hatte erzählt, dass sie alles machen dürfen, solange sie kein Geld damit verdienen...
Bearbeitet von: "phoibosapollo" 3. Dez

Top, danke. Meine Tage im Stau von Stuttgart sind zwar nicht gezählt, aber unterhaltsamer

Fanprojekt hin oder her.
Die ständige Musik im Hintergrund nervt gewaltig.

...für umme aber ganz ok. Hot.

Ist das auf deutsch ?

juergen92vor 4 h, 52 m

Es gibt auch Kurzfilme. Dieser hier ist sogar gut gelungen.


Ja der ist echt schon ein YouTube-Hit. Von dem oben genannten Projekt habe ich zwar noch nie was gehört, aber
scheint echt schäbig produziert zu sein. Siehe Trailer ab Minute 0:55 wenn sich der Mandalorianer seinen Sack/Suspensorium hält

Madtrixxvor 18 h, 12 m

[Bild]


Erst seit Disney. Das Imperium war gut. Die neue Order ist aus Helden in Strumpfhosen entlaufen 😑

Verfasser

Für die Star Wars Fans habe ich hier noch ein Hörspiel
(möchte kein extra Deal dazu aufmachen):
Durch Flammen und Schatten
Bearbeitet von: "black77" 4. Dez

Mein Sohn ist begeistert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text