-105°
Star Wars Kylo Ren Fleecedecke :) 125 x 150
13 Kommentare

Immer wieder faszinierend für was Leute Geld ausgeben.

125x150? Für Kinder?

Muss immer Tränen lachen wenn ich das neue Lichtschwert sehe.

Flauschige Sith?

"Nicht mehr lange bis zum Film des Jahres"


.. aus der Beschreibung zitiert.


Film noch nicht gesehen, aber sowas schreiben. Da gönne ich dir doch glatt ein cold für die Beschreibung.


Möge die Fleecedecke mit dir sein..


Wieso? Sieht doch cool aus.



Und ist sogar noch besser, siehe folgende Seite (inklusive Video :D)

filmstarts.de/nac…tml

Ist euch mal aufgefallen, dass Deals in denen Smileys in der Beschreibung auftauchen meist gelinde gesagt mäßig sind?
Scheinbar nehmen nicht einmal die Ersteller den Murks ernst und das färbt dann irgendwie nur über die Überschrift so ab, dass man cold voten muss..



Welcher soll es denn sonst sein ??? JJ kann sogar Bockmist hoch 10 bauen das wird nichts daran ändern und ich brauch den auch net sehn erstmal, kann ich auch leider nicht vor 2016.

Ändert aber nichts daran das ich die ersten Teile schon im Kino damals gesehn hab und es bis heute nichts vergleichbares gibt bzw wahrscheinlich je geben wird.


Fürn Fan ist das was, mich interressiert das 0 ob der minus 500 hat oder heiß is, wird mein Leben net anders durch.

Nen 29 UVP Artikel für 7,99 minus Punkte ist trotzdem net verkehrt und wenn man wie gesagt die Katz drauflegt am Ende.




Geh mal lieber weiter KIKA schauen...

Kommentar


Äh, ja. Ich kenne auch Leute die sagen das Star Wars der größte Schrott ist.
Gute Filme im Jahr 2015
- The Avengers
- James Bond spectre
- Mad Max
- Jurassic World
- Der Marsianer

Davon muss ich keinen einzigen haben, mit Abstrichen noch Bond und Mad Max ist jeder anders und als Fan bekommt bei schon bei Solo und Chewbacca im Trailer Ne Gänsehaut, bekommt man die nicht bitte beim Neurologen mal die Leitungen untersuchen lassen

Ich vote gnadenlos alles Hot, wo Star wars drüber steht. Aus Bock

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text