STAR WARS Landspeeder
723°Abgelaufen

STAR WARS Landspeeder

27
eingestellt am 21. Dez 2017
Den Deal gab´s zwar schon von anderen Usern und zuletzt mit 780 Grad. Aber abgelaufen. Jedoch ging jetzt der Preis von TOYS "R" US nochmal runter von zuletzt 322,23 auf 299,98. Daher hier nochmal.

Also wer noch nicht das richtige für die Kinder hat (2 Sitzer) kann hier Nachwuchs-Jedis sicherlich unter dem Weihnachtsbaum verzücken (auch wenn der Trümmer nicht wirklich unter den Baum passt).

Der Gleiter ist übrigens nicht vorne schon verbeult sondern das sind bewusst lackierte Kampfspuren.

Details:
  • Kinderfahrzeug im Star Wars Design
  • Nachbildung des X-34 Landgleiter aus Star Wars Episode Teil IV
  • 2 Sitzplätze
  • Interaktives Dashboard mit Licht und Soundeffekten
  • Mit realitätsnahen Filmgeräuschen
  • Inkl. bekannter Luke Skywalker Sätze
  • Fahrgeschwindigkeit bis 8 km/h
  • Gangschaltung mit 2 Vorwärts und 2 Rückwärtsgängen
  • Vorwärts: 3 oder 8 km/h
  • Rückwärts: 3 km/h
  • Inkl. 12 V Akku, wiederaufladbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • Max. Nutzergewicht: 59 kg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gibts sowas auch für Erwachsene ?
27 Kommentare
Gibts sowas auch für Erwachsene ?
Ist ja gar nicht der echte!
Für 100€ würd ich den kaufen!
Wow : 8 km/h. Da braucht es schon eine rüstige Rennoma um den Filius wieder einzufangen.
Also ich weiß ist star wars und so aber das ding ist auch nicht mehr als ein bobbycar mit skin..
Schade, dass da keine Fernbedienung dabei ist, ich finde ab 12V sollte sowas dabei sein, damit die Eltern im Notfall eingreifen können.
Geilomat! Schnell auf die Wunschliste.. ich bin auf die Reaktionen gespannt
theenduro21. Dez 2017

Ist ja gar nicht der echte!



Den echten gibt es erst nächste Woche bei Amazon oder Ebay glaub ich ...
pewpewpew
... und jetzt nochmal 4 sein
Yami4521. Dez 2017

pewpewpew


Du mich auch
basinga8821. Dez 2017

Den echten gibt es erst nächste Woche bei Amazon oder Ebay glaub ich ...


Nicht oder sondern UND! Sonst fake News!
Schade. Man darf die Teile nur bis 6kmh auf öffentlichen Straßen/ Wegen benutzen.
Wenn man erwischt wird ist das nicht nur eine Ordnungswidrigkeit, sondern eine Straftat.
Ich wäre jetzt sonst schwach geworden. Geiles Teil
Welcher Leasingfaktor?
Ich dachte, das wär ein Schlauchboot
Yeah
Geiles Teil besser als die öden Mercedes bmw ect.teile.
Plusterhasi21. Dez 2017

Wow : 8 km/h. Da braucht es schon eine rüstige Rennoma um den Filius …Wow : 8 km/h. Da braucht es schon eine rüstige Rennoma um den Filius wieder einzufangen.


Kann man bestimmt modifizieren
T4mp21. Dez 2017

Schade. Man darf die Teile nur bis 6kmh auf öffentlichen Straßen/ Wegen b …Schade. Man darf die Teile nur bis 6kmh auf öffentlichen Straßen/ Wegen benutzen.Wenn man erwischt wird ist das nicht nur eine Ordnungswidrigkeit, sondern eine Straftat.Ich wäre jetzt sonst schwach geworden. Geiles Teil


Man kann doch einfach nur 3km/h fahren, das ist legal.

Ich selber fahre aber lieber meinen imperialen Sternzerstörer.
thediabolo21. Dez 2017

Also ich weiß ist star wars und so aber das ding ist auch nicht mehr als …Also ich weiß ist star wars und so aber das ding ist auch nicht mehr als ein bobbycar mit skin..


Hat es wenigstens Stattrak?
tmueller616021. Dez 2017

Ich dachte, das wär ein Schlauchboot



Viel zu lernen du noch hast.
Holtor21. Dez 2017

Man kann doch einfach nur 3km/h fahren, das ist legal.Ich selber fahre …Man kann doch einfach nur 3km/h fahren, das ist legal.Ich selber fahre aber lieber meinen imperialen Sternzerstörer.


Leider nein. Es geht um die Bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit. Wenn es schneller als 6kmh fahren KANN, dann ist das bereits verboten
Gabs das ne letzens schonmal?
Lisahne21. Dez 2017

Gabs das ne letzens schonmal?


Ja, da lag der Diskussions-Schwerpunkt noch auf den geringen Gewicht. :-)
thediabolo21. Dez 2017

Also ich weiß ist star wars und so aber das ding ist auch nicht mehr als …Also ich weiß ist star wars und so aber das ding ist auch nicht mehr als ein bobbycar mit skin..


thediabolo21. Dez 2017

Also ich weiß ist star wars und so aber das ding ist auch nicht mehr als …Also ich weiß ist star wars und so aber das ding ist auch nicht mehr als ein bobbycar mit skin..


Replik nennt man das
T4mp21. Dez 2017

Schade. Man darf die Teile nur bis 6kmh auf öffentlichen Straßen/ Wegen b …Schade. Man darf die Teile nur bis 6kmh auf öffentlichen Straßen/ Wegen benutzen.Wenn man erwischt wird ist das nicht nur eine Ordnungswidrigkeit, sondern eine Straftat.Ich wäre jetzt sonst schwach geworden. Geiles Teil


Gehörst halt nicht zur Zielgruppe.
Auf diese Weise kommen die krassen Ghetto-Gangsta-Kids heutzutage an ihre Vorstrafen.

Ey yo isch bin schon mit 4 Jahre alt 33% über Tempolimit gefahn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text