327°
(Star Wars) Lebensgroßer Yoda zum Ausdrucken und selber basteln

(Star Wars) Lebensgroßer Yoda zum Ausdrucken und selber basteln

Freebies

(Star Wars) Lebensgroßer Yoda zum Ausdrucken und selber basteln

Wer mit dem basteln des lebensgroßen Hulk etwas überfordert ist, sowieso mehr auf Star Wars steht oder einfach weniger Platz (und Papier) zur Verfügung hat, kann sich jetzt Meister Yoda in Lebensgroß (etwa 60 cm) basteln.

Link zur Software (Pepakura Viewer) zum Öffnen und Ausdrucken der Datei ist im ersten Kommentar.

23 Kommentare

ich fand das ja am Anfang noch lustig mit Star Wars und Basteln als es nur die Krippe gab...

und wo kann ich den jetzt kostengünstig drucken lassen? dazu nen guten anbieter und es ist ein deal

Gibt noch mehr Starwars Papier Klamotten in einem anderen "Deal"

mydealz.de/fre…582


Ich wollte erst doppelt schreien, aber es scheint so, als sei der Yoda hier in einer anderen Pose oder Aufmachung....

COLD und NERV

dooooopelt

Langsam nervts xD

Das Original (ich) sieht besser aus!

Verträgt er sich mit dem unglaublichen Hulk, wenn ich die beiden nebeneinander aufstelle?

Wie viele Seiten Papier braucht man da?



Sehr sehr wenig gerade mal 36 Seiten.



Wenn du den beiden noch den ca 40 cm großen Scrat zur Seite stellst, werden beide ganz ruhig und friedlich.


8478003-1SYiv


ich bin ein totaler newbie! wie krieg ich die blätter geklebt, das hört sich mega schwierig an. gibt es da anleitungen?

Schon wieder? *nerv*

Wisst ihr eigentlich, wie viele kostenfrei verfügbare 3D und Pepakura-Modelle es gibt? Wenn ihr für jeden einzelnen einen Deal erstellt, besteht MyDealz bald nur noch daraus



Naja, es gibt auch genügend Papiermasken zum ausdrucken (https://www.mydealz.de/freebies/star-wars-masken-zum-ausdrucken-und-selber-basteln-651933) und auch Weihnachtskrippen aus Papier (https://www.mydealz.de/freebies/star-wars-weihnachts-krippe-zum-basteln-645324). Hier hat sich auch niemand beschwert. Jetzt ist halt eben das Star Wars-Fieber ausgebrochen. Bei den älteren eben mehr und bei den jüngeren Kiddies eben weniger bis gar nicht



ist schon relativ schwer und viel kleinarbeit, kinderhände sind am besten geeginet dafür!

vorallem würde ich nicht das normale 80er kopierpapier nehmen das hält nicht so gut.


unter dem begriff papercraft wird diese art von basteln beschrieben, da findest du auch paar tutorials, die ich jedem der so ein projekt anfängt nahelegen möchte


8480089-DwDQH

du noch viel zu basteln hast ! gehottet ich habe

Nice, kannte ich noch nicht!

Kannte ich auch noch nicht!

Ist der Yoda denn als Anfänger zu schaffen? Bzw. was für ne Schwierigkeit hat der, eher was für Profis? Sieht zumindest ziemlich schwierig aus, dass so hinzubekommen.


Würde den mir aber auch gerne ins Zimmer stellen

okay danke ist defitniv zu kompliziert um es morgen in der nachmittagsbetreuung mit den kids zu basteln ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text