1157°
ABGELAUFEN
Star Wars Masken zum Ausdrucken und selber Basteln
Star Wars Masken zum Ausdrucken und selber Basteln
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Star Wars Masken zum Ausdrucken und selber Basteln

Hallo liebe Mydealzer,

passend für den heutigen Premiere Abend wo einige von euch bestimmt hingehen könnt ihr auf der folgenden Seite Star Wars Masken zum Ausdrucken und selber Basteln downloaden.

Es gibt folgende Masken als Auswahl:

Clone Wars Maske

Prinzessin Leia

Ewoks

Darth Vader

Yoda und viele mehr

Ich wünsche euch viel Spaß beim Film.

May the force be with you :-)

Beste Kommentare

Leia Maske ausgedruckt, Hot.

Wenn ich jetzt noch meine Freundin dazu bringe diese heut abend zu tragen, mega Hot.

Japp, Disney übertreibt...8467871-ESOhv8467871-IlThM


Edit: Mir egal, bin in weniger als 5h im Kino zur Mitternachtspremiere und bin gespannt wie ein Flitzebogen...

Verfasser



8462704-0LUKp

Cold, da kein Jar Jar Binks

98 Kommentare

Danke.


Hab dich gestern im TV gesehen. Starker Auftritt.

Wow, wie geil!

passend zum release

Cold, da kein Jar Jar Binks

Verfasser



8462704-0LUKp

Das ist ein toller Hinweis! Danke!

Merk

die 90er haben angerufen - sie möchten ihr TV-Programm zurück!

hot

Leia Maske ausgedruckt, Hot.

Wenn ich jetzt noch meine Freundin dazu bringe diese heut abend zu tragen, mega Hot.

Verfasser



Viel Glück X)



Leider geil^^

Und der Rest? Gebt schon zu, wer versucht alles seine linke Hand damit auszustatten? Naaaa^^

Hot

Wärs ne Apfel Maske würds jetzt richtig brennen.

Daaaaaa laaaachste Disch kapott =))))


von mir ein HOT

Verfasser



8463912-Cukmr

Meinst du sowas

Perfekt fürs Bett mit der Liebsten.
Den Yoda kann man sich sicherlich noch verkleinern...

Cold - da Star Wars

v.a. Disney ....

Origineller Deal, zum richtigen Zeitpunkt ausgegraben

Danke für den Hinweis.


Leider kein Chewbacca dabei.

Sehr geil. Hilft beim improvisieren für heute Abend um 23:59 Uhr! X)

Die ersten Kollegen haben die Mittagspause sinnvoll genutzt. oO



Klar!

Bei den "Classics".

Witzig, Danke

Benötigt man A3 zu oder?


Das hängt ganz von Dir ab...

So jetzt jeder mal ein Bild hochladen wer alles schon fleißig mit basteln fertig ist

Sehr geil, Danke.

Hot!!!

Verfasser



Genau will auch welche sehen X). Leider habe ich hier auf der Arbeit momentan nicht die Möglichkeit zu basteln



Und zu Weihnachten dann wieder Single...

Merk

Burner, ich stell mich damit vor den Spiegel und spar mir das Kinogeld.

Hoffe diese abartige Marketingkampagne ist bald vorbei. Überall nur noch Star Wars, gestern war da auch ein interessanter Artikel zu bei SPON. Würd mich interessieren wieviel Marketingbudget da eingesetzt wird/wurde. 200 Millionen Euro, oder gar noch mehr?

Hot


Danke, les ich mir gleich durch. Obwohl ich nicht aus der Branche komme, lag ich ja dann mit den 200 Millionen Euro nah dran

Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all'!


Zur Star Wars her kommet in den Kinosaal.


Und seht, was in dieser hochheiligen Nacht


der Darth Vader im Kino für Freude uns macht

Verfasser



Hammer X)


Aber bei Star Wars sind wir doch alle irgendwie Kinder

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text