163°
ABGELAUFEN
Star Wars Sonnenblende für 19,27€ inkl. Versandkosten bei Amazon.com

Star Wars Sonnenblende für 19,27€ inkl. Versandkosten bei Amazon.com

Dies & DasAmazon.com Angebote

Star Wars Sonnenblende für 19,27€ inkl. Versandkosten bei Amazon.com

Preis:Preis:Preis:19,27€
Zum DealZum DealZum Deal
*UPDATE*

nochmal um 2 $ runter....macht inkl. Versand 19,27€

-------------------------------------------


Hatte den Deal schonmal im Januar 2014 gepostet....damals mit recht guter Resonanz.

Zwischenzeitlich ging der Preis wieder auf 20$ hoch.


Momentan gibt es die Sonnenblenden wieder für 12$

Das macht inkl. Versandkosten über den Amazon Währungsrechner 21,12€ (somit nen € günstiger als letztes Jahr).

Ggf. interessant für alle ,die den Deal vor nem Jahr nicht gesehen hatten....

Bei Amazon.de über den Marketplace für 49,95€ + Versand

Hab das Teil selber....gute Qualität und Versand dauerte damals ca 5 Tage.


Einloggen kann man sich mit seinem Amazon.de Account.

Zur Zahlung wird eine Kreditkarte benötigt.


Möge die Macht mit euch sein

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Wer die Macht in sich hat, lässt es auch während der Fahrt im Fenster.

19 Kommentare

Wer die Macht in sich hat, lässt es auch während der Fahrt im Fenster.

Das war Gut

Dabra

Wer die Macht in sich hat, lässt es auch während der Fahrt im Fenster.



Gut aufgepasst du hast, junger Padawan.

Hot. Ich habe gleich noch Werkzeug mitbestellt.

Den Swanson Metric Speed Square hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste.

Perfekt für meinen Bentley

Geiles Sache aber für den Preis? Nein Danke für 12 Euro hätt ichs mitgenommen

Wenn man die aussen anbringt ist sie bestimmt in kürzester Zeit weg...

Also Sonnenschutzblenden nutzen die meisten innen

außer du nutzt die im Winter gegen vereisende Scheiben

hikann mir irgendwie nich vorstellen das das was bringt. die karosserie und die anderen fenster heizen doch weiterhin, ob da der qm frontscheibe noch groß einfluss drauf hat. und dann muss man das teil jedes mal abfummeln und verstauen.

Hab schon eine mit passendem Zubehör. Cold
71W67uW2ojL._SX425_.jpg
51ijcPGWEQL.jpg

SparKraft

hikann mir irgendwie nich vorstellen das das was bringt. die karosserie und die anderen fenster heizen doch weiterhin, ob da der qm frontscheibe noch groß einfluss drauf hat. und dann muss man das teil jedes mal abfummeln und verstauen.



die kann man zusammen falten

und bringt zumindest soweit was , dass man sich nicht die Finger am Lenkrad verbrennt


und ich bin auch der Meinung das sich der Innenraum nicht so extrem aufheizt

ein bisschen bringt das schon

MeinSein

Amazon.de http://www.amazon.de/Star-Millennium-Falcon-Sonnenschutz-Windschutzscheibe/dp/B00J10SC8W



hab doch oben erwähnt das die Blende bei Amazon.de 50€ + Vst kostet....

MeinSein

Amazon.de http://www.amazon.de/Star-Millennium-Falcon-Sonnenschutz-Windschutzscheibe/dp/B00J10SC8W


Wollte nur den Link beisteuern..:)

Redaktion

144cm breit? Das reicht ja gerade mal für die halbe Scheibe ^^

Sieht ja cool aus, aber die Bewertungen sind doch recht durchwachsen, was die Haltbarkeit angeht.

Agent_Orange

Hot. Ich habe gleich noch Werkzeug mitbestellt. Den Swanson Metric Speed Square hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste.



Die Waffe eines Klingonen?

Agent_Orange

Hot. Ich habe gleich noch Werkzeug mitbestellt. Den Swanson Metric Speed Square hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste.



Falsche Serie Eher was für den Erbauer des Todessterns.

Preis nochmal 2 $ runter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text