Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
353° Abgelaufen
30

Star Wars Squadrons Free Weekend (Steam)

Avatar
Arombolosch
Mitglied seit 2019
50
1.687
eingestellt am 27. Jan 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Steam kann man das Game Star Wars Squadrons kostenlos bis zum 31.01.2022 19:00 Uhr zocken.

Quelle: steamdb.info/sub…58/

Sollte machbar sein um es bis dahin durch zu zocken.
howlongtobeat.com/gam…090

Gameplay Video
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
M-7MkF7-D27.01.2022 21:36

Naja wer im Oktober nicht zugegriffen hat, kann ja jetzt mal …Naja wer im Oktober nicht zugegriffen hat, kann ja jetzt mal reinschnuppern. Besser als nichts.https://www.mydealz.de/deals/amazon-prime-star-wars-squadrons-alien-isolation-ghostrunner-mehr-vollstandig-kostenlos-1861576


Ich ärgere mich immer noch tierisch, dass ich den Deal damals verpasst habe...jetzt hab ich mein HOTAS und meine Oculus Quest 2 und das Spiel für Steam gibt's nicht zu attraktiven Preisen...(ja, klingt blöd, aber als MyDealzer will man, auch wenn man die Kohle für ne Quest und nen HOTAS hatte, beim Spiel wenigstens auch nen Schnapper machen).
30 Kommentare
  1. Avatar
    Naja wer im Oktober nicht zugegriffen hat, kann ja jetzt mal reinschnuppern. Besser als nichts.

    mydealz.de/dea…576
  2. Avatar
    ohne Joystick auf dem PC nicht spielbar...lasst es lieber...und auch so, ich war mega enttäuscht von dem Titel - habe wohl noch zu sehr alte Zeiten mit X-Wing vs. TIE Fighter im Kopf gehabt - das hat Laune gemacht - das hier irgendwie so gar nicht.
  3. Avatar
    theotest27.01.2022 21:38

    X-Wing vs. TIE Fighter




    Auch aus der Zeit: Rebel Assault war zwar spielerisch dagegen sehr flach, aber die Grafik für damalige Verhältnisse umwerfend.
  4. Avatar
    Arombolosch27.01.2022 21:41

    Es gibt bald wieder …Es gibt bald wieder nachschubhttps://www.esports.com/de/drei-neue-star-wars-titel-ea-gibt-plaene-und-entwicklung-bekannt-318427


    Ich will Rogue Squadron! X Wing Single Player Action. Nicht in der Lobby warten und von Level 200 Tie Defender Aces vermöbelt werden... Zumindest hab ich atm XWAU als Ersatz.
  5. Avatar
    M-7MkF7-D27.01.2022 21:36

    Naja wer im Oktober nicht zugegriffen hat, kann ja jetzt mal …Naja wer im Oktober nicht zugegriffen hat, kann ja jetzt mal reinschnuppern. Besser als nichts.https://www.mydealz.de/deals/amazon-prime-star-wars-squadrons-alien-isolation-ghostrunner-mehr-vollstandig-kostenlos-1861576


    Ich ärgere mich immer noch tierisch, dass ich den Deal damals verpasst habe...jetzt hab ich mein HOTAS und meine Oculus Quest 2 und das Spiel für Steam gibt's nicht zu attraktiven Preisen...(ja, klingt blöd, aber als MyDealzer will man, auch wenn man die Kohle für ne Quest und nen HOTAS hatte, beim Spiel wenigstens auch nen Schnapper machen).
  6. Avatar
    M-7MkF7-D27.01.2022 21:43

    Auch aus der Zeit: Rebel Assault war zwar spielerisch dagegen sehr … Auch aus der Zeit: Rebel Assault war zwar spielerisch dagegen sehr flach, aber die Grafik für damalige Verhältnisse umwerfend.


    Das war ja auch mehr eine Grafikdemo um für das Cd-Laufwerk zu werben. Sah toll aus. Aber spielerisch... Diese schwammige Steuerung war einfach nur furchtbar.
  7. Avatar
    VR support?
  8. Avatar
    Chayaen27.01.2022 22:43

    Das war ja auch mehr eine Grafikdemo um für das Cd-Laufwerk zu werben. Sah …Das war ja auch mehr eine Grafikdemo um für das Cd-Laufwerk zu werben. Sah toll aus. Aber spielerisch... Diese schwammige Steuerung war einfach nur furchtbar.


    Ja war die Killerapplikation dafür... Canyon, oh Gott, wie oft bin ich da hängengeblieben und die späteren Levels waren teils auch sehr fies. Teil 2 war wohl auch n Nervenkiller, aber halt nix neues mehr dann.
    Da war X-Wing natürlich besser.. wie hieß der andere Weltraumklassiker (nicht WC)? Komm gerade nicht drauf...
    Edit: Freespace, dat ging auch.

    Bearbeitet von: "M-7MkF7-D" 27. Jan
  9. Avatar
    theotest27.01.2022 21:38

    ohne Joystick auf dem PC nicht spielbar...lasst es lieber...und auch so, …ohne Joystick auf dem PC nicht spielbar...lasst es lieber...und auch so, ich war mega enttäuscht von dem Titel - habe wohl noch zu sehr alte Zeiten mit X-Wing vs. TIE Fighter im Kopf gehabt - das hat Laune gemacht - das hier irgendwie so gar nicht.


    Und ich dachte schon das ich zu blöd zum fliegen wäre zugegeben das letzte Raumschiff Baller Spiel ist schon eine Weile her... Aber das ich permanent die Ziele verliere und nur am rum rudern bin kann doch nicht normal sein. Macht mir so auch nur bedingt Spaß. Dank Star Wars Lizenz aber ein nettes Spiel.
  10. Avatar
    M-7MkF7-D27.01.2022 21:36

    Naja wer im Oktober nicht zugegriffen hat, kann ja jetzt mal …Naja wer im Oktober nicht zugegriffen hat, kann ja jetzt mal reinschnuppern. Besser als nichts.https://www.mydealz.de/deals/amazon-prime-star-wars-squadrons-alien-isolation-ghostrunner-mehr-vollstandig-kostenlos-1861576


    Oktober gabs das Game für Origin aber nicht für Steam.
    Dieser Beitrag ist für Steam.
  11. Avatar

    Echt? Wäre ich nicht drauf gekommen...
  12. Avatar
    M-7MkF7-D27.01.2022 22:51

    Ja war die Killerapplikation dafür... Canyon, oh Gott, wie oft bin ich da …Ja war die Killerapplikation dafür... Canyon, oh Gott, wie oft bin ich da hängengeblieben und die späteren Levels waren teils auch sehr fies. Teil 2 war wohl auch n Nervenkiller, aber halt nix neues mehr dann.Da war X-Wing natürlich besser.. wie hieß der andere Weltraumklassiker (nicht WC)? Komm gerade nicht drauf...Edit: Freespace, dat ging auch. [Video]


    Oh ja. Der Canyon... Beide Teile haben mir keine Sekunde Spaß gemacht. War purer Frust. Dagegen fand ich Rogue Squadron eine kleine Offenbarung. War zwar auch Sack schwer, aber man hatte zumindest so etwas wie Kontrolle über dass, was man macht.
  13. Avatar
    Kaizuken27.01.2022 23:08

    Oktober gabs das Game für Origin aber nicht für Steam.Dieser Beitrag ist f …Oktober gabs das Game für Origin aber nicht für Steam.Dieser Beitrag ist für Steam.


    Ist doch sowas von egal kostenlos ist kostenlos. Meinen Gaming PC stören die Launcher nicht.
  14. Avatar
    Chayaen27.01.2022 23:24

    Oh ja. Der Canyon... Beide Teile haben mir keine Sekunde Spaß gemacht. War …Oh ja. Der Canyon... Beide Teile haben mir keine Sekunde Spaß gemacht. War purer Frust. Dagegen fand ich Rogue Squadron eine kleine Offenbarung. War zwar auch Sack schwer, aber man hatte zumindest so etwas wie Kontrolle über dass, was man macht.


    Och, war mein erster SW-Titel als Videospiel...hab vor allem den ersten gesuchtet...mit fisseligen Analogjoystick gings eigentlich...aber ja, gerade dann, wenns um Entscheidungspunkte in den Leveln ging, war die Entscheidungserkennung doch mehr dem Zufall geschuldet. Der Trick, gerenderte Videos abzuspielen und dazu entsprechende Kollisionsabfragen waren schon schick...so einen Detailreichtumg gabs ja nirgends sonst. Kollege X-Wing konnte ja nur reine Polygone ohne Texturen nutzen.
  15. Avatar
    GrandmaTi27.01.2022 23:29

    X-Wing konnte ja nur reine Polygone ohne Texturen nutzen.


    Aber der war glaube ich sogar mein erster eigener "Crack" damals... die Handbuchabfrage war im Klartext im Datenteil der Exe hinterlegt. Konnte man natürlich leicht mit einen Hex-Editor umgehen, wenn ich mich recht erinnere.

    X-Wing war das Missiondesign grandios und ständig auf die Schilde aufpassen..
  16. Avatar
    Gibts jemanden, der das nicht gekauft hat, als es 1€ gekostet hat?
  17. Avatar
    Drici27.01.2022 23:25

    Ist doch sowas von egal kostenlos ist kostenlos. Meinen Gaming PC stören …Ist doch sowas von egal kostenlos ist kostenlos. Meinen Gaming PC stören die Launcher nicht.


    Und wer hat gefragt?
  18. Avatar
    Cold, gab es bereits zweimal for free 😁
  19. Avatar
    Mir fällt gerade in Steam auf....wer es neben dem Testen käuflich erwerben möchte, das Spiel ist bis zum 3.2. im "Angebot" für 11,99€
    Natürlich nicht für umme, wie in anderen Deals, aber dafür direkt über Steam...für VR-Freaks ein wenig "einfacher" zu starten...
  20. Avatar
    Warum wird sowas überhaupt auf Steam Angeboten?

    35118961-0nTke.jpg
    Dann kann ich es ja direkt bei Origin holen oder spielen diesen Denkfehler von EA oder Steam werde ich nie nachvollziehen können.
  21. Avatar
    grahamjoshua28.01.2022 04:13

    Warum wird sowas überhaupt auf Steam Angeboten? [Bild] Dann kann ich es ja …Warum wird sowas überhaupt auf Steam Angeboten? [Bild] Dann kann ich es ja direkt bei Origin holen oder spielen diesen Denkfehler von EA oder Steam werde ich nie nachvollziehen können.


    Richtig, doppelte Wahrscheinlichkeit, dass man nicht spielen kann, wenn ein Dienst nicht funktioniert.
  22. Avatar
    GrandmaTi27.01.2022 22:28

    Ich ärgere mich immer noch tierisch, dass ich den Deal damals verpasst …Ich ärgere mich immer noch tierisch, dass ich den Deal damals verpasst habe...jetzt hab ich mein HOTAS und meine Oculus Quest 2 und das Spiel für Steam gibt's nicht zu attraktiven Preisen...(ja, klingt blöd, aber als MyDealzer will man, auch wenn man die Kohle für ne Quest und nen HOTAS hatte, beim Spiel wenigstens auch nen Schnapper machen).


    ? Die keys werden bei kinguin und Co noch für unter 30 cent verkauft...
    Bearbeitet von: "kikilores" 28. Jan
  23. Avatar
    kikilores28.01.2022 07:14

    ? Die keys werden bei kinguin und Co noch für unter 30 cent verkauft...


    Ja, in polnischer und russischer Sprache... Bzw klickt man auf die links, landet man auf Seiten, wo die Preise dann wieder höher sind...
  24. Avatar
    theotest27.01.2022 21:38

    ohne Joystick auf dem PC nicht spielbar...lasst es lieber...und auch so, …ohne Joystick auf dem PC nicht spielbar...lasst es lieber...und auch so, ich war mega enttäuscht von dem Titel - habe wohl noch zu sehr alte Zeiten mit X-Wing vs. TIE Fighter im Kopf gehabt - das hat Laune gemacht - das hier irgendwie so gar nicht.


    Habe damals Tie-Figher mit einem Trackball gespielt...diese verdammten A-Wings haben mich in den Wahnsinn getrieben
    Gebt mir ein 1:1 Remake von Tie-Fighter...würde ich sofort kaufen....nieder mit dem Rebellenpack!
  25. Avatar
    Die Idee des Spiels finde ich ja ganz gut, aber wenn ich mit meinem Tie-Fighter die Wand im Asteroiden berühre, dann will ich, dass mein Tie-Fighter nach guter alter Star Wars Manier zerschellt und nicht von dieser abprallt, als würde er gegen Wackelpudding fliegen. Das war/ist schon sehr enttäuschend.
  26. Avatar
    probiert das game mal mit einen lenkrad aus besser wie jeder flightstick
  27. Avatar
    Meidielzer29.01.2022 10:16

    probiert das game mal mit einen lenkrad aus besser wie jeder flightstick



    35136002-7ScW3.jpg
    Aber nur damit...

    Ok, ist zwar nicht wirklich "immersiv", aber wenn es hilft.
  28. Avatar
    M-7MkF7-D29.01.2022 13:48

    [Bild] Aber nur damit... Ok, ist zwar nicht wirklich …[Bild] Aber nur damit... Ok, ist zwar nicht wirklich "immersiv", aber wenn es hilft.

    Danke gleich mal bestellt
Dein Kommentar
Avatar