Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
STAR WARS - Steinzeug-Mini-Cocotte Droiden-Komplettset "C-3PO,R2- D2,BB-8" von Le Creuset
323°

STAR WARS - Steinzeug-Mini-Cocotte Droiden-Komplettset "C-3PO,R2- D2,BB-8" von Le Creuset

64€84,90€-25% Kostenlos Kostenlos
25
eingestellt am 19. Mär
Danke an @muellberg für den Tipp!

Habe die Teile gestern bekommen und die sind einfach klasse!
Der Versand ist gratis.

Beschreibung laut Website:
  • Das perfekte Set für Jedi-Meisterköche in der gesamten Galaxis
  • Vielfältig einsetzbar z.B. als Marmeladentöpfchen, zum Servieren von Snacks oder Desserts
  • Kratz- und schnittfest
  • Geruchs- und geschmacksneutral
  • Geeignet für Ofen und Mikrowelle
  • Thermoresistent von 260° C bis -18° C
  • Leicht zu reinigen Dank speziell glasierter Oberfläche
  • Spülmaschinengeeignet
  • Material: Steinzeug
  • Maße: ca. 10 cm
Limitierte Star Wars™ Sonderedition aus dem Hause Le Creuset
Angebot gilt solange der Vorrat reicht

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
TerrorOma19.03.2020 12:45

Gebt mir bitte einen Tipp, was ich darin zubereiten kann.Single Mann, der …Gebt mir bitte einen Tipp, was ich darin zubereiten kann.Single Mann, der kaum kocht, aber geil auf das Set ist....



Nachttopf vorm Bett! Brauchst nachts nimmer aufstehen...
Ich finde das die StarWars Edition extrem schlecht gemacht ist von der Optik.
nicht geil?

25403009-3dvjo.jpg
Bearbeitet von: "DandyDan" 19. Mär
25 Kommentare
Ich finde das die StarWars Edition extrem schlecht gemacht ist von der Optik.
KOKETT32119.03.2020 12:42

Ich finde das die StarWars Edition extrem schlecht gemacht ist von der …Ich finde das die StarWars Edition extrem schlecht gemacht ist von der Optik.



Also ich finde sie klasse! Schon mal live gesehen?
Gebt mir bitte einen Tipp, was ich darin zubereiten kann.
Single Mann, der kaum kocht, aber geil auf das Set ist....
TerrorOma19.03.2020 12:45

Gebt mir bitte einen Tipp, was ich darin zubereiten kann.Single Mann, der …Gebt mir bitte einen Tipp, was ich darin zubereiten kann.Single Mann, der kaum kocht, aber geil auf das Set ist....



Nachttopf vorm Bett! Brauchst nachts nimmer aufstehen...
TerrorOma19.03.2020 12:45

Gebt mir bitte einen Tipp, was ich darin zubereiten kann.Single Mann, der …Gebt mir bitte einen Tipp, was ich darin zubereiten kann.Single Mann, der kaum kocht, aber geil auf das Set ist....



Crème brûlée
c-Mc19.03.2020 12:46

Nachttopf vorm Bett! Brauchst nachts nimmer aufstehen...


bissl wenig Fassungsvermögen dafür?!
Was sie sich nicht einfallen lassen werden
KarlDortmund19.03.2020 12:43

Also ich finde sie klasse! Schon mal live gesehen?


Ja, nicht mein Fall aber das ist ja Geschmackssache.
Bin zwar kein Star wars Fan, aber coole Idee. Mal nicht nur immer das Standard Design beim Kochen
Na wer traut sich und bringt noch die Silikon Untersetzer vom Todesstern und Falken? Dann hat wenigstens alles einen Deal erhalten!
Vieeelen Dank, darauf hatte ich schon gar nicht mehr gehofft. Der originale Preis war etwas happig (zudem sie schnell "ausverkauft" waren), hier zahlt man jetzt auch nicht viel mehr wie für die normalen Cocottes.
nicht geil?

25403009-3dvjo.jpg
Bearbeitet von: "DandyDan" 19. Mär
Unverbesserlich-19.03.2020 13:03

Na wer traut sich und bringt noch die Silikon Untersetzer vom Todesstern …Na wer traut sich und bringt noch die Silikon Untersetzer vom Todesstern und Falken? Dann hat wenigstens alles einen Deal erhalten!


Hier
Jetzt macht sogar schon Le Creuset bei dieser Merchandising-Shice mit.
Im Grunde nur als „Teller“ für Gulaschsuppe, Chili, etc. zu gebrauchen... Falls man die vor der „Präsentation“ noch paar in den Backofen schiebt, bleibt der Inhalt auch noch länger warm.
BrainChecker19.03.2020 13:30

Vieeelen Dank, darauf hatte ich schon gar nicht mehr gehofft. Der …Vieeelen Dank, darauf hatte ich schon gar nicht mehr gehofft. Der originale Preis war etwas happig (zudem sie schnell "ausverkauft" waren), hier zahlt man jetzt auch nicht viel mehr wie für die normalen Cocottes.



Sher gerne!
TerrorOma19.03.2020 12:45

Gebt mir bitte einen Tipp, was ich darin zubereiten kann.Single Mann, der …Gebt mir bitte einen Tipp, was ich darin zubereiten kann.Single Mann, der kaum kocht, aber geil auf das Set ist....



Hier noch andere Mini-Cocotte Rezepte
Logiker19.03.2020 20:15

Im Grunde nur als „Teller“ für Gulaschsuppe, Chili, etc. zu gebrauchen... F …Im Grunde nur als „Teller“ für Gulaschsuppe, Chili, etc. zu gebrauchen... Falls man die vor der „Präsentation“ noch paar in den Backofen schiebt, bleibt der Inhalt auch noch länger warm.



Das ist auch eine gut Idee... Es gibt waber auch leckere Rezepte: Mini-Cocotte Rezepte
Dread21.03.2020 16:08

Ist das auch von Le Creuset?


Jo. Ist aber deutlich teurer .
Dread21.03.2020 16:08

Ist das auch von Le Creuset?



Den findest DU HIER für 300,-
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text