Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Star Wars Tasse für 6,90€ und weitere für je 1€, 5 Stück für 10,90€ (El Corte Ingles)
283° Abgelaufen

Star Wars Tasse für 6,90€ und weitere für je 1€, 5 Stück für 10,90€ (El Corte Ingles)

6,90€12,99€-47%El Corte Inglés Angebote
Deal-Jäger13
Deal-Jäger
eingestellt am 24. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info
El Corte Inglés Angebote

Gruppen

13 Kommentare
eisig
PraenkiPrankowski24.03.2020 14:41

eisig


8,90 € für 3 Tassen inklusive Porto ist eisig? Na bei mir nicht..
Bearbeitet von: "schnapperle1" 24. Mär
Scheiß Motive... Ergo der Mist den sonst keiner will
PraenkiPrankowski24.03.2020 15:27

Scheiß Motive... Ergo der Mist den sonst keiner will


Was denn nun, Preis oder Motiv bäh?
Kritik bitte mit Begründung, ohne selbige bring es nichts.
Eisig weil hässlich, kapiers doch mal
Da hat wieder jemand das Prinzip von Mydealz nicht verstanden. Ob es einem gefällt ist Geschmackssache. Preis ist definitiv Hot.
Das ist doch diese verfic*te verkac*te Shop der die Sonos Play 1 nicht geliefert hat? In PayPal Konto ist immer auf offen aber die Bestellung wurde seitens des Shops annuliert.
allles_klar24.03.2020 16:50

Das ist doch diese verfic*te verkac*te Shop der die Sonos Play 1 nicht …Das ist doch diese verfic*te verkac*te Shop der die Sonos Play 1 nicht geliefert hat? In PayPal Konto ist immer auf offen aber die Bestellung wurde seitens des Shops annuliert.



Bitte nicht immer bei Stornierungen andere Deals zuspammen, jeder Shop storniert Ware, das ist nichts außergewöhnliches. Dein Geld wirst du auch zurückbekommen.
Search8524.03.2020 16:51

Bitte nicht immer bei Stornierungen andere Deals zuspammen, jeder Shop …Bitte nicht immer bei Stornierungen andere Deals zuspammen, jeder Shop storniert Ware, das ist nichts außergewöhnliches. Dein Geld wirst du auch zurückbekommen.


Hast Du nicht verstanden? Der Saftladen liefert nicht, hat bei vielen nicht geliefert. Wurde nichts abgebucht weil der Shop einfach die meisten Bestellungen nicht bearbeitet hat. Erst nach Bearbeitung wird auch abgebucht. Achja der Shop wird zurecht sehr schlecht bewertet weil die Kunden keine gute Erfahrungen gemacht haben. Das hat mit Spam nichts tun. Das ist meine persönliche Erfahrung mit dem Shop.
allles_klar24.03.2020 16:59

Hast Du nicht verstanden? Der Saftladen liefert nicht, hat bei vielen …Hast Du nicht verstanden? Der Saftladen liefert nicht, hat bei vielen nicht geliefert. Wurde nichts abgebucht weil der Shop einfach die meisten Bestellungen nicht bearbeitet hat. Erst nach Bearbeitung wird auch abgebucht. Achja der Shop wird zurecht sehr schlecht bewertet weil die Kunden keine gute Erfahrungen gemacht haben. Das hat mit Spam nichts tun. Das ist meine persönliche Erfahrung mit dem Shop.


Wenn sie nicht liefern dann haben sie es nicht mehr auf Lager gehabt oder es hat andere Grunde, Bestellungen werden immer storniert und es ist nichts neues. Ich hab meine Bestellung erhalten als ich dort bestellt hatte. Wahrscheinlich war der Preis falsch vom Sonos deswegen wurde es storniert.
Bearbeitet von: "Search85" 24. Mär
Search8524.03.2020 17:03

Wenn sie nicht liefern dann haben sie es nicht mehr auf Lager gehabt oder …Wenn sie nicht liefern dann haben sie es nicht mehr auf Lager gehabt oder es hat andere Grunde, Bestellungen werden immer storniert und es ist nichts neues. Ich hab meine Bestellung erhalten als ich dort bestellt hatte. Wahrscheinlich war der Preis falsch vom Sonos deswegen wurde es storniert.


Ich habe ja keine Einwände gegen eine Stornierung oder ähnliches. Aber ein seriöser Onlineshop hätte mindestens die Kunden benachrichtigen können und ihnen schreiben dass a der Artikel nicht mehr lieferbar ist und b und eine nachliefernu in absehbarer Zeit nicht mehr möglich ist, somit online nicht mehr bestellbar ist. Was ich nicht gut finde das er die Kunden in unklaren lässt und die Zahlung weiterhin als offen bei den Kunden in deren PayPal Konto. Ein Fall eröffnen ist nicht möglich also muss der Kunde zusehen das wieder alles in Ordnung ist.
allles_klar24.03.2020 17:26

Ich habe ja keine Einwände gegen eine Stornierung oder ähnliches. Aber ein …Ich habe ja keine Einwände gegen eine Stornierung oder ähnliches. Aber ein seriöser Onlineshop hätte mindestens die Kunden benachrichtigen können und ihnen schreiben dass a der Artikel nicht mehr lieferbar ist und b und eine nachliefernu in absehbarer Zeit nicht mehr möglich ist, somit online nicht mehr bestellbar ist. Was ich nicht gut finde das er die Kunden in unklaren lässt und die Zahlung weiterhin als offen bei den Kunden in deren PayPal Konto. Ein Fall eröffnen ist nicht möglich also muss der Kunde zusehen das wieder alles in Ordnung ist.



Du musst auch die aktuelle Lage bedenken.
Liefern die auch nach Deutschland?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text